Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Daniela,

 

so langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass Dir die Stoffe so wenig gefallen, dass Du sie noch nicht einmal mehr zeigen magst :eek: Wenn es anders ist, dann befreie mich von diesem Gefühl...

 

Bitte melde Dich doch mal hier oder sag Bescheid, wenn Du Probleme hast, die Bilder hochzuladen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu ich bin wieder online und das nicht nur für zwei bis drei Minuten!!!

 

 

Zuallererst: Vielein, vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!

Mir gefallen alle Stoffe, Zugaben, Glückwünsche...

--> und... Geschenkpapier mit Quiltmotiven habe ich noch nie gesehen... jetzt dafür gleich zwei verschiedene;)

 

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

NEEE, NEEE NIX WIRD WIEDER ZURÜCKGESCHICKT!!!!!:D:D:D:D:D:D

Da wird nix umgetauscht, zurückgeschickt, ausgemustert oder sonst ein Frevel mit veranstaltet!!!!!

 

 

Ich habe doch gesagt, ich will das Auspacken RICHTIG genießen!!!

 

Ich habs geschafft, das Auspacken auf gute 2 Stunden auszudehnen!

 

 

 

... und überhaupt, warum soll es Euch besser gehen, als mir *duckundrennweg*

 

 

Ich hab die Umschläge um-und rumgeräumt, dann wollten die Kids doch wieder was - also wieder aufgeräumt und später wieder rausgeholt..... das ist jetzt rum!

 

 

Ich freue mich schon sooo aufs loslegen... jetzt versuche ich mal mit den Bildern loszulegen

 

Der Schrank hats in sich:

66608427_1oder-DERSchrankhatsinsich.jpg.04c4af4be73759f2f1c253a47dbf32af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu ich bin wieder online und das nicht nur für zwei bis drei Minuten!!!

 

 

Zuallererst: Vielein, vielen, vielen lieben Dank!!!!!!!

Mir gefallen alle Stoffe, Zugaben, Glückwünsche...

--> und... Geschenkpapier mit Quiltmotiven habe ich noch nie gesehen... jetzt dafür gleich zwei verschiedene;)

 

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

NEEE, NEEE NIX WIRD WIEDER ZURÜCKGESCHICKT!!!!!:D:D:D:D:D:D

Da wird nix umgetauscht, zurückgeschickt, ausgemustert oder sonst ein Frevel mit veranstaltet!!!!!

 

 

Ich habe doch gesagt, ich will das Auspacken RICHTIG genießen!!!

 

Ich habs geschafft, das Auspacken auf gute 2 Stunden auszudehnen!

 

 

 

... und überhaupt, warum soll es Euch besser gehen, als mir *duckundrennweg*

 

 

Ich hab die Umschläge um-und rumgeräumt, dann wollten die Kids doch wieder was - also wieder aufgeräumt und später wieder rausgeholt..... das ist jetzt rum!

 

 

Ich freue mich schon sooo aufs loslegen... jetzt versuche ich mal mit den Bildern loszulegen

 

Der Schrank hats in sich:

 

smilie_happy_340.gifjuhu Daniela ist wieder Online.Bilder ,Bilder und nochmals Bilderwir wollen ganz schnell Bildersehensmilie_happy_286.gif

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn man so freudig begrüßt wird. Tolle Smilies! :jump:

 

Hier ein paar weiter Bilder mit Komentar.

 

 

1. DIESE Schublade birgt den Schatz! :king:

 

2. Endlich zum sicheren Transport ins Nähzimmer in eine Kiste gepackt! :kratzen:

 

3. Ganz schön voll, die Kiste! Mal den Blick von oben riskieren :ohnmacht:

 

4. So, jetzt doch wieder ausgeräumt, nochmal geschaut, ob wirklich alle an mich adressiert sind! ;)

 

5. nochmal durchatmen und dann der Reihe nach sortieren :D, welche Reihe denn jetzt :confused:.... ach ja der Liste nach! :cool:

 

 

so, mehr hochladen geht nicht, und ich muß jetzt den Kleinen zur Schule bringen. So ums Mittagessen gehts weiter!

 

:winke:

1374092409_2oder-DIESchubladeists.jpg.41fc3b9906af3a392d776a11ff4ca9ad.jpg

1261876104_3oder-endlichinderKiste.jpg.1c841f881d0fc89503e67044c51a3a25.jpg

245398640_4oder-endlichinderKiste-vonoben.jpg.2f88361797bb1f2895664adc10209d0a.jpg

381917142_5oder-dochwiederausgerumt.jpg.499e1e20bea9e3be2c7f3114d94f50e6.jpg

1714473059_6oder-immerderReihenach.jpg.9deccadc890ae4fd932236e4519402da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela wenn du so weiter machst,wirst du Disqualifiziert:D

oder noch viel schlimmer .du kannst nächstes Jahr nicht mehr mit machen.Weil alle anderen Teilnehmende Mädels vor neugier Gestorben sind.

Sag willst du das:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_happy_291.gif smilie_happy_291.gifsmilie_happy_291.gifsmilie_happy_291.gifsmilie_happy_291.gifsmilie_happy_291.gifsmilie_happy_291.gifsmilie_happy_291.gif

 

 

 

 

Das mit dem Diqualifiziert glaube ich nicht!!!!!:nana:

 

Und Neugierde hält den Geist rege und den Kreislauf fit!!! Ich tu also was FÜR Eure Gesundheit!!! :lachen:

 

siehe hier Interesse und Neugierde - warum sie wichtig sind :cool:

Neugier ist der Jungbrunnen des Alters :cool:

 

.... ausserdem: könnt Ihr so ein wenig nachfühlen, wie es mir ergangen ist - und aus dem Selbstversuch kann ich schreiben: ICH LEBE NOCH! :freu::freu::freu:

.... und überhaupt: mehr wie 5 Bilder kann ich ja nicht pro Antwort hochladen:nix:...ich könnte zwar die Antworten schneller bringen, aber dann habt Ihr ja nichts (siehe oben) davon.....:D

 

 

Jetzt gehts gleich weiter mit Bildern:

 

 

Na, also damit könnte man doch schon was schönes gestalten, oder? Das sind aber "nur" die textilen Zugaben...schon davon war ich platt!!!

 

Als ich die ersten Umschläge (oder eher Päckchen) geöffnet habe lief im Radio gerade "Cutting Crew - I just died in your Arms tonight"

 

Die vielen tollen Sachen und dann noch dieses Lied, das war zuviel -> ich habe geheult wie ein Schloßhund - aber natürlich vor FREUDE!

 

jetzt bekommt mein Kleiner was zu essen, dann gehts weiter mit meinem "Gabentisch"...

 

 

:winke:

1634757173_7oder-damitkannmandochschnmalanfangen-needassind-nur-dieZugaben.jpg.df8f941f50e20553c3e0e06b548c1816.jpg

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaaaahhhhhh eeeyyyyy,ja isses denn die Möglichkeiiiiit:ohnmacht:

 

Echt ist nicht wahr :D soll ich dir hoch helfen.

smilie_essen_210.gifJetzt muss die auch noch ESSEN:eek: vor neugier bekomme ich kein bissen runter:suff:komm firestones da trinken wir erstmal einen draufsmilie_trink_203.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bier:Prost Mädels Ihr habts geschafft, die letzten Bilder kommen! :suff:

 

Ich habe Eure Geduld jetzt auch wirklich arg strapaziert. :fetch:

 

Ich gelobe Besserung! :entschuldigung:

 

Aber da könnt Ihr mal sehen, wie es mir ging!!!! Und ich hatte nicht nur 24 Stunden zu überbrücken!!!!!!!

 

 

1. So, jetzt endlich die ganze Pracht auf einem Bild! :freu::freu::freu:

 

2. Ich hatte das Ganze auch noch in einer Reihe liegen :klatschen::klatschen:

 

3.+4. die Reihe etwas näher auf zwei mal :bussi::handkuss::powerknutscher:

 

5. und nun nur mal die Stöffchen ganz alleine wirken lassen :jump::jump::jump:

927739933_10oder-jetztisterstallesdrauf.jpg.3ad39b70ba317d18d7ca8a0376116df0.jpg

1241856655_15oder-allesderReihenach.jpg.e86883fd927a6ddc652fa6b5917217ce.jpg

1294251558_16oder-allesderReihenach-Nahaufnahme1.jpg.08d10ce24dcfa5d9a3998a3cc753f107.jpg

658780445_17oder-allesderReihenach-Nahaufnahme2.jpg.a9debeb14d15865f35a52737b031c91c.jpg

1482203808_11oder-sosortiert.jpg.d74e71aba68482719cabc6a4d8d45fbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen vielen vielen Dank

 

Ihr habt alle so wunderschöne Stoffe und auch noch Zugaben ausgesucht, das war wirklich ein Fest, auch wenns erst später war!

 

Ich habe mir einen ganzen Nachmittag Zeit genommen und alle Eure Päckchen fotografiert, umgeordnet, wieder Fotografiert, gefühlt, die Farben wirken lassen...

 

... und wirklich ganz viel geweint vor Glück! Ich hoffe ich konnte Euch ein klein wenig meiner Freude vermitteln...

 

 

 

---hier noch ein paar Farbspielereien

1426729333_12oder-dochvielleichtso.jpg.92a439114336d9fab79d7a110b302caa.jpg

811211087_14oder-wasfreinFarbenrausch.jpg.4b5a04ddcee2fa56e82e8b13a7e3129d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_essen_210.gifJetzt muss die auch noch ESSENsmilie_trink_203.gif

 

Neee, meine Familie hatte Hunger und irgendwann sollten meine Mäuse ja schließlich ins Bett, damit ich in Ruhe an den PC kann! :chat:

 

So, ich hoffe meine Bilder haben Euch gefallen und Ihr habt alle Eure Gaben entdecken können. Guats Nächtle.smilie_sleep_085.gif DANKE!

 

 

:winke:

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...