Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Und den hier schmeiss ich auch noch in die Runde. In Gedenken an all die Farbenmixhasser da draußen die auf uns runter schauen und denken, dass wie sowieso nur basteln:

 

 

Ja, der ist super, den nehmen wir!!!

Und den noch, denn We´re the people who rule the world!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur mal so am Rande. Wir haben 200 Beiträge geschrieben und fast 2000 Klicks. Mist. und ich dachte wir sind alleine hier! :D Simone. Zieh dich sofort wieder an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal im Doodel angeklickt, dass ich alkoholische Getränke mitbringe. :D

 

wo ist der denn?

ich kann nur den von april sehen!

seltsam ist, daß ich da dreimal drinn stehe????

 

hab noch keinen wodka getrunken!:D

 

 

------mit musik kenn ich mich nicht so aus!

------vielleicht paar kinderlieder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der denn?

ich kann nur den von april sehen!

seltsam ist, daß ich da dreimal drinn stehe????

 

 

Mit den doodles ist einiges schief gegangen. Die nächsten werde ich richtig verwalten. Dann kann auch niemand mehr etwas unbefugt eintragen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Styliefix braucht sie sich nur in den Perlen zu wälzen:D

 

Nein! Dank Sprühkleber! Das geht schneller! :D GsD hat sie keine Hunde. Sonst hätte sie dann ein Fell! :D

 

@ Silke: :D:D:D:D:D:D Nee, we are eben not alone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja schon, dass morgen bei FM nach den ersten 10 minuten alles ausverkauft ist. :rolleyes:

 

aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du musst eben ganz schnell sein. In den Warenkorb, nicht lange überlegen und abschicken. Und zur Not mehrfach. Bisher hab ich immer noch was ergattern können.

 

Mist, jetzt hab ich meinen Tip verraten und wir sind ja nicht alleine hier. Wobei, die meisten werden da morgen ja eh nichts kaufen, denn für Bastelmaterial so vielGeld ausgeben, das geht ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt hab ich meinen Tip verraten und wir sind ja nicht alleine hier. Wobei, die meisten werden da morgen ja eh nichts kaufen, denn für Bastelmaterial so vielGeld ausgeben, das geht ja nicht.

 

Genau! Und die Stoffe sind ja auch so infantil und die Kinder sehen hinterher aus wie Zirkusgäule! (Den hab ich echt nicht vergessen! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, und wenn die nun den ganzen stoff wegmopsen um uns zu ärgern? so zu sagen trockenlegen? Und dann bei da*weisst du schon einen reibach zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Thorschten ein Glück, dass du morgen da bist, das gäb ja ne Horrortelefonrechnung. Das Geld investieren wir doch besser in...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die können nämlich gar nicht anders, sie müssen den Stoff dann ja wieder verkaufen, denn die eigenen Kinder sind ja keine Zirkusgäule. Und uns retten sie ja nur vor der Infantilität. Und am Besten nähen sie erst seit zwei Wochen aber haben dann bei da**** schon einen Shop, das wär doch mal die Superkombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* genau, deshalb kriegen wir nie nicht genug stoff dort bestellt. Die schaffen den alle an die seite um uns vor der FM Hölle zu erretten, wir haben sie bisher nur falsch vestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähähä....mit DEM Tipp werd ich morgen alles leer kaufen :D

 

So. Sohnemann ist wieder in seinem Bett, ich verkrümel mich dann mal in meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du musst eben ganz schnell sein. In den Warenkorb, nicht lange überlegen und abschicken. Und zur Not mehrfach. Bisher hab ich immer noch was ergattern können.

 

Mist, jetzt hab ich meinen Tip verraten und wir sind ja nicht alleine hier. Wobei, die meisten werden da morgen ja eh nichts kaufen, denn für Bastelmaterial so vielGeld ausgeben, das geht ja nicht.

 

einige stoffe sind pro kunde begrenzt auf einen meter!!!!

da kriegen wir auch was ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Thorschten ein Glück, dass du morgen da bist, das gäb ja ne Horrortelefonrechnung. Das Geld investieren wir doch besser in...:D

gell. Ich glaube ich campiere vor meinem Äpfelchen! :D

ach, meine songauswahl büdde:

 

Das Lied finde ich klasse. Ärzte höre ich echt gerne. :)

 

Ich hab noch etwas für Simone wenn sie die Pflaster auspackt! Also so gegen Mittag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.