Zum Inhalt springen

Partner

Hallo zusammen


Jasmin-GP

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

ich heiße Jasmin bin 28 Jahre jung , verheiratet und habe einen 5 Jährigen Sohn. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

 

Seit 1 Woche bin ich mit dem Nähvirus infiziert ... Ich muss gestehen das ich davor noch nie wirklich genäht habe und bis vor ner Woche nicht mal wusste wie man einen Faden in der Nähmaschine einfädelt...

 

SOweit so gut. Ich hab mir Tilda Frühling und Tilda Weihnachten gekauft und bisher hat es eigendlich ganz gut funktioniert. Nun aber komme ich einfach nicht mehr weiter deswegen hab ich mich bei euch angemeldet.

 

Und wollte gestern meinen Pyjama-Schneemann aus dem Weihnachtsbuch anziehen aber ich bekomme die Ärmel nicht an seine Jacke.

 

Ich würd mich unheimlich freuen wenn sich mir jemand meinem Problem annehmen würde... Sonst muss man Schneemann erfrieren :lol:

 

 

Tildanische Grüße Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • willygo

    1

  • patchelchen

    1

  • Jasmin-GP

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen im Forum.

Damit Dein Schneeman nicht erfrieren muß, mußt Du Dein Problem schon etwas näher schildern.

Noch besser wäre ein Foto, dann kann Dir bestimmt jemand helfen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nehme mal an, dass Du die Ärmel nicht einnähen kannst, weil die Armausschnitte zu klein sind. Vielleicht muss man die Ärmel annähen bevor man die Seitennähte schließt. So war es auch bei meinem Gartenengel. Da wurden zuerst die Schulternähte und dann die Ärmel drangenäht anschließend der Kragen und zum Schluss die Ärmel und Seitennähte in einem Arbeitsgang.

 

Ist das verständlich :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...