Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rosenstoff


Lillirosa

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

 

heute ist der Tag, an dem ich alles suche. Zum Beispiel, ganz dringend, suche ich wunderschönen Rosenstoff im Stil von Greengate oder Tricia Guild.

 

Habe alle mir bekannten Geschäfte unserer Gegend und das ganze Internet abgegrast, wurde aber nicht fündig.

 

Hat eine von Euch eine Idee? Es gibt doch so schöne Stoffe aus Russland, Ungarn oder Bulgarien, aber wo kann man die kaufen???

 

Bin gespannt auf Eure Tips!

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    2

  • Lillirosa

    2

  • Linchen28

    2

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

 

ich biete in meinem Geschäft Rosenstoffe im Stil von Greengate an. Es handelt sich hierbei um dänische Stoffe (wie auch Greengate), die eine Breite von 1,10 cm haben. Es handelt sich hier um 100 % Baumwolle. Der Meter liegt bei EUR 16,50. Diese Stoffe führe ich nicht in meinem Online-Shop. Auf Wunsch sende ich gerne Muster zu.

 

Liebe Grüße

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thibia,

 

schönes neues Jahr erstmal!!!

 

Greengate ist eine dänische Firma, die Klamotten usw. anbietet, u.a. auch wunderschöne Stoffe.

 

Tricia Guild ist Gründerin der britischen Firma Designers Guild, die wunderbare Sachen für Innenräume anbieten. U.a. gibt es hier Dekostoffe, Gardinen, Möbelstoffe usw. So richtig was für einen Farbrausch...

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

oh sind die Greengate Sachen schöööön! Traumhafte Stoffe, erinnert mich ein bisschen an die Room-Seven Stoffe aus dem letzten Sommer! Hänge mal ein Bild an, vielleicht ist es ja das was Du suchst!

LG

Tina

1782964667_Rosenroomseven.jpg.f9db69c5412dcabacc294b8cd3cf8641.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.