Zum Inhalt springen

Partner

suche schniitt für bh-hemd


gargamel

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

 

hab mal geschaut im www aber nicht wirklcih was gefunden. würd mir gern ein bh-hemd in 80c nähen

 

habt ihr da nen tip für mich? weil ich find das bequemer als olle bh*s deren kratzender rückenverschluss mich in den wahnsinn treiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gargamel

    3

  • Capricorna

    1

  • Raaga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

such doch hier im Forum mal nach dem Primadonna-Hemdchen, das müsste sowas sein, wie du es suchst :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke pegasus- genau sowas

 

kann ich für die cups nen ausrangierten bh einnähen also die "körbchen" weil ich hatte letztens welche gekauft im kurzwarenhandel und das sind voll die seitenscheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich für die cups nen ausrangierten bh einnähen also die "körbchen"

 

Habe ich schon gemacht, war echte Arbeit, zuerst zu trennen und dann wieder einzunähen, aber es hat sich gelont. Es ist wirklich schön geworden. Die einzige Einschränkung ist, dass bei Kauf-BHs die Einlage oft durchgefärbt ist. Guck mal nach, ob die Farbe der Körbchen mit der gewünschten Hemdchenfarbe harmoniert. Von innen sieht man sie ja!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ein dieser bhs die es mal im dm-markt gab von p2. die körbchen passen aber das hintenrum war viel zu weit und es endete in "fallobst"

 

was für stoff nimmt man denn da? wo krieg ich das gummi her das die kerlchen zusammenhält? also ich meine das hintenrum

 

sagt mal gibts im raum PFORZHEIM keinen Dessousnähkurs? das müsste doch zu machen sein weil .... na ja es gibt halt nix gescheites grad in den läden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...