Zum Inhalt springen

Partner

Suche Kindertasche und Accessoire für mich


bullybine

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, ich suche gleich zwei Sachen.

 

Einmal eine einfache Kindertasche für eine 2-Jährige, also echt ganz simpel und vor allem für so eine kleine DAme einfach zu tragen.

 

Dann für mich: Ich nähe mir gerne Röcke, Tellerröcke und mir fehlt immer ein passendes Accessoire. Also entweder eine schöne Blume die ich aus dem gleichen SToff machen kann (wobei ihc nicht die Rossettenblumen meine, diese Vorlage hab ich schon, aber die werden mir einfach zu klein, das sieht mickrig aus), oder etwas für die Haare oder...ja ich weiß nicht. Habt ihr schöne Ideen?

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrissie

    3

  • bullybine

    2

  • Ulrike1969

    1

  • carola56

    1

Hmm,

 

bin mit jetzt nicht sicher welche Blume Du NICHT suchst. Darum mal mehrere Links:

 

Rüschenblume: klick

 

Origamiblume: klick

 

Blume mit Knopf: klick

 

und wenn Du noch einen draufsetzen willst:

Fingerring aus Stoff: klick

 

Spezifiziere doch mal genauer wie die Tasche für Deine Kleine aussehen soll. Was soll rein? (Trinkflasche, Brotbox oder "nur" Spielsachen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wow, wow, das sind super Blumen und der Ring...genial. Das probier ich alles aus. Danke dir!

 

Tja die Tasche für die Maus.....sie sollte sie gut tragen können evtl. quer über die Schulter und es soll viel reingehen. Sie liebt es ihre Bauernhoftiere rumzutragen! Oder vielleicht ein kleiner Rucksack? Aber den kann sie wohl noch nicht selber an- und ausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website von Ottobre sind kleine kostenlose Schnittmuster zum Download, da ist auch eine kleine Umhängetasche dabei.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für meine Nichte vor kurzem so ein kleines Täschchen gemacht. Einfach einen Kosmetiktäschchenschnitt etwas vergrößert und ein Bändel dran. Kann man Kordel oder auch schönes Webband nehmen (das vielleicht auf Stoff nähen).

LG Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ottobre hat wirklich eine sehr große Auswahl an Taschen aller Größen und Couleur.

 

Als meine Kinder noch so klein waren hatten sie den Elefantenrucksack von Nathalie. (den haben sie noch heute manchmal im Gebrauch!)

Wir hatten ihn aus graubraunem Lederimitat abgesetzt mit rosa Blümchenstoff. Ganz, ganz süß sah der aus. Richtig was für Mädchen.

 

Mit 2 Jahren konnten sie den ganz gut selbst tragen und auch aufsetzen.

 

LG Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...