Zum Inhalt springen

Partner

Schneidematte von Buttinette


mimmi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war gerade in Buttinette onlineshop unterwegs und dort eine Schneidematte entdeckt:rolleyes:...................in der große 60 mal 45cm für sage und schreibe 9,95 Euro................jetz ist meine Frage.........hat vielleicht jemand von euch die Matte und kan mir sagen ob sie etwas taugt und welche qualität sie hat:o???ich meine für den Preis habe ich noch niergendwo solche Matten gesehen aber anderseits ist das dann vielleicht doch ausgeschmissenes Geld und ich mir in ein paar Wochen doch eine Marken Matte zulegen muß ,veil die doch nicht so gut ist!?

danke für eure Antworten

LG mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susemiel

    1

  • moka

    1

  • mimmi

    1

  • anna1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vermute, wenn sie so billig ist, ist es keine "selbstheilende" Matte. Auf einer solchen sieht man nämlich keine Schnittspuren des Rollschneiders, d.h. sie bleibt immer heil und ist deshalb auch wesentlich teurer.

 

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Matte seit ein paar Wochen und habe schon einiges zugeschnitten. Ich sehe jedenfalls keine Schnittspuren auf der Matte und bin sehr zufrieden damit. Wie das langfristig sein wird, weiß ich natürlich nicht, aber im Moment finde ich sie optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einigen Jahren mal diese Matte gekauft, war anfangs genau wie Du über den Preis begeistert.

Leider kam dann auch bald die Ernüchterung, denn die Klingen vom Rollschneider sind so schnell stumpf geworden, daß Du das gesparte Geld in neue Klingen investieren musst. :(

Mein Tipp: Kauf´ Dir lieber eine vernünftige Matte, langfristig wird es günstiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...