Zum Inhalt springen

Partner

für mich?


Daniela

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Tasche genäht, farbig, fröhlich, weiss nun aber beim besten Willen nicht, ob ich damit auf die Strasse gehen darf oder ob ich sie besser an ein Patenmädchen verschenken soll. Was denkt ihr?

test.jpg.34f0168944902def7e85d6533718c42b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniela

    5

  • ina6019

    3

  • Carosternchen

    2

  • melolontha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, die Tasche ist toll. Gefällt mir riesig!

Ob du dich damit auf die Straße "traust", kommt ganz drauf an. Aber ich finde sie toll!!

Ich glaube, das kannst du ruhig wagen. So zu Jeans, oder so.

Ich mache gerade auch eine. Und bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich damit auf die Straße will.. Ist mehr so'n Art "Unfall"-Tasche...

Soll ich mal zeigen, wie weit sie schon ist..?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nimmt mich wunder, wie eine "Unfall-Tasche" aussieht! Meine Tasche ist eigentlich genau nach meinen Vorstellungen gekommen. Aber sie wirkt vielleicht doch eher kindlich als farbig-fröhlich .... Aber gefallen tut sie mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf deinen Stil an .. zu einem Hosenanzug und Stoffmantel wirkt es vermutlich nicht gut (aber dann kannst du ja dein Patenkind an die Hand nehmen und dann denken alle, du trägst sie nur ;)) aber bei mindestens einer Bekannten von mir würde keiner mit der Wimper zucken, wenn sie mit der Tasche auftaucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell, schnell, sooooo war das nicht gemeint!!! :eek: Nicht deine Tasche wäre die "Unfall"Tasche!! Sondern meine!

Und ich finde sie wirklich schön! :)

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

deine Tasche ist sehr schön geworden - aber - mach doch mal ein Foto mit dir und der Tasche, dann kann man eher sehen, ob die Tasche zu dir (und deiner Kleidung) passt.

 

So würde ich sagen, wenn dir die Tasche an dir gefällt, dann trage sie und wenn nicht, dann verschenke sie. :)

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ina, das kam falsch rüber. Ich habe schon verstanden, dass deine Tasche die "Unfall-Tasche" ist - kann mir nur nichts darunter vorstellen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte

 

In der Regel trage ich Jeans und langärmlige Shirts .... Ist mir schon klar, dass ich diese Tasche nicht zu einem Hosenanzug tragen würde ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut! Dazu kannst du das bestimmt gut anziehen. Und wenn die Tasche genau so geworden ist, wie du gemeint hast, dann mach doch einfach mal den Versuch. Bestimmt wirst du dich dran freuen! :)

 

Tja, und meine ist deswegen eine Unfalltasche, weil ich was ausprobieren wollte, was mir total misslungen ist.

Patchwork - Flicflac. Und zwar hab ich mal einen Quilt gemacht in doppeltem Flicflac, hab mich aber vertan dabei. Da ist ganz was anderes dabei herausgekommen, was aber sehr gut aussieht. Ich weiß aber nicht mehr so genau, wie ich dieses eigentlich falsches Ergebnis zustande gebracht habe.

Jetzt wollte ich das nochmal ausprobieren. Aber ich arbeite nicht gerne für nix, also sollte das Ergebnis eine Tasche werden - in grün + bunt. Na ja, der erste Versuch ging daneben - Muster zu klein angefangen. Der zweite Versuch wurde ganz anders als gemeint. Und aus diesen zwei Probestücke mache ich jetzt eine Tasche. Dann ging mir der grüne Stoff aus. Ich hätte schon noch was schönes, grünes. Ist aber Samt. Das ist doch so eklig zu verarbeiten - wollte ich mir nicht antun. Jetzt hab ich blau genommen. Dabei trage ich gar kein blau... :rolleyes:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich ermutigen, die Tasche ruhig in aller Öffentlichkeit zu tragen! Dir gefällt sie doch (mir übrigens auch :) ), das ist doch das Wichtigste. Diejenigen, die dir komische Blicke zuwerfen könnten, sind doch solche Leute, die nur neidisch sind, weil sie selbst keine so tolle, jugendliche Tasche ausführen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...