Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Emily Erdbeere Stoff gesucht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • textil

    4

  • Carolina

    2

  • zwillingsmutti

    2

  • wuppiuschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

da ich nicht viel englisch kann, :banghead: vielleicht kann mir von euch einer sagen ob Ihr da schon gekauft habt und wie das funktioniert.

was wollen die an versand haben.

 

danke für eure Hilfe

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 2 Tagen etwas bei "equilter" bestellt. Du gibst einfach die Menge ein (zB 1.5 - beachte den Punkt! - 1 yard = ca 90 cm), funktioniert so wie bei anderen Online-Shops, bezahlen kannst du mit Kreditkarte.

Versandkosten je nach Gewicht (bei mir 8,95 $).

Ich weiß nicht wie das in Deutschland funktioniert, aber in österreich ist bis zu einem Warenwert von 22 Euro, die "Einfuhr" zollfrei.

Darauf solltest du evt. bei deiner Bestellung achten.

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Steffi,

 

ich habe schon öfter bei equilter.com bestellt. Versandkosten richten sich nach Gewicht bzw. Menge. Bis ca. 4 Yard Baumwollstoff kosten in etwa 9 USD Porto. Die Bestellungen werden immer sehr flott bearbeitet und verschickt. :)

 

Leider ist meine letzte Bestellung schon unterwegs, sonst hättest du dich anhängen können. Falls du aber Verständnisprobleme hast und dir nicht sicher bist, welches Material das ist, kannst du mich gerne (mit Link) kontaktieren.

 

Das mit dem Zoll, wie Sonja schrieb, ist in Deutschland auch so. Obwohl, ich bin bei equilter noch nie unter 22 Euro weg gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

ich suche auch schon länger den Emily Erdbeere Stoff. Wenn Du in den USA bestellt, könnten wir uns vielleicht zusammen tun. Wäre ja günstiger. Mein Mann kann ziemlich gut Englisch. Da würden wir bestimmt nichts falsch machen. :)

 

Viele Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.