Zum Inhalt springen

Partner

Wie verlängere ich eine Jeansjacke??


Konny

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir eine Jacke aus dem "Neue Mode"-Schnitt Nr. 22979 genäht.

Einmal aus einem Cordstoff und nochmal aus einem dünneren Anzugstoff. Sieht beides echt gut aus. Doch nachdem ich die Jacken jetzt ein paar mal anhatte sind sie mir beim Tragen zu kurz. Einfach unbequem. Bei der Cordjacke habe ich jetzt das Bündchen schon abgetrennt. Aber nun fehlt mir die richtige Idee zur Verlängerung. Einfach ein breites Bündchen ansetzen sieht ja auch nichts aus oder??

Hat vielleicht jemand eine kreative Idee?? Dachte schon mal an breites Bündchen mit Taschen drauf...ist aber irgendwie nicht so richtig zündend...

 

Danke schonmal

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    1

  • Konny

    1

  • Polgara

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Konny,

so ohne Bild ist das ein bißchen schwierig...

aber wäre es möglich ein Schößchen dranzusetzen, also am Ansatz passend, aber nach unten fast glockig werdend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konny,

 

wenn die Jacke kein Futter hat (oder es dir die Arbeit Wert ist) könntest du die Jacke doch auf Taillenhöhe durchschneiden und einen "Gürtel" dazwischensetzen. Bei der Cordjacke vielleicht mit den Streifen quer, statt längs. Weißt du, was ich meine? Bei meiner Jeansjacke habe ich aus optischen Gründen einen Stoffstreifen in der Taille aufgenäht. Wenn du einen Streifen dazwischen setzt, gewinnst du ohne weiteres 5 cm.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...