Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche nach vergriffenem Schnittmuster Vintage Vogue


angua

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca. 2 Jahren von Vogue Vintage einen Schnitt für ein Kostüm gekauft, aber nie genäht. Jetzt habe ich ihn wohl beim Umzug verhaust. Mittlerweile gibts den Schnitt bei Vogue nicht mehr und ich weiß nicht mal die Nummer des Schnittes.. Es war eine Jacke mit einem Spatenkragen (ich glaube, das heißt so) und ziemlich vielen Teilungsnähten. der Rock war ganz schlicht knielang. Kennt jemand diesen Schnitt?

 

Grüße von Angua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    3

  • angua

    3

  • ladydevimon

    1

  • Penz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen

habe noch einenalten Voguekatalog im Büro.Der Schnitt hat die Nummer 2339

Ich wünsche Die viel Glück bei der Schnittsuche

Schönes närrisches Wochenende aus Offenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka 78,

also ich fürchte, 18 könnte schon passen :o . Ich habe mit der Schnittnummer auch bei ebay geschaut, aber nichts gefunden. :confused:

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße von Angua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer hilfreich, das kästchen "in artikelbezeichnung und beschreibung suchen" anzuklicken! oft stehen die nummern nämlich nur in der beschreibung und nicht in der überschrift...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen. habe da letztens erst selbst 10 schnitte gekauft und die waren fix da, denn der mensch kennt sich auch mit unserem zoll aus und weiß, was er wo drauf schreiben muss, dass es da selten zu problemen kommt :-) also munter drauf los kaufen, der wird dir schon helfen beim versand *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine paypal-zahlung ist auch schon abgeschlossen - rechne also jederzeit mit meinen 11 (!!!) neuen schnitten - der verkäufer hatte mir, nachdem ich 7 schnitte gekauft und nach dem gesamtbetrag gefragt hatte nämlich netterweise mitgeteilt, dass in dem päckchen noch platz für 4 weitere schnitte sei. und da konnte ich natürlich nicht anders... (das porto soll sich ja lohnen!biggrin3.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.