Zum Inhalt springen

Partner

Wichtige INFO zur Erreichbarkeit des Forums


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    6

  • Bloomsbury

    6

  • annimaike

    4

  • Schnuckiputz

    3

Hallo Peter, vielen Dank für das Weiterbestehen dieses Forums. Ohne Eure Hilfe hätte ich manches Kleidungsstück nicht fertigstellen können. Auch dafür ein herzliches Dankeschön und das es noch lange weitergeht.

Alles Gute.

 

Liebe Grüße

 

Renate:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du in dem Fred hier aber falsch. Mit sowas wendet man sich an einen Admin oder Mod direkt.

 

Viele Grüße

 

Nina (die gleich nach Venlo startet :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

tausend Dank für Dein Durchhaltevermögen und die viele Arbeit. Dieses Forum hier ist extrem interessant und hilfreich. Ich lese immer fast Alles. Auch wenn ich wenig schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, DU bist kein "Administrationskasper",

 

sondern ein Administrations- E N G E L ! ! !

 

mögest DU ganz viele Engel haben, wenn DU selber welche benötigst!!!

 

viele liebe, dankbare grüße!!!

 

bitte "nick" umändern !!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stacheligel
Das wollte ich in den geschlossenen Thread schreiben.;)

Die Unhöflichkeit,Pateienbildung und Trolls ist was was ich nicht verstehen kann ! ! ! Für mich ist das deutsche Nähforum eine "lifeline" in meine alte Heimat ! Ich bin froh,es wurde soviel wie möglich gerettet ! ;)

 

Es gibt einen Grund, warum der andere Thread geschlossen wurde. Und die Dinge die dort gesagt wurden und gesagt werden wollten sollen auch besser dort bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Grund, warum der andere Thread geschlossen wurde. Und die Dinge die dort gesagt wurden und gesagt werden wollten sollen auch besser dort bleiben.

 

Dann frage bitte die Admins meinen Beitrag zu löschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, auch von mir ein supermegaoberdickes Danke!

 

Du hast nicht nur Beiträge gerettet, sondern enormes Wissen...

 

Viel Kraft wünsche ich dir, und echte Freunde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands in grün und antiquiert (HE, das ist NICHT von MIR!!!) schöner :rolleyes:, aber das macht nix. Ich bin super-froh, dass wirklich alles noch dazusein scheint (mein Gott, muss das eine Arbeit gewesen sein!!!!!). Und mit neuen Forumslayouts kann ich hoffentlich umgehen ;).

(außerdem war ich eh wochenlang gar nicht da und - oh je, ich sehe gerade - jahrelang nicht mehr aktiv, da darf ich nicht nörgeln...)

(aber im letzten Monat alleine habe ich vier neu-angeworbenen Näherinnen dieses Forum empfohlen, da KONNTE es doch nicht einfach verschwinden!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Peter, dass du das Forum weiter führst! :hug:

 

Ich war wochenlang (mangels Internet) nicht mehr hier, habe nicht mitbekommen, um was es überhaupt geht :rolleyes: aber ich finde, dass es keinen Grund zu Streitigkeiten oder Diskussionen gibt. Wem es hier nicht mehr gefällt, lässt sich eben löschen, steht ja jedem frei ;)

Wessen Name auf einem Forum steht, interessiert MICH herzlich wenig, hauptsache es wird geholfen, angeleitet, Fragen beantwortet, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden demnächst nur noch über die neue Domain erreichbar sein:

https://www.hobbyschneiderin24.net

 

Vielen Dank für den Hinweis! War schon länger nicht mehr hier und bin doch einigermaßen überrascht, was sich hier in meiner Abwesenheit so alles getan hat.

Vielen Dank, Peter - dafür, dass es weitergeht mit dem Forum! Obwohl ich nicht sehr oft vorbeischaue, finde ich hier doch immer wieder gute Tipps und Anregungen und habe auch schon einiges gelernt. Ein Ende des Forums wäre für mich und alle hier ein herber Verlust gewesen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Positiv-Power!

Alles Liebe :) -

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter für deine tolle Arbeit. Danke dafür, dass du uns das Forum erhalten hast. Hatte die letzten zwei Tage gewaltige Probleme mit dem Anmelden, dürfte aber mit der Startseite zu tun gehabt haben.

Liebe Grüße Gertraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich war ein paar Tage in Urlaub und bin schier in Schnappatmung verfallen als ich "meine" Seite nicht mehr aufrufen konnte und mir nur Paßbilder entgegenlächelten.. :ups:

 

Zum Glück half Tante Google weiter und ich bin jetzt hier gelandet. Ich bin froh und glücklich, daß Peterle die Sicherung des Forums übernommen hat und es weiterführen will. Ich werde mich hier weiter beteiligen und hoffe, daß es auch der größte Teil der andren Hobbyschneiderinnen tut.

Die Farbe gefällt mir genauso wie grün und daß Werbung notwendig ist, ist mir bewußt. Also her damit... :cool:

 

Zu allem andren äußere ich mich nicht, denn es geht mich nix an.

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter!

Ihr macht Euch immer so viel Mühe und Arbeit.

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und denke ... bin ich da falsch? Ist ja nicht mehr grün ...? Aber wichtig ist: daß es Euch gibt!

Sonst bleibt aber alles beim alten, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

vielen lieben Dank, dass dieses wundervolle, vielfältige Forum am Leben bleibt.

So viele Inspirationen und sagenhafte Arbeiten, Anleitungen, Hilfen - unvorstellbar, wenn das alles verloren gegangen wäre.

Schönen Abend und weiterhin viel Spaß, Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, von mir auch ein herzliches Danke schön!!!!

Mir persönlich ist völlig schnuppe was über diesem Forum, als Betitulierung steht, nett wäre vielleicht noch "Peterles Nähwelt" gewesen, lach..., ich bin froh mein altes "zu Hause" behalten zu können und bin jederzeit bereit mich in irgendeiner Form einzubringen.

Hoffe Dir wächst nicht alles über den Kopf, Ihr findet eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Einigung und bedanke mich herzlich bei den Engeln, die spontan jetzt mit moderieren.

Ganz lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och - ich finde den Titel "Hobbyschneiderin24" gut. Schließlich sind WIR ALLE mehr oder weniger Hobbyschneiderinnen, oder? Es gibt nicht nur "die eine Hobbyschneiderin" sondern ganz viele :D

Wie gesagt, ich bin froh, daß Peterle das Forum gerettet hat denn das geballte Wissen und die Erfahrung vieler sollte unbedingt für alle erhalten bleiben.

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE peterle! :hug:

 

Ich bin sehr froh, dass du dir für uns alle diese Arbeit machst. In letzter Zeit war ich zwar seltener hier, aber wenn, dann habe ich von allen immer so wunderbare Hilfe erhalten.

 

Schade, dass die Community geschrumpft ist. Ich bin mir aber sicher, dass uns das alles bald nur noch wie ein böser Traum vorkommt.

 

Ich wünsche dir, dass du auch so postiv in die Zukunft blicken kannst.

Alles bleibt besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich positiv erstaunt hat, ist, dass ein Link zur HS in einem alten Blogbeitrag (bei blogigo) nicht ins Leere führt, sondern zur Hobbyschneiderin24. Gibt es (noch) eine Umleitung?

Aber sicher nicht mehr lange, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich positiv erstaunt hat, ist, dass ein Link zur HS in einem alten Blogbeitrag (bei blogigo) nicht ins Leere führt, sondern zur Hobbyschneiderin24. Gibt es (noch) eine Umleitung?

Aber sicher nicht mehr lange, oder?

 

Ja die Umleitung ist noch aktiv

wenn man Hobbyschneiderin 24 im Browser eintippt dauert es einen Moment und man ist hier.

Daher funktionieren die Links noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...