Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina 215 zu gewinnen !


Ulla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    2

  • lea

    1

  • Dominika

    1

  • cupcake_betty

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ulla du bist ne Wucht! :D

 

Danke dir für den Hinweis :hug: genau das was meine Laune hebt, Gewinne :p

 

Na dann drück ich uns allen mal die Däumchen wa?

 

Schönen Sonntag noch!

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch gerade für den Newsletter anmelden, aber dieser Satz hat mich davon abgehalten:

"Mit der Teilnahme an der Verlosung erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten im Falle eines Gewinnes, im BERNINA Blog, auf Facebook und/oder im Newsletter kommuniziert ... werden dürfen."

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat mich auch abgehalten, als ich die Ankündigung im blog zuerst gelesen hatte. Aber heute war der Wunsch (oder soll ich sagen Gier) stärker. Ok, da steht im Falle des Gewinns dann mein Name mit der email-Adresse. Falls dann da Mist kommt, werd ich das eben löschen... Hoffe/Denke schon, dass ich es nicht bereuen werde :rolleyes:

 

edit, weil ich keinen neuen Post dazu möchte:

Ich bin bei Datensachen auch sehr kritisch und mache auch sonst bei Preisausschreiben fast nie mit und ich habe keine Kundenkarten... naja, jetzt geh ich dieses imho begrenzte Risiko eben ein.

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As ist bei fast allen Gewinnspielen so. Die Firmen wollen das Gewinnspiel ja dazu nutzen, umWerbung für sich und ihre Produkte zu machen.

Manchmal ist es gut einen recht häufigen Namen zu haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden sicherlich den Namen veröffentlichen, aber die zugehörige E-Mail-Adresse wohl eher nicht. Die Teilnahmebedingungen, so wie lea sie zitiert hat, lassen das zwar zu, aber es wäre schon ungewöhnlich. Umsonst kommt man fast nirgends in den Lostopf und hier kostet das Los halt Daten. Muß man wissen, ob es einem das wert ist.

 

ETA: Ich bin auch eher zurückhaltend mit meinen Daten, aber ich kann mir schlimmeres vorstellen als daß Bernina schreibt "Die glückliche Gewinnerin ist Frau sisue". (Wird eh nicht passieren, auch wenn ich mitgemacht habe.)

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man wissen, ob es einem das wert ist.

 

Ich bin da vorsichtig und mache aus Datenschutzgründen nicht mit und dieses "Geschachere" mit Daten ist mir sehr suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mach da auch mal mit, hab mein 1. Handy im Jahr 2000 kurz vor der EXPO auf diese Weise gewonnen....vielleicht hab ich ja nochmal Glück....

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.