Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Christa das ist doch mal was, ein Basis Shirt was schnell genäht ist und auch noch passt.

Ich war gerade im Stofflager, was leider aufgelöst wird desahalb gibt es ab Do. jeder Meter für 1€. Hab mir aber trotzdem gerade 8m mit gebracht weil ich bedenken hatte das die bis Don. eh weg sind. So hätte ich rund um mich zukaufen können, aber da das Regal noch weiter aufegfüllt wird lass ich mich überraschen was ich Do. dann noch schönes mitbringe. Jetzt hab ich nur 4 Reststücke einmal 2m schwarzen Sweatshirtstoff 2m gestreiften Batist für Schlafanzughosen 2m grünen Jersey und 2m grün mit Blümchen und ein nettes Gespräch mit einer jungen Mutter hatte ich auch.:D

Lass euch mal eine Kanne frischen Kaffee da, den brauchte ich gerade ganz dringend. Kekse kann ich euch dazu anbieten aber nur Vollkornbutterkekse.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    20

  • akinom017

    12

  • Angel56

    11

  • noiram13

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute wieder einmal Frühstück von mir :). Und da ich zeitig aus dem Bett gefallen bin ausnahmsweise heute einmal frische Semmeln zu Kaffee, Tee, Butter und Marmelade.

 

Sobald es heller ist, werd ich eine Runde walken und dann den Tag an mich herankommen lassen - also vermutlich Schnitte zeichnen ;).

 

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag. Den Kranken und Angeschlagenen ein liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen auch von mir,

vielen Dank für das Frühstück Christa.

Das T-Shirt sieht richtig gut aus und die Kräuterspirale auch.

 

Gleich schnell einkaufen, ins Motorradgeschäft und in den Stoffladen. Mein Mann bekommt zu Ostern eine neue Grillschürze.

Ich schätze ich schaue heute Abend nochmal rein. Wünsch euch nen schönen Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Christa, Guten Morgen Mäuschen

 

Danke fürs Frühstück.

Wir machen uns demnächst fast gleich auf eine Einkaufsrunde

die weiteren Tätigkeiten werden dann wetterabhängig ausgewählt :D

 

Bis später

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ein schönes Wochenende!:hug:

 

Christa auf das dir der nächste Schnitt genauso zusagt wie der letzte.

Den angegeschlagen Mäusen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Pizza verspeist, jetzt mach ich mich in den Garten

h074.gif

 

ich hab ein MoMo Thema angelegt, ran an die Hosen :)

Schnitt ist abgepaust mal gucken ob ich nach dem garteln noch Lust zum Zuschneiden habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:winke:

 

Leider kann ich die Landung von dem Hühnchen noch NICHT bestätigen:rolleyes: Ich fürchte fast es hat sich verflogen:p

 

Christa, Dein Shirt finde ich sehr toll, sieht aus wie gekauft....Nein besser:D

Die Kräuterspirale ist wirklich interessant. Kannte ich so noch nicht:o

 

Wir hatten bis vor ein paar Jahren noch mehrer Hochebeete aber die mussten dem neu angelegten Ziergarten weichen.

Jetzt gibts nur noch eine Kräuterecke und Thymian steht zusätzlich vereinzelt zwischen den Blühpflanzen:D

 

Heute haben das Schatzelein, ich und die Mädels;) fast den ganzen Tag im Garten gewerkelt. Nun bin ich platt wie ne Flunder:) Aber glücklich :freu:

Wir haben u.A. ein Rosenrankgitter (puh und sooo teuer:mad: ) für die Brombeeren zum Rankeln gesetzt. Sieht chic aus...In Zink:cool:

 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend, schlaft gut in den Sonntag hinein....

Doro, Deine Krämpfe sind meinen Spastiken ziemlich ähnlich:(:(:(

Ich habs noch in den Händen und den ganzen Beinen:o

Da hilft auch kein Mg :hug:

 

Allen ein :bussi: und gute Besserung für die, die es brauchen:hug:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäusels!

 

Ich fürchte fast es hat sich verflogen :p

 

Veileicht hat es ja auch einen besonders langen Weg ;).

 

Und diese Kräuterspiralen gab es schon im Mittelalter, damals natürlich nicht aus Plastik :D.

 

Hier ein bisschen Lesefutter:

 

Kräuterallerlei

 

Bauanleitung

 

 

Ich hab heute auch einen erfolgreichen Nähtag hinter mir. Die Shirtschnitte fertiggezeichnet und ein weiteres Shirt ist mir von der Näma gehüpft :D.

 

656418623_Ottobre206VkA.jpg.06f39f3ffc38574de9fd1add9a73fa98.jpg

 

Jetzt werd ich noch ein Runde lesen und später wieder reinschauen, bis dann

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa dein Shirt :super: und diesmal mit V-Ausschnitt

fleissige Maus :hug:

Deine Kräuterspirale hab auch auch betrachtet, sehr schön geworden.

Wenn Du nicht so weit weg wärst könntest Du das eine oder andere Pflänzchen bekommen.

Ich befürchte das es auf die Entfernung mit dem Postweg zu lang wird.

 

Ich hab im Garten gejätet und anschließend Kartoffeln versteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht so weit weg wärst könntest Du das eine oder andere Pflänzchen bekommen.

Ich befürchte das es auf die Entfernung mit dem Postweg zu lang wird.

 

Lieb gemeint Dein Angebot :hug:, aber ich fürchte Du hast recht......... und der örtliche Gärtner muß ja auch leben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste du Christa auch die Gärtner vor Ort wollen leben, so in der Art sage ich das auch oft. Bei uns machen Baumärkte und Schnäppchenmarkt den Gärtnern ganz schön zu schaffen. Aber ich meine die Qualität beim Gärtner ist auch besser. Ach und dein Shirt sieht super aus!

 

Marion für Doros Probleme gibt es viele ursachen, ich kenn das auch mit dem Muskelzucken und darauf die Krämpfe. Aber keine vernüftige aussage der Ärzte dazu. Mein Terra meint das das mit unterversorgung der Muskeln zusammen hängt, aber obs stimmt weis ich nicht.;)

Kinder sind im Bett und schlafen, ja und heute haben wir beschlossen das wir Ostern für 5Tage beide mit aufs Gelände nehmen. Von Do. bis Di., wir aber schon das Wochenende vorher fahren und Di und Do. komm ich ja eh wegen der KG nach Hause. Bin gespannt was das gibt.:D

 

So und da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, geh ich jetzt ins Bett. Schlaft gut und träumd was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Susanne sicher noch schläft, stelle ich Euch das Sonntagsfrühstück nochmal hier hin.

 

Hab gerade alles nachgelesen.

 

Christa, dein Shirt sieht gut aus. Und erst die Kräuterspirale. Warum hat Aldi soetwas nicht bei uns? Die würde ich mir sofort holen. Hätte auch schon den passenden Platz dafür.

 

Ich denke wenn ich mit den Kuren der Mädels alles geklärt habe, werde ich die Krampfgeschichte nochmal mit meiner Ärztin besprechen. So langsam nervt es.

 

So, jetzt noch schnell in die IG und dann muss ich mich fertig machen und zur Arbeit.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...