Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dateiformat .vp3


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ist es möglich, Husqvarna Dateiformat .vp3 zu irgendetwas anders ändern? Ich habe Brother innovis 4000 und PE-Design V7. Ich habe schon gesucht, aber habe nichts anders gefunden, als dass das ein Husqvarna-Format ist.

 

Beste Grüße, stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stricker

    4

  • sticki

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • allesgestickt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Antworten!

 

Kerstin: .vip kennt PE-Design, aber .vp3 kennen das Handbuch und die Software überhaupt nicht.

 

sticki: ich habe da schon gesucht und wenn ich richtig gelesen habe, kennt keine Freeware-Software das Format und neue Software möchte ich nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embird kann vp3 öffnen, aber du möchtest ja nichts kaufen.

Dann musst du dich wohl damit abfinden das es nicht geht.

Was sind denn das für Dateien das die nicht so richtig mit anderen wollen...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sticki: ok, dann gebe ich auf. Das sind auf keinen Fall besonders nette Dateien, weil die nicht mal mit der sauteuren PE-Design aufgehen :-).

 

Vielen Dank nochmal, ich gehe weiter meine Ostertischdecke sticken ... oder eigentlich erst die Bilder probesticken.

 

Beste Grüße, stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Husqvarna Fraktion müsste doch wissen, ob vp3 ausschließlich auf die 3D sw beschränkt ist.

Schau mal hier im forum der husqvarna sticksoftware nach. Sicher findest Du da den einen oder anderen Hinweis oder Schubs in die richtige Richtung.

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vp3 ist bei Husqvarna seit der 3D-software das neueste Format bei Hsqvarna (vorher war es vip und noch früher hus).

 

Diese kann man auf alles Fälle mit der 3D-Software von Husqvarna oder Pfaff auch in andere Formate konvertieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stricker,

 

ich weiß nicht, welche Software du hast. Mit der 3D embroidery software kannst Du jedes Format in ein anderes Format konvertieren. Wenn es nur wenige Stickmuster sind, kann ich sie Dir konvertieren.

 

Viele Grüße Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle Antworten!

Ich habe PE-Design und damit kann ich die Dateien nicht lesen, aber eine Bekannte hat versprochen mir zu helfen.

 

Gruß, stricker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.