Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Halloooo hieeeer ich, ich * hüpf ,spring, ganz hoch die Händchen reck*

 

Mail ist raus, wie könnt ihr nur nen Tilda RR ohne mich starten:hammer:

Ich weis zwar vor leuter näherei nicht wo mir der Kopf steht aber ne Tilda krieg ich irgendwo noch unter:D

Nehmt mich bitte in die Runde mit auf. Büdde büdde.

 

Liebe Grüße

 

SIlke

 

 

Hilfe wie konnten wir dich vergessen...........:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:......

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halloooo hieeeer ich, ich * hüpf ,spring, ganz hoch die Händchen reck*

 

Mail ist raus, wie könnt ihr nur nen Tilda RR ohne mich starten:hammer:

Ich weis zwar vor leuter näherei nicht wo mir der Kopf steht aber ne Tilda krieg ich irgendwo noch unter:D

Nehmt mich bitte in die Runde mit auf. Büdde büdde.

 

Liebe Grüße

 

SIlke

 

 

Ja das läuft mir aber runter wie Öl, jetzt hab ich aber wirklich kein schlechtes Gewissen mehr wegen dem verschieben vom Losen, also wer macht die 20 voll:bier:, soviel pack ich nämlich auf dem Oktoberfest :D.

 

Liebe Grüße an alle und ich kanns schon garnicht mehr erwarten auf Sonntagmittag. Manuela, hoffentlich schlafen die süßen dann auch schön brav, damit Du ganz viel auslosen kannst.

 

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

Susan, :) ein schlechtes Gewissen muss man nur haben, wenn die Absicht dahinter schlecht war....;) und das war sie ja nicht...... Du wolltest halt nur möglichst vielen Tilda-Süchties Zeit einräumen..... hat ja geklappt!!!!:D:D:D

 

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. Sandra2291

17. janabadebe

18. Nähengel

19. guffnucky

 

Grüsslies und eine gute Nacht,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, hüpf, freu ich steh auf der Liste was für ein schöner Tag:D

Wollte nur vermelden daß ich mit Packerl in die Schweiz oder nach Österreich schicken auch kein Problem habe. Also munter drauflos-gelost:D:D

Hach isch bin rischtisch uffgerescht, dumdideldum....

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

im Name von allen nicht deutschen Tildasüchtigen danke ich euch :powerknutscher:! Ich habe überhaupt kein Problem damit nur mit jemand aus Österreich zu tauschen, aber es ist schön zu wissen, dass ihr auch nichts dagegen habt ;)

 

Heute müssten wir uns doch definitiv nochmals melden, oder?

 

also, hier kommts:BIN DABEI!

 

LG und allen die erkältet sind - GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

habe kein Problem für jemanden aus der Schweiz oder aus Österreich zu nähen.

Außerdem bestätige ich hiermit nochmals, dass ich auf jeden Fall mitmachen möchte. Nähe doch schon fleissig zur Probe.

Viele Grüße

Chrissi

 

Hallo Claudia,

sag doch bitte Bescheid, wann ich Dir das Geld für das Buch und die Portokosten überweisen soll.

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte auch noch mitmachen. Suzanna hat mich auf die Idee gebracht.

Hoffentlich klappt es noch.

Katja

:)

 

Hallo,

Du kannst gerne noch mitmachen - schick mir einfach Deine Daten per Mail oder PN...:D

 

 

 

Chrissi, schreib doch bitte Claudia direkt an wg der Einzelheiten. Wir wissen ja nicht, ob sie hier mitliest!

 

 

Ich melde mich später nochmal, wollte jetzt nur mal kurz schauen :o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuu Ihr Lieben!

 

Ich möchte auch mitmachen!! Möchte gern die Nummer 20 sein :freu:

 

Auch wenn ich noch nie an einem RR teilgenommen habe und zwar Tilda Bücher besitze aber auch noch nix daraus genäht habe :D. Ich hoffe, Ihr wollt mich trotzdem ?? :rolleyes:

 

@ suzanna ICH DANKE DIR!!! Ohne Deinen Vorschlag, das Losen zu verschieben, hätte ich es glatt verpaßt :handkuss:

 

So, werde dann mal schnell die Mail an Manuela schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!:mad:

 

Wieviele dürfen denn mitmachen? Jetzt bin ich auch am Überlegen!:rolleyes:

 

Und wie schauts jetzt aus? Mit Tatüta oder ohne? Das kann ich nämlich nicht.

Und was muss jetzt genau genäht werden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!:mad:

 

Wieviele dürfen denn mitmachen? Jetzt bin ich auch am Überlegen!:rolleyes::)

 

Wow super, Ihr seid alle klasse, also Nicolina da ja die Tilda-Fan Gemeinde wächst, wie wäre es mit einem klitzikleinen Thred oder so ähnlich unter dem Namen: Tilda-Fan-Club?

 

Ich wechsel vom FCB zu FCT :king:

 

Da kann dann alles rein mit hinweisen wo z. B. RR oder so????? Müssenwirunbedingthaben:D

 

Und wie schauts jetzt aus? Mit Tatüta oder ohne? Das kann ich nämlich nicht.

Und was muss jetzt genau genäht werden? :)

 

Gute Frage, kann ich nämlich auch nicht, Manuela wird sich aber bestimmt mal melden, wenn sie sich mit ihrem Buch aus dem Bett bequemen kann:D.

 

Grüße an alle

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also, hier noch mal meine Meldung, natürlich bin ich weiterhin dabei!!!

 

Sorry, lieber Nähengel, ich habe sicher gedacht du wärst dabei, sonst hätte ich sofort gemailt, aber so gings ja nochmal gut!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ich schleich schon einige Tage hier rum :o soll ich, soll ich nicht....und nachdem ich mir die tollen Tilda Sachen angeschaut habe von den vorherigen RR, habe ich beschlossen...ich möchte gerne mit machen....darf ich? *rutschungeduldigaufstuhl* biiitteee :D mein Göga besorgt mir sogar das Buch :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche auch schon lange um diesen Thread herum, habe 2 Tilda-Bücher und bin von den Sachen hin und weg:).

Mich würde auch interessieren, ob ein Tatüta oder ein ähnliches Extra genäht werden soll oder jetzt doch nicht.

Dann überlege ich noch etwas weiter:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man die kompletten "Auflagen" mal zusammenfassen. Von wegen wann gelost wird, was genäht wird, wann verschickt werden muß....halt alles was dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Manuela wird sich aber bestimmt mal melden, wenn sie sich mit ihrem Buch aus dem Bett bequemen kann:D.

Wer ist denn jetzt hier unmöglich, hääääää :);)? Ich wäre sowas von glücklich, wenn ich einfach ins Bett könnte, aaaaaaaaaaaaaber 1. hält mich meine Brut ab, 2. die Forumssucht, und 3. die Nähsucht...... Ich habe nämlich Stoffe gekriegt :p Ganz viele :p:p:p

 

Vielleicht kann man die kompletten "Auflagen" mal zusammenfassen. Von wegen wann gelost wird, was genäht wird, wann verschickt werden muß....halt alles was dazugehört.

 

Ich fasse gleich nochmal alles zusammen, mach ich gerne :). Aber zu den Tatütas kann ich schon mal direkt sagen, dass die keine "Pflicht " sind.....

 

Wir machen Teile aus den Tone Finnanger Büchern. Ob ein grösseres Teil oder mehrere Kleinere verschenkt werden, entscheidet jeder selbst! Es muss nur zu Ostern oder dem Frühling passen...

 

Dafür sollten natürlich alle Tilda-geeignete Stoffe nehmen, die nicht original sein müssen.

 

Anmeldungen können bis Sonntag mittag gemacht werden, wieviele mitmachen möchten, ist nicht begrenzt. Losen werde ich so gegen 1!

Dann bräuchte ich Eure Adressen an meine Email, bitte mit Dos & donts (die Farben mag ich, die nicht. Oder bitte keine Hühner, o.ä.) Wer in welchem Wert näht, bleibt jedem selbst überlassen (die Frage wurde mir auch hier und da gestellt ;))

Nach der Losung leite ich die entsprechenden Ausschnitte der Anmeldungen weiter, damit jeder weiss, über was sich sein Wichtelbeschenkter freuen würde und über was nicht.

Dann kann jeder nähen, was das Zeug hält. Verschickt wird spätestens Freitag, den 14. März, da die Woche vor Ostern kürzer ist und ALLE ihr Päckchen Ostersonntag haben sollen....

 

Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht......

 

Noch ein Wort zum Versand, nicht dass hinterher Klagen kommen: Bei einem Päckchen in die Schweiz hat man Versandkosten in Höhe von 12,90€. Dabei darf die Summe von Länge+Höhe+Breite nicht höher sein als 90 cm, wobei eine einzelne nicht länger sein darf als 60 cm. Ob es günstiger geht, weiss ich nicht. Ob es nach Österreich genauso viel kostet, weiss ich auch nicht.

 

Ihr müsst jetzt nicht nochmal alle sagen, macht mir nichts aus oder so. Aber wer ein Problem damit hat, kann mir gerne eine PN oder Email schreiben, dann würde ich das berücksichtigen! Ich möchte nur hinterher nicht hören, wären die Versandkosten nicht so hoch gewesen, hätte ich mehr genäht, oder die Runde besser gefunden, o.ä. Damit ist dann das Thema Versandkosten erledigt hier! ;)

 

Unsere Liste sieht aktuell so aus :)

 

1. Nicolina

2. Halinas

3. Nadelkätzchen

4. Suzanna

5. Lueban

6. Schnufi

7. Nähfee

8. Näh-Fee 7

9. Zambonie

10. minismama

11. Seti

12. MichiAT

13. chrissi.mu

14. Pokipsi68

15. melbiene

16. Sandra2291

17. janabadebe

18. Nähengel

19. sternschnuppe141068

20. maltes_mama

21. guffnucky

 

Bis später :):):)

 

Manuela (die die ganze Zeit auf die Stoffe schielt und quasi den Fuss schon auf dem Pedal hat.....:D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

ich muß euch leider mitteilen:( .........................................................................................................................................

 

 

 

ICH Bin DABEI

 

 

 

:D:D:DGrüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich auch nochmal:D Nicht das ich nachher nicht mitmachen darf:eek:

 

Ach ja, ich bin von Mo.-Fr. (14.-18.01) nicht da und werde warscheinlich auch keinen PC zur Verfügung haben, also nicht wundern, wenn ich mich dann nicht gleich melde.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt hier unmöglich, hääääää :);)? Ich wäre sowas von glücklich, ......Ich habe nämlich Stoffe gekriegt :p Ganz viele :p:p:p

 

NEID, NEID und nochmals NEID :cool: Ich warte noch auf meinen Verpoortenspitzenstoff;)

 

Ich bin auch noch dabei,

liebe Grüße

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Euch mal den Abend verschönern, und meine Neuankömmlinge zeigen :D:D:D?

Ehrlich gesagt, konnte ich mich nämlich bislang noch nicht entschliessen, sie anzuschneiden :o Nachher verschneide ich mich :eek: und dann sind sie kaputt :eek::eek::eek: ...und das nur, weil vor Ehrfurcht meine Hand so doll gezittert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaaaaaaaaa

 

Könnt Ihr verstehen, die Angst, oder :D:D:D?

 

 

Oh, sind die schööööööön :). Das Buch habe ich auch, sind tolle Sachen drin!

 

Und diese Angst erklärt auch meine gesammelten Stoffberge :klatsch:

 

Ich freu mich schon aufs Stoffe kaufen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...