Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 11:08
Vanillehimbeer Vanillehimbeer ist offline
Neu im Forum
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Falten seitlich an der Brust

Es klingt plausibel so wie ihr es erklärt , aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen oder bestätigen

Jetzt habe ich mal das Armloch unten etwas weiter gemacht und ich finde die Falten sind ein kleines bisschen besser geworden. Da sind sie aber immer noch , obwohl ich es auch mit sehr viel mehr Platz probiert habe.

An der Brust habe ich noch alles rausgegeben was ging , das war leider insgesamt nicht mehr als 1cm auf jeder Seite.

Jetzt ist es aber so, dass ich das Kleid mit Unterschiedlichen BHs probiert habe. Einmal hatte ich einen sehr vergrößernden Push up an, dann einen sehr dünnwandigen und dann hab ich es sogar mal ganz ohne probiert (Bei der ersten Variante sitzt in der Brustregion alles gut, bei den letzten beiden ist eindeutig zu viel Platz da und das Kleid nicht ganz ausgefüllt, aber die Falten sind trotzdem da

Meine letzte Idee wäre jetzt, dass das Kleid einfach für eine breitere Vorderseite konstruiert wurde und deshalb einfach Stoff übersteht , aber ich habe probiert die Ärmelnaht nach innen zu versetzten, aber dann hatte ich überhaupt keine Bewegungsfreiheit mehr ...

Das ist wirklich schade, aber ich fürchte ich muss es so lassen. Perfekt ist es nicht, aber ich denke ich kann es so trotzdem tragen.

Heute mache ich noch den Saum fertig, dann lade ich ein Foto hoch.

Auf jeden Fall trotzdem vielen Dank für eure Hilfe !

Page generated in 0,16584 seconds with 12 queries