Zum Inhalt springen

Partner

dondilinchen muss auch mal "uwyh'en" :-)


dondilinchen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Kombi mit orange echt schön, hätte ich nicht gedacht! Als einfaches T-Shirt fänd ich es sogar draußen o.k. Sind schließlich kleine Kinder!

 

Der Autostoff ist echt merkwürdig. Gerade diesen mit dem türkis find ich toll, aber es werden überall nur Schlafis draus genäht.... die Muster sind echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dondilinchen

    121

  • Esnah

    28

  • babysinclair

    16

  • santander

    14

Guten Morgen,

 

ich bin auch gerade erst über deinen UWYH gestolpert....hauptsächlich, weil ich selbst wieder einen starten will:) und mal so durchschaue.

Besonders gefällt mir natürlich das Shirt mit dem Tribal-Drachen-Velour.

Find ich immer lustig..ich habe damals so ein Velour selbst geschnitten und hier gezeigt..4 wochen später gabs die Dinger dann bei Farbenmix und später bei Michas :D Ich find den immer noch toll.

 

Ich selbst nähe für 4 Jungs und freue mich immer über Anregung für Jungssachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autostoff ist echt merkwürdig. Gerade diesen mit dem türkis find ich toll, aber es werden überall nur Schlafis draus genäht.... die Muster sind echt heftig.

Ja find ich auch....so mal als Ärmel isser okay, aber nen ganzen Shirt draus is echt zuviel...

 

Guten Morgen,

 

ich bin auch gerade erst über deinen UWYH gestolpert....hauptsächlich, weil ich selbst wieder einen starten will:) und mal so durchschaue.

Besonders gefällt mir natürlich das Shirt mit dem Tribal-Drachen-Velour.

Find ich immer lustig..ich habe damals so ein Velour selbst geschnitten und hier gezeigt..4 wochen später gabs die Dinger dann bei Farbenmix und später bei Michas :D Ich find den immer noch toll.

 

Ich selbst nähe für 4 Jungs und freue mich immer über Anregung für Jungssachen.

Ja, den Drache is wirklich schön. Mir fehlt ja die Geduld die selber zu schneiden. Mein Sohnemann fährt grad voll auf Drachen ab...von daher komm ich bei dir dann gern mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schick ihn doch zu uns..................hab ich doch schon geschrieben...............:D

 

ich finde den sowas von genial..............total schöööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja cool! Auf was für Ideen Du so kommst, wahrnsinnig!

Nee die Idee is nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab das aus nem Buch, war bloss zu faul den Text vom Blog hier auch reinzupacken. :o

Hier aus dem Buch Schmuse-Tiere selber nähen: Kreative Ideen aus Stoff und Plüsch für Kinder: Amazon.de: Jutta Wörmeyer: Bcher ...aber die Anleitungen sind echt mies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch Deinen Blog gelesen. Da ich selbst keinen habe mache ich das eher selten bis nie... meist kann ich dort nichts kommentieren.

 

Ich mag gerade den schiefen Kopf! Das macht ihn noch viel niedlicher, dadurch wirkt er so pfiffig.

 

FRIDOLIN so würde ich ihn nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde alle drei Sachen toll! Und außerdem sehen Babysachen alle etwas nach Schlafanzug aus, finde ich. Zumindest die gemütlichen. Jeans etc. ziehe ich Babys nicht an - auch wenn man es kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.

 

Also wärs mein Baby, ich würds ihm auch anziehen, aber die Beschenkten sind ein wenig speziell bei ihrer Klamottenauswahl. Darf kein Bildchen drauf sein, bunt gemustert (mit irgendwelchen Figuren) sollte es auch nicht sein und ganz uni geht auch nicht so.

Naja warten wir mal ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft :D

 

Würde mein Sohn reinpassen, ich würde es ihm sofort anziehen! Tolle Farben und es sieht sehr kuschelig aus -aber Schlafanzug? Nee, das finde ich ganz und garnicht - ein bequemer Anzug für ein zufriedenes, aktives Baby ;)

 

...und die Jacke - zuckersüß!

 

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Set auch sehr. Tatsächlich musste ich mir das Bild sehr intensiv anschauen, denn ich habe darin keinen Schlafanzug gesehen. Ich würde es auf jeden Fall einem Baby anziehen! Tagsüber!!! :D :hug:

 

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump:Juhuuuuuu die Beschenkten scheinen es auch zu mögen. Die Jacke kam auch total gut an....

Mal sehen ob ich irgendwann mal ein Bild mit Kind drin bekomme... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Shirt wie auch Stoff gefallen mir... Den hätte ich auch gerne noch... Aber ich muss jetzt langsam wieder kürzer treten mit kaufen sonst springt mein Mann mir noch aufs Dach...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt einfach ALLES hier :)

 

Du nähst ganz tolle + schöne sachen. Ich schau gerne weiter zu und bin gespannt was noch so kommt!

 

puppenkleidung würd ich auch gerne nähen - hattest du ein buch od. schnittmuster für deine sachen, das du mir empfehlen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Shirt wie auch Stoff gefallen mir... Den hätte ich auch gerne noch... Aber ich muss jetzt langsam wieder kürzer treten mit kaufen sonst springt mein Mann mir noch aufs Dach...:D

Ja ich hab den in grün ja für Junior auch schon vernäht....der is echt witzig ;-)

Das Blöde ist, wenn man sich dann mal dazu durchringt den zu kaufen, dann gibbet den nicht mehr....:(

 

Mir gefällt einfach ALLES hier :)

 

Du nähst ganz tolle + schöne sachen. Ich schau gerne weiter zu und bin gespannt was noch so kommt!

 

puppenkleidung würd ich auch gerne nähen - hattest du ein buch od. schnittmuster für deine sachen, das du mir empfehlen kannst?

Danke schön....und ich schick dir mal ne PN... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanö ist klasse geworden- die Frösche sind aber auch toll.

 

Aber du hast schon recht... bei einigen Beschenkten bin ich mir auch nicht so sicher, wie das Selbstgenähte immer so ankommt. Um so mehr freut es einen, wenn sich jemand dafür begeistert. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...