Zum Inhalt springen

Partner

Farbe zum dunkel roten Kostüm


MBiene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ob ich richtig hier bin weiß ich nicht.Meine Frage ist was ich bei einen Dunkel roten Leder Kostüm als Farbiges Oberteil nehmen kann,man hat mir rosa vorgeschlagen was meint ihr?

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MBiene

    2

  • nofi

    2

  • Coalabär

    1

  • sammelbine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist wohl geschmackssache, klar geht rosa auch :)

oder wie wärs mit einem kräftigen koralle? nicht gleich sagen ihhhh passt net ;) einfach mal mit der jacke in ein geschäft gehen und veschiedene farben hinhalte, mir würde auch ein grüntondazu gefallen. kommt halt immer auf das rot an. kann man so nicht genau sagen was dazupasst wenn man das teil nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mbiene,

 

je nach dem kann aber auch ein warmes Orange oder ein tolles Grün gut aussehen, würde ich zu deinem Teint und den Haaren anpassen, mit Schmuck der die Farben wieder aufgreift , eventl ???

Schwierig, wenn man den Grundton nicht sieht....

LG Sabine

HI,HI Nofi hatte die gleiche Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MBiene,

 

also wenn ich das hier alles so lese, sind alles nette Vorschläge, wären aber überhaupt nix für mich.

Ich würde es klassich mit schwarz kombinieren.

Schau mal in der Galerie, da findest du einen Rock von mir in einem ziemlich dunklen roten Rock (aber nicht weinrot), dazu trage ich immer schwarz, sieht einfach am edelsten aus.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=6822&limit=recent

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=6823&limit=recent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das kommt ja sehrrrrr auf den Rotton an - Dunkelrot ist ja noch lange nicht Dunkelrot.

Ausserdem spielen der Stil des Kostüms, der Anlaß, der eigenen Geschmack und der Hautton tragende Rollen, sodaß ich eine platte, umwegslose Antwort auf diese Frage schier unmöglich finde.

Mit Schwarz ist man allerdings sicher auf der richtigen Seite.

Ich persönlich finde Grautöne zu Rottönen besonders schick, weil es etwas lockerer wirkt.

Stell doch mal ein Bildchen vom Kostüm ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...