Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Outfits von bekannten Menschen


Viola210

Empfohlene Beiträge

Merkel und Klamotten- finde ich so lala - war schon schlimmer, könnte besser sein aber insgesamt schon erträglich.

Moderatorinnen- fällt mir nur auf, dass in den öffentlich-rechtlichen das nicht immer so gut ist, aber man weiß ja warum von wegen selberkaufen.

Bei den Privaten finde ich das im Schnitt besser, aber das ist auch Geschmackssache, manches ist mir da zu modern.

So richtig das Grinsen bekomme ich immer bei den Shopping-Sendern, wie da der letzte schlecht sitzende Mist angepriesen wird und so getan wird, als würde das total gut passen und womöglich noch eine gute Figur machen. Da bleib ich machmal beim Zappen hängen, hat teilweise echten Unterhaltungswert. ;)

Tja diese Hüftjeans, wo beim Bücken der ganze Allerwetreste und gefühlte 50% des Rückens frei sind, der String herauslukt und womöglich links und rechts der Hüftspeck oder bei dünnen die Haut drüberhängt, damit konnte ich mich auch noch nie anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    7

  • stoffmadame

    5

  • Leviathan

    3

  • liebeslottchen

    3

Das Merkel hat sich in der Tat verbessert - vor allem Frisurtechnisch - aber könnte dennoch optimaler sein, wenn sie doch mal einen gut stützenden BH tragen würde.... außerdem habe ich das Gefühl, dass ihr ein bisschen was Helleres auch besser zu Gesicht stehen könnte. (Achja, und beim nächsten Mal in Bayreuth vergessen wir die Schweißblätter nicht im Abendkleid...) ;)

Niemand verlangt, das sie jetzt einen auf "Femme" macht - sie sollte schon als Kanzlerin eine gewisse Strenge ausstrahlen, was mit Blümchenkleidern und Rüschen nicht funktionieren wird - aber ein korrekt sitzender Blazer verdirbt da nichts.

 

Moderatorinnen und ihre Modesünden... auja! Erinnert sich noch jemand an TM3 (heute Sch... hoch 9) und die unsägliche "Vorher-Nachher-Show" mit Gundis "Hach, wir sind alle beste Freundinnen, gell!"-Zambo? Da ist mir immer aufgefallen, dass sie sich mit Vorliebe in Kleidergröße 34 gezwängt hat, wo eine 38 angebracht gewesen wäre. Teilweise sah das echt wurstpellig aus, was die Gute da so trug.

Auch ganz schlimm: RTL. Besonders die Tusse von "Punkt 12", die immer so schrecklich lispelt, und noch schlimmer: Frauke Ludowig. Aber wenn man bei Pro7 klebenbleibt, ist's da auch nicht viel besser. Jedenfalls kringelt's mir mit schöner Regelmäßigkeit die Zehennägel angesichts der krampfhaften Versuche der moderiernden Damen, auch mit Mitte 40 noch wie eine frisch entjungferte 16jährige aussehen zu wollen....

Aber die Tatsache, dass man auf Zeitungen nichts mehr ohne Retusche sieht, trägt da freilich einen großen Teil mit dazu bei. Mögt ihr mal ein bisschen was für's "Auge"? Bittesehr:

Evolution

Re-Volution

Krass, oder?

 

Von den bereits genannten Mitfünfzigerinnen (frisch vom Prollettengrill) mit blitzendem String und Blingbling, die einem außerhalb des Fernsehers über den Weg stöckeln, fange ich besser erst gar nicht an. Wir hatten sowas als Sportlehrerin. So lernte ich, Sport zu hassen....

 

Wobei meines Erachtens auch das Angebot in den Klamottenläden zur Zeit nicht wirklich "stimmig" ist. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt nur noch 2 Stilrichtungen: entweder "Schlampe" oder "Uroma". Identifizieren kann ich mich mit keiner von beiden....

 

Wie auch immer - liebe Grüße!

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn jetzt morgen plötzlich alle *plingkx* via Feenzauber ;) nur noch in der Lage wären, sich passend und geschmackvoll zu kleiden? Alle haben die nötigen Mittel und sind ohne Ausnahme typgerecht optimal gestylt. Niemand fällt mehr negativ ins Auge. Auch andersherum nicht.

 

Ganz gruselige Vorstellung, oder? Unser Hobby wäre obsolet. :rolleyes:

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

 

was Frau Merkel betrifft, ging es mir hauptsächlich darum, dass mir aufgefallen ist, dass sie oft den gleichen Schnitt trägt. Im Grunde find ich das nicht weiter tragisch. Ok, es wäre prima, wenn die Kleidung gut sitzen würde und vorteilhaft ist, und das ist nicht immer der Fall. Aber bei wem ist das schon immer der Fall?

 

Mein Eindruck ist schon, dass Sie sich bemüht. Wenn ich drüber nachdenke, welch Aufschrei wegen dieser teuren Anzüge bei Schröder durch die Republik ging, dann denke ich auch: Was soll sie denn machen? Teure Designerklamotten sind nicht angebracht. Weibliche Kleidung im übrigen auch nicht. Ich hab mal in der "Wirtschaftswoche" oder in der "Jungen Karriere" einen sehr eindrucksvollen Bericht gelesen. Da wurden im Rahmen einer repräsentativen Umfrage Leuten mit Personalverantwortung jede Menge Bewerbungsunterlagen vorgelegt. Dabei waren auch immer doppelte. Einmal wurde die Bewerbung mit einem Foto einer jungen Frau mit eher weiblicher Kleidung und langen Haaren und einmal mit einem Foto der gleichen Frau mit streng zurückgebundenen Haaren und eher männlicher Kleidung vorgelegt. Insgesamt ist bei dieser Befragung rausgekommen, dass Personalverantwortliche (und auch "normale" Berufstätige!) Frauen, die weiblich wirken, im Beruf deutlich weniger zutrauen und sogar teilweise Führungskompetenzen absprechen.

 

Unabhängig von ihrer Politik finde ich Frau Merkel richtig gut. Mein Freund hatte übrigens früher bei seiner Arbeit indirekt mit ihr zu tun (da war sie noch keine Kanzlerin), und auch der hat mir durchweg nur Positives berichtet.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samira,

 

das Thema habe ich schon lange im Kopf gehabt, Du warst nicht der Auslöser sondern eher mein Anstoß es jetzt zur Diskussion zu stellen. Aber es ist nicht ausdrücklich Frau M. gemeint, dass möchte ich nochmal betonen.

Die Frau Kanzler sehe ich auf dem Bildschirm meist immer nur sehr kurz, aber die Nachrichten-Sprecherinnen und/oder Moderatorinnen muss ich mir zwangsweise länger antun.

 

Und zu Deiner Beobachtung des gleichen Schnittes: das ist ja das andere Thema gewesen. Als Hobbyschneiderin können doch die Meisten hier aus einem passenden (!) Schnitt eine Unmenge an Varianten zaubern. Warum geht das in dem Falle nicht?

 

Ja, ich kenne auch die Vorgaben der Wirtschafts- und Geschäftswelt sehr gut, da mein Mann dazugehört. Und es wird dort auch untereinander darüber gesprochen, was geht und was unbedingt unterlassen werden sollte. Und die Damen in seinem Umfeld oder Kontaktbereich zeigen ja, dass es anders sein kann und das, obwohl sie nicht so in der Öffentlich stehen.

 

Auf jeden Fall finde ich die Meinungen und Anregungen hier ganz spannend.

 

Und bitte nicht nur auf eine Person beschränken, denn es gäbe genügend Beispiele für dieses Thema.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte nicht nur auf eine Person beschränken, denn es gäbe genügend Beispiele für dieses Thema.

 

Viele Grüße

Helga

 

 

... die Queen zum Beispiel :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahh :)

 

Ja, die Queen, man kann ja sagen, was man will, aber ich meine, die Klamotten passen, oder? (Jedenfalls die Kleider auf den Fotos in der Bunten im Wartezimmer ;) )

Zum Stil fällt mir nichts ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei den Tagesschausprechern kann ich mich aus diversen Interviews erinnern, dass sie eigene Klamotten tragen, ebenso die Wetterleute (z.B. Claudia Kleinert). Claudia Kleinert erzählte mal (ich glaube bei Beckmann), dass bei der Auswahl noch ganz andere Kriterien eine Rolle spielen, z.B. dass im Fernsehen die Proportionen ganz rüber kommen als in Wirklichkeit. Sie wurde z.B. öfter angesprochen, auch mal Röcke zu tragen (was sie seitdem auch tut), das Problem dabei ist, dass sie meistens nur bis zu den Knien im Bild ist und das je nach Rocklänge komisch ausschaut. Bei Hosen ist das eher unkritisch.

 

In diesem Zusammenhang fällt mir übrigens ein, dass die vielgescholtene Eva Herrmann auch als Tagesschausprecherin ihre Klamotten teilweise selbstgenäht hat und sie im Fernsehen getragen hat. :cool:

 

Bei Frau M. fand ich ja am schlimmsten die schwarze Jacke mit den weißen Riesenknöpfen (ich habe sie immer mit einer Clownjacke assoziiert). Bei so etwas fällt es ja *jedesmal* auf, wenn sie getragen wird, bei einem Teil mit unauffälligen Details würde man nicht mal darüber nachdenken.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich hole heute mal dieses Thema wieder hoch, weil ich einen guten Grund dafür sah.

 

Richtig, die Betonung lag auf sah, denn ich habe gerade eben im ZDF das Sommer-Interview eine sehr elegante Angela Merkel gesehen.

 

Es wurden auch frühere Bilder gezeigt u.a. auch aus Meseburg. Da sah die Jacke im Bereich der Oberweite sehr unglücklich aus.

 

Aber heute Abend war ich richtig sprachlos: Frau Bundeskanzlerin in einer schicken weißen Hose, weißes Shirt und schwarzer Blazer, silberne Kette, schwarze Schuhe/Pumps mit kleinem Absatz und......zur Hose passende weiße Strümpfe.

Nichts spannte, nichts beulte, weder zu eng noch zu weit - es war schlichtweg ein tolles, harmonisches Bild.

Es war eine richtig tolle Erscheinung, dass Interview war sehr interessant und es hat Freude gemacht in Wort und Bild.

 

Vielleicht hat es noch jemand gesehen....?

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guck mal, da haben die ja vielleicht unseren fred gelesen und schleunigst was verändert!

 

Glaub ich nicht. Als Frau Merkel gestern in China aus dem Flieger kam, trug sie eine schwarze Jacke mit drei großen weißen Knöpfen. :eek:

 

LG,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mango, die Ankunft in China habe ich auch gesehen.

 

Aber schau mal hier:

http://berlindirekt.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5596951,00.html

 

und wenn Du dort bist, kannst Du etwas recht sogar das Video lassen lassen

(mal anklicken, da hat man ein größeres Bild).

 

Stoffmadam, meinst Du sie hätten das wirklich gelesen...?!?!?!

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich als Nicht-Deutsche wäre schon froh, auch mal eine Frau an der Spitze des Staates zu sehen... Lasst eure Kanzlerin leben in ihren Klamotten und mit ihrer Frisur, die Frau ist hoch kompetent, das reicht doch! Ich denk wirklich, die will keinesfalls mehr Zeit in Schönheit investieren als dringend nötig, da ihr anderes Wichtiger ist. Löblich! Wäre sie ein Mann, gäbe es diese Diskussion mit Sicherheit nicht!

 

Kann nur aus Erfahrung sagen, dass "sich nicht um Schönheit kümmern müssen" wirklich viel Zeit und Energie spart. Hab 2 Jahre im "feministischen Kontext" gearbeitet, da musste man sich wirklich um nichts scheren, ja es wäre fast verdächtig gewesen, gestylt aufzutauchen. Hab wichtige Termine mit Jeans und T-Shirt (das ging natürlich satt über den Hosenbund :D) mit kurzen Strubbelhaaren bestritten (incl. Pressekonferenzen) und keiner hat sich dran gestoßen. Wir haben inhaltlich qualitativ tolle Arbeit gemacht, das ging auch neben Kind und Chaos gut - brauchte mih ja nur um den Job zu kümmern.

Derzeit kämpfe ich mit Blazer und Blusen, mit gebügelten Hosen und Make up - und bin nicht wirklich glücklich in den Sachen (obwohls toll aussieht, wie mir immer wieder bestätigt wird). Es ist einfach mühsam, wenn immer alles zusammenpassen soll, gebügelt sein muss... Die flachen Schuhe (orthopädisch, ökologisch und politisch korrekt) lass ich mir von niemandem austreiben. Passen tun die Klamotten auch von der Stange perfekt, man muss eben konsequent dort kaufen, wo Figur und Schnitt harmonieren.

 

Ich nähe übrigens nur Freizeitklamotten, zu den anderen Sachen hab ich viel zu wenig Bezug, als dass ich mich da selbst abmühen wollte...

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich als Nicht-Deutsche wäre schon froh, auch mal eine Frau an der Spitze des Staates zu sehen... Lasst eure Kanzlerin leben in ihren Klamotten und mit ihrer Frisur, die Frau ist hoch kompetent, das reicht doch! Ich denk wirklich, die will keinesfalls mehr Zeit in Schönheit investieren als dringend nötig, da ihr anderes Wichtiger ist. Löblich! Wäre sie ein Mann, gäbe es diese Diskussion mit Sicherheit nicht!

Deine Ansicht gefällt mir :D

Mir ist vollkommen schnurz ob Angie nun immer den gleichen Anzugstil trägt, die Haare lang oder kurz sind und die Jacke weiße Knöpfe hat oder nicht. Wie gut sie ihren Job macht, das find ich wesentlich interessanter.

Sie ist dem Job angemessen bekleidet, für meine Ansprüche reicht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das finde ich auch extrem ärgerlich, dass Männer ... rumlaufen können, auch welche, die in ernst zu nehmenden TV-Sendern auftauchen, und bei Frauen wird alles bis ins Kleinste/Intimste kritisiert.

Und ich finde Merkel absolut beeindruckend, sie kann rumlaufen wie sie will (aber mich stören auch diese Jacken nicht, obwohl sie weiter sein könnten... ;)) Sie kommt mir ziemlich unabhängig vor - soweit man das in der Politik überhaupt sein kann.

 

Helga, das weiß ich in echt natürlich nicht. Aber sein könnte es schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Stoffmadam, ich finde auch Herrn, die in der Öffentlich stehen, meist schlecht angezogen. Aber die Damen-Garderobe kann man durch eigene Näherfahrung vielleicht besser beurteilen. Hier in der Galerie passiert ja auch ähnliches.

 

Vielleicht ist es ja nicht bemerkt worden, aber mein Beitrag vom 26.8. war positiv. Ich schaue oft diese Interviews.

 

Es sollte in diesem Thema aber um alle Personen im öffentlichen Leben gehen und dabei ist es eigentlich gleichgültig ob Mann oder Frau.

 

Aber das hier gelesen wurde, glaube ich nun wirklich nicht. Aber wer weiß.....

 

 

Und Susanne Kronzucker vom Nachtjournal hat immer schicke Frisuren.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja *seufz* ............. dieser Thread hier zeigt mir wieder einmal mehr, dass ich anscheinend noch nicht wirklich vollkommen in der Welt der Hobbyschneiderinnen angekommen bin. ;)

 

Ganz ehrlich? Die Nachrichtenleute sollen mir sachlich erzählen, was so in der Welt los ist und die Politiker sollen ordentliche Politik machen.

Von mir aus können die das im Jogginganzug machen.

Hier kommt es mir ausschließlich auf den Inhalt an und nicht auf die Form.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja *seufz* ............. dieser Thread hier zeigt mir wieder einmal mehr, dass ich anscheinend noch nicht wirklich vollkommen in der Welt der Hobbyschneiderinnen angekommen bin. ;)

 

Ganz ehrlich? Die Nachrichtenleute sollen mir sachlich erzählen, was so in der Welt los ist und die Politiker sollen ordentliche Politik machen.

Von mir aus können die das im Jogginganzug machen.

Hier kommt es mir ausschließlich auf den Inhalt an und nicht auf die Form.

 

Marion

 

*unterschreib*

wenn z.B. der Jauch am Ende der Sendung die emails vorliest, die sich mit seiner Krawatte beschäftigen :klatsch:

Ist die "Verkleidung" wichtiger als der Mensch bzw. als der Inhalt ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die das im Jogginganzug machen.

Hier kommt es mir ausschließlich auf den Inhalt an und nicht auf die Form.

 

 

das unterschreibe ich auch.

(aber ganz nackisch brauchen sie auch nicht zu kommen:D)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(aber ganz nackisch brauchen sie auch nicht zu kommen:D)

 

Wohl wahr ........ manche Dinge mag dann selbst ich nicht sehen ;)

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angie hätte bestimmt gerne einen weitergeschnittenen bequemen Blazer - aber der Stylingberater....

 

Die Politik sollte endlich mit den Eitelkeiten aufhören - Schluß mit dem Image-Beratungs-Gefolge und dem mitreisenden Friseur....

Sie sollen endlich ihren Job machen und damit aufhören den kleinen Leuten in die Taschen zu fassen - was anderes kam (außer Weltpolitik und Eigenlob) noch nicht raus

Festakt hier und Luxus-Meeting dort... ich kanns nicht mehr hören und sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich stimme den zuletzt genannten Ansichten zu: bei Nachrichtensprechern, Moderatoren und Politikern erwarte ich zwar, dass sie einigermaßen ordentlich angezogen sind, aber im Grunde ist wichtiger, was sie tun und erzählen. Und ganz ehrlich: für den Alltag um mich herum gilt das ganz genau so. Klar mag ich, wenn jemand angenehm stimmig und seinen Typ unterstreichend angezogen ist und bemühe mich auch selber, etwas zu tragen, was nicht 08/15 ist. Klar mache ich mich auch darüber lustig, wenn jemand durch seine Kleiderwahl eher lächerlich aussieht aus vorteilhaft. Aber wenn ich sehe, wie viele Menschen um mich herum

a) Figurprobleme haben und froh sind, überhaupt etwas einigermaßen Passendes zum Anziehen zu finden

b) nicht das nötige Geld haben, um sich so anzuziehen, dass alles perfekt aussieht

c) überhaupt keinen Geschmack und keinen Blick dafür haben, was zusammen oder zu ihnen passt

etc.

dann finde ich sowohl die Diskussionen um gut oder schlecht angezogene Persönlichkeiten als auch die ewigen Diskussionen um Tennissocken und kurze Hosen bei Männern völlig überzogen. Im Vergleich sind sämtliche Promis und Fernsehfuzzis immer noch deutlich besser angezogen als der Durchschnittsbürger - reicht das nicht? Und bei dem sogen. Durchschnittsbürger find ich inzwischen den Charakter wesentlich wichtiger als mich darüber zu ereifern, ob die Socken zur Hose passen, ob die Hose in der Länge optimal passt etc. Viel wichtiger als die Diskussion, ob man den Hosenstil ändern sollte, damit nicht die Bäuchlein überquellen, sollte man sich lieber Gedanken machen, ob man nicht eher die Lebensstile ändern sollte, damit nicht so viele Bäuchlein schon bei jungen Mädchen quellen. Und anstatt mich darüber zu ereifern, ob der Blazer von Frau Merkel richtig sitzt oder nicht, setze ich mich lieber mit ihrer Politik auseinander. Die trifft mich im Alltag nämlich viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses!

 

Und dann sollte man vielleicht auch noch dieses überdenken:

 

du kannst dir noch so viel Mühe beim Schneidern oder Schneidern lassen geben, darauf achten, dass auch nix irgendwo Falten schlägt, du kannst so viel Wert auf "korrekte" Kleidung legen wie immer du möchtest ........ es werden sich trotzdem noch genügend Leute finden, die dann genau diese Art sich zu kleiden für vollkommen unangemessen, total geschmacklos, schlecht sitzend oder sonst wie doof halten.

Es war noch immer so, dass der eine ein Outfit für übertrieben hält während der andere meint, dass es für diesen Anlass zu schlampig aussieht. In der Mode gibt es keine absoluten Werte, die für alle gleich gelten.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

 

nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu ;) Also bei Frau Merkel ist mir auch schon aufgefallen, dass die Blazer ruhig ein bisschen länger sein dürften und Einreihig sieht auch vorteilhafter aus als die 2-reihigen, die sie bevorzugt. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man bei dem ganzen Terminstress (und sind wir doch mal ehrlich es ist anstrengend immer gut auszusehen) die Prioritäten auf wesentlichere Dinge konzentrieren muss. Als Repräsentantin unseres Landes sind diese Äusserlichkeiten doch Nebensache. Sie gehört ja damit noch nicht zu den "Schlecht-Angezogenen" der Welt. Bei den Nachrichtensprechern bzw. Moderatoren ist es mir eigentlich egal ob die den Blazer oder das Kleid nun schon das 2. Mal in dieser Woche getragen haben.

 

Sicherlich ist ein gepflegtes Äußeres wichtig, aber wird dem denn nicht allzu viel Bemessung gegeben?

 

LG

patchelchen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich, hatte ich mich entschieden hier nicht mehr zu schreiben, da ich mich in gewisser Weise falsch verstanden fühle.

 

Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Qualitäten der Arbeit von Frau ...... oder wem auch immer, bezweifelt.

 

Wenn ich meinem Gegenüber zuhören/zusehe macht es einfach Freude, wenn es eine nette Erscheinung in ihrem Gesamtbild ist. Sicherlich kann man auch nur den Kopf von irgendjemand Sprechendem zeigen, wird aber nicht gemacht. Also es ich Bilder und wenn mich Bilder ablenken, weil ich Sorge habe, dass der Knopf am Jackett von Herrrn.....X auch wirklich die ganze Sendung/Diskussion /etc. hält.

Oder wenn das Jackett von Herrn ....Z zwar grenzwertig knapp ist, was man grundsätzlich nicht merken würde. Aber leider hat der Stoff ein Streifenmuster und deshalb ist es unübersehbar.

 

Und manchmal, denke ich, dass ich mich als Mann sicher sehr schlecht auf die Nachrichten konzentrieren kann, wenn ich nicht sicher bin, ob das Oberteil der Sprecherin noch bis Sendeablauf durchhält.

 

Hier wurde während des Gipfel in Heiligendamm anhand der Bilder vom Empfang die Kleidung der Damen und der Staatsmänner diskutiert.

Wenn Äußerlichkeiten Nebensache sind, verstehe ich nicht, warum es dann besprochen wurde.

 

Im Jogginganzug Politik machen, Äußerlichkeiten sind unwichtig......

da würde sich manch einer wundern, auf was Firmen alles achten, wenn sich Jemand bewirbt. Selbst Einladungen der möglichen Bewerber in teure Restaurants, um die Umgangsforen, etc. zu sehen sind heute üblich. Viele Firmen/Konzerne haben entsprechende Berater....

 

Das ist sicher nicht überall so, aber es wird immer wichtiger.

Und die Berater leben ganz gut davon.

 

So wie hier in der Galerie Lob und Zustimmung geben wird und manchmal auch eine kritische Aussage kommt oder der Vorschlag, wie es besser gemacht werden könnte, darum sollte es hier gehen.

 

Gruß

Helga

(auf die Ihr jetzt draufkloppen könnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.