Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Alles okay?

Das Forum war 6 Stunden weg :). Die Gefahr, dass es für immer weg ist, ist noch längst nicht gebannt.

Gestern herrschten hier kriegsähnliche Zustände.

 

Ne, für mich ist nicht alles okay und ich denke auch nicht, dass wir hier nochmal zu "früher" zurückkehren können.

Was aber auch okay ist, alles hat seine Zeit.

 

Hallo

Aber ich verstehe nicht was uns das angeht Rein garnichts deshalb ist doch alles gut man darf sich nur nicht den schuh anziehen

ob nun der oder der das forum weiter betreibt ist dich am ende egal!!!!!!!!!

 

Ich hatte gestern keine Probleme im netzt und konnte mich hir gut anmelden liegt vieleicht an was anderem??!!!!

lg patchworklieschen

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich fände es echt schade, wenn wir jetzt die Idee aufgeben, am jeweiigen Geburtstag zu verschicken. Für den Notfall - oder auch, wenn Ihr Euch hier verabschieden wollt - habt Ihr doch die Adressen und Geburtstage auch weiterin, wenn sie gespeichert sind. So jedenfalls werde ich es im Notfall machen.

 

Peter hat doch klar gesagt, dass das Forum weitergeht und die Pause heute Nacht sehe ich auch als Zeichen dafür, dass er hier im Hintergrund für Sicherheit sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber es kommt bei allen so rüber das alle nicht mehr wollen weil einer aufhört

 

naja wir werden sehen wie es wird aber wen wir uns zurück ziehen und keiner mehr aktiv teilnimmt wird es bestimmt nicht mehr lange bestehen deswegen denke ich weiter machen oder?

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich hab mir die Listen gespeichert und alle die noch nicht Geburtstag hatten in dieser Runde, werden von mir etwas bekommen. Solange es funktioniert, sollten wir uns, zumindest in dieser Runde hier beteiligen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich hab mir die Listen gespeichert und alle die noch nicht Geburtstag hatten in dieser Runde, werden von mir etwas bekommen. Solange es funktioniert, sollten wir uns, zumindest in dieser Runde hier beteiligen. :hug:

 

Genau so werde ich es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich sehe es genauso, wie jadzia.

 

ihr seht was? das forum ist noch da... und genau DESHALB war die art und weise, wie anne es angekündigt hat, rücksichtslos und unfair allen gegenüber, die mit den persönlichen quereleien nichts zu tun haben und die nicht wußten, was hinter den kulissen passiert.

 

ich habe gestern morgen um 9 die ankündigung gelesen und drei stunden damit zugebracht, alle meine kontakte zu sichern, geburtstagslisten, tauschring, reihenquilt... von allen mußte ich mir die mail-adressen besorgen. drei stunden, in denen ich eigentlich für meine 2 jährige tochter eine jacke und für meinen göga den versprochenen qr-code-quilt weiternähen wollte. drei stunden meines erholungsurlaubes, den ich mir extra genommen hatte, um mich in ruhe beim nähen entspannen zu können.

nach diesen drei stunden war ich total fertig, von urlaub nichts zu spüren und mit einem berg näharbeiten vor der nase.

 

warum habe ich so reagiert? weil ich menschen ernst nehme, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne. ich bin arbeite weder im bereich des internets (so dass ich mich mit domains und servern auskenne) noch bin ich juristin (als dass ich beurteilen könnte, wie schnell man so einen drohung umsetzen kann). ich bin ingenieurin in einem bereich, in dem man seinen meßwerten vertrauen kann. und daher war für mich solch eine ankündigung ernst zu nehmen.

 

das hat nichts mit "flinte ins korn werfen" zu tun und nichts mit aufgeben.

ich mag solche ankündigungen nicht und die anschließenden anfeindungen in einigen threads auch nicht. das liegt komplett unter der gürtellinie und gehört nicht in ein öffentliches forum. und mich geht das auch alles nichts an und ich will es auch gar nicht wissen.

 

ich glaube auch, dass das forum, so wie es mal war, nicht mehr existieren wird, es hat einen bruch gegeben, den man nicht mehr kitten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich finde trotzdem, dass wir hier, wenigstens in unserer Gruppe noch so lange weitermachen könnten, wie es eben dauern kann. Nach einiger Zeit wird sich bestimmt schon wieder ein wenig das Unbeschwerte reinschleichen, dass wir hatten... Schließlich stehen alle noch ein wenig unter Schock.

 

Ich habe gestern in einer Panikattacke einen etwas komplett "verqueren" Thread im Patchwork- Quiltforum gestartet... Im Endeffekt eigentlich lustig, ich hab so schon sämtliche Moderatoren kennengelernt :)

 

Wie dem auch sei, bitte verabschiedet euch doch nicht einfach so. Ein Forum ist doch DAS, was WIR daraus machen... Und wenn es hier tatsächlich dem Ende zugeht, dann können wir immer noch gepflegt umziehen, oder für diejenigen, die das nicht wollen, ihre restlichen Päckchen verschicken.

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Ich habe gestern in einer Panikattacke einen etwas komplett "verqueren" Thread im Patchwork- Quiltforum gestartet... Im Endeffekt eigentlich lustig, ich hab so schon sämtliche Moderatoren kennengelernt :)

 

Wie dem auch sei, bitte verabschiedet euch doch nicht einfach so. Ein Forum ist doch DAS, was WIR daraus machen... Und wenn es hier tatsächlich dem Ende zugeht, dann können wir immer noch gepflegt umziehen, oder für diejenigen, die das nicht wollen, ihre restlichen Päckchen verschicken.

 

Liebe Grüße

Katharina

 

:D ich weiss, habs gelesen! Ich bin jetzt aber auch angemeldet! Im Zweifelsfalle hat man dann da noch den Kontakt, da sich da ja auch ne ganze Menge von hier, da tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja gar nicht verabschieden, den Vorschlag, in ein anderes Forum umzuziehen, hatte ich ja auch abgelehnt! Wenn die Mehrheit hier bleiben will (wie ich auch!), dann spricht nichts dagegen, alles normal weiterlaufen zu lassen....

 

Können wir nicht darüber abstimmen? Und dann entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können von mir aus gerne hier bleiben, ich habe auch nichts dagegen.

wir sollten nur vorbereitet sein, für den fall, das hier mal plötzlich das licht ausgeht.

 

meine aussage bezog sich ausschließlich auf mich und für mich persönlich gibt es keinen sinn mehr, in diesem forum große datenmengen anzulegen (UWYH, WIP oder was auch immer) oder fragen zu stellen oder zu beantworten, die viel zeit erfordern. und meine eigenen gruppenveranstaltungen (tauschringe, geburtstagslisten, reihenquilt) weiter zu betreiben. hinter diesen sachen stecken stoffe und damit geld, das nicht nur mir gehört, sondern auch anderen, allen beteiligten an diesen runden. und ich habe eine verantwortung gegenüber den anderen.

 

der reihenquilt ist umgezogen, das finde ich gut, damit wir alle in ruhe und ohne angst weitermachen können.

der endols-tr-pq ist umgezogen, das mußte ich machen, das paket steht bei mir und ich bin verantwortlich.

 

die geburtstagslisten "gehören" nicht mir, das dürfen die entscheiden, die sie ins leben gerufen haben.

 

aber was auch immer katharina sich als lösung überlegt: wir sollten nicht anfangen, irgendwelche anfeindungen oder feindseligen diskussionen aus den momentanen tagesthreads in diese liste zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte herne erstmal hier weiter machen, denn für mich ist das Forum wichtig, mit seinen Informationen und ich mag mich jetzt nicht hinter den einen oder anderen stellen.

 

Ich möchte, dass wir diese Runde hier auch sehr gut zu Ende bringen, denn ich freue mich auf meinen Geburtstag und ich freue mich, die noch restlichen wunderschönen Stoffe verschenken zu können. ich habe mir schließlich Gedanken drüber gemacht und auch ein bisschen geld reingesteckt.

 

Wie schon geschrieben, habe ich zumindest die Adressen der Geburtstagskinder, die noch kommen, abgespeichert. Von mir gibt es dann zum Geburtstag Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne erstmal hier weitermachen. Die Daten habe ich zum Teil schon gespeichert und ich möchte die Päckchen eigentlich auch erst zu den tatsächlichen Geburtstagen verschicken.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde die Stöffchen zum Geburtstag verschicken, Adressen und Daten hab ich mir gespeichert.

 

Ja, das werde ich auch so machen. Allerdings wäre es schon sehr schade, wenn wir die schönen Stöffchen dann nicht mehr bewundern könnten.

Dein Briefchen ist übrigens gestern angekommen. Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch auch noch hier... auch wenn ich erst nicht wollte :cool:

aber hier ist es sooooo schön... wirklich... wir sollten hier weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wirklich froh, dass schon so viele von uns noch da sind!!!:hug:

Ich hatte gestern versucht, mich im Patchwork-Forum zurecht zu finden und bin erstmal grandios gescheitert....bin eben doch ein grässliches Gewohnheitstier....:rolleyes:

 

Freu mich schon auf den nächsten Geburtstag, und dann bin ganz bald schon auch ich noch dran....:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern versucht, mich im Patchwork-Forum zurecht zu finden und bin erstmal grandios gescheitert....bin eben doch ein grässliches Gewohnheitstier....:rolleyes:

 

mir ging's genauso. ich habe meinen tauschring auch gleich erstmal wieder zurückverlagert. hier gibt es eben ein paar wirklich tolle features, die dort nicht vorhanden waren.

 

so, dann will ich mal das geburtstagspäckchen vorbereiten, damit ich es nächste woche an liabell abschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...