Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 10:39
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
ehemalige "Dessouskurs Reisende" und Händlerin ;)
Sterne für Mitgliedschaft:

Speziellen Rollcontainer (Bezeichnung) gesucht

Guten Morgen,

ich habe heute eine relativ spezielle Frage - ich würde mir gerne fürs Nähzimmer einen speziellen Rollcontainer zulegen, weiß jedoch nicht genau, wie dat Ding richtig heißt. Ich möchte also nicht ein "hier und dort kannst Du es kaufen), sondern nur eine genauere Bezeichnung, wie das Teil, das mir vorschwebt, richtig heißt.

Wäre super, wenn jemand hier einen Tipp für mich hätte.. Also - ich suche eine Art Rollcontainer, jedoch nicht für unter den Schreibtisch, sondern höher. Die Schubladen aus Kunststoff. Wer die Threads abonniert hat, dort war vor etlichen Ausgaben z.B. so ein Teil mit bunten Schubladen drinnen, ich finde diese Ausgabe leider nicht mehr und auch online bei Threads auf der Seite nicht. Im Friseurbereich hatte ich, glaube ich, auch einmal solch ein Schubladensystem gesehen. Weiß jemand etwas mit dieser Beschreibung anzufangen und könnte mir sagen, das heißt richtig "so und so"? Mit Rollcontainer finde ich eigentlich nur die Schreibtisch-Varianten, ich möchte jedoch etwas höheres.

Viele Grüße
Ela

Page generated in 0,16443 seconds with 12 queries