Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bead-it motive zum aufbügeln ??


Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich suche motive zum aufbügeln von der firma pronty aus der bead-it serie. das sind motive aus mini-kleinen kügelchen die man aufbügeln kann - super schööön !!!

wo kann ich welche finden ???

 

hier nochmal das bild !!

 

lg

christine

schiffchen-bead-it.jpg.f4942a4b31c63ad523e3e7c8babeb04e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maja-maus

    7

  • dickmadam

    4

  • Sofa84

    1

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, ich hab 2 von den Teilen hier, aber ich traue mich noch nicht, die Dinger aufzubügeln. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, woher ich die habe (eventuell damals von Portofino?). Neee, tut mir leid, anhand dem Preiskleber kann ich es Dir auch nicht sagen, nur dass die Teile ziemlich teuer waren (ca. 4 Euro/Stück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonny!

 

stimmt, die dinger sind ziemlich teuer. ich habe eins gekauft und auch schon verwendet - sieht super klasse aus :)

 

leider hat das nähgeschäft wo ich es gekauft habe nur eine kleine auswahl.

 

drum nochmal: hiiiiiiiilfe ich will mehr haben !!

 

lg

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich helf mal schubsen und frag mal vorsichtig....was ist denn das??

sind das die bunten plastikperlendinger, die man sortiert irgendwo drauflegt und dann drueberbuegelt und als untersetzer oder so verwendet??

 

wenn ja, dann gibts die doch bei bastellaeden (bastelmafia?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ich hab 2 Blumen (fertige Applikationen), die werden aufgebügelt, irgendwie mit Folie, deswegen traue ich mich noch nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Teile bestehen aus ganz vielen einzelnen Miniperlen, die zu einem Motiv zusammengefügt sind und dieses kann man dann so wie die Nietendinger aufbügeln. Bei uns gibt es die auch bei Karstadt und ich meine die auch mal bei E-bay gesehen zu haben...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Applikationen schon mehrfach verwendet. Die sind echt genial. Sie sehen auch nach häufigem Waschen noch wie neu aus. Ich habe auch schon versucht sie irgendwo im Internet aufzustöbern. Ich hatte früher eine Quelle in Bremen (das Geschäft gibt es aber nicht mehr). Durch Zufall habe ich bei Alfatex zwei Applikationen bekommen, überraschenderweise aber diesmal als "Goldzack"-Produkt. Über die Pronty-Internetseite bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Bin für Infos aber jederzeit dankbar. Vielleicht kann ich auch noch die ehemalige Inhaberin des o.g. Geschäftes erreichen, die wiederum den damilen Vertreter usw. Vielleicht lassen mit meine Zwerge diese Woche Luft dazu.

Tschüs Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur bei Ebay solche Bügelsteine von Swarowski gesehen...da habe ich ein paar einzelne Glitzersteine- gibt es in verschiedenen Grössen und auch als Applikationen.. meint ihr sowas..????

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

 

ich mach morgen mal ein foto damit ihr euch ein "bild" davon machen könnt. heute wird das leider nix mehr - abends macht sie nicht mehr so gute bilder.

 

lg

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

hier also ein beispiel für bead-it bügelmotive. das sind alles kleine perlen.

mal sehn ob das mit dem datei-anhang funktioniert ...

 

lg

christine

schiffchen-bead-it.jpg.77554513ca5be58fe898f803df2bd223.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonny!

 

die teile sind genial - wenn auch teuer ...

ich find sie so toll das ich unbedingt noch weitere motive haben will

 

also, falls du eine quelle auftun solltest, denk an mich ;)

 

lg

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zamba!

 

vielen dank für deine mühe. dann werde ich mich wohl nach restbeständen umsehen müssen :(

 

lg

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.