Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön euch, ihr lieben!

 

Gerade habe ist es mal schnell an den Rechner geschafft und ich werde euch gleich mal die Bildchen zeigen, die ich gemacht habe. Leider war unsere Post heute noch nicht da, aber das reiche ich dann nach! :D

 

Hier also meine Päckchen:

1200337821_Pckchen.jpg.da1e58c6fb569d1f1c4cdf9546773b34.jpg

 

Der gesamte Inhalt:

alles.jpg.ed67219271820e6c9b52ff6f3271c33c.jpg

 

Meine Schätze:

Stoffe.jpg.30ae1da4c1cbe7c0c44b4549548aee78.jpg

 

Und nochmal sortiert (ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen sie neu zu sortieren!!!) :D

Stoff2.jpg.d0301af05b4aa2d346ac74e503abb9d7.jpg

 

Und die Stoffe in Kombination mit den von mir gesammelten Stoffen (und kein einziger ist doppelt!!!):

Stoff3.jpg.07c3c746b9d2f0e1d327b78a6afb2376.jpg

 

Die Stoffe sind sowas von genial, das ist ein herrlicher Geburtstag. Und die kleinen "Beigaben", einfach klasse. Vielen, vielen Dank!!! fühlt euch alle ganz dolle gedrückt!

 

So, und jetzt geh ich Kaffee richten!!!:durstig:

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich muß mal ganz dumm fragen: Hast Du "nur" 11 Umschläge bekommen? oder habe ich mich verguckt bzw nicht richtig gezählt?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.

 

die stöffchen seh echt ganz toll aus.

da wirst du sicher viel freude mit haben.

weißt du schon was drauß werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! Noch kurz ein paar Zeilen, bevor ich mich ins Bettchen schmeiße.

Diese 11 Umschläge waren bis Samstag angekommen und wurden von mir heute Morgen fotografiert und geöffnet. Heute Mittag kamen dann noch die Umschläge von Nähschaf und Nicolina74 (auch hier Dankeschön!). Die habe ich auch geöffnet, aber (aufgrund der Feier) noch keine Zeit zum fotografieren gehabt. Die Gesamtfotos folgen dann noch...

 

LG und gute Nacht,

Ina

 

P.S.: Die Stöffchen werden eine Tagesdecke für unser Ehebett, aber nicht vor Herbst. Eigentlich sind es jetzt genug, aber da ich noch passende Kissen machen möchte, muß ich noch etwas sammeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

besser spät als nie:rolleyes:

Auch von mir alles ,

alles Liebe zum Geburtstag

Deine Stoffe sind wirklich ein Traum, passen wirklich toll zueinander.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch etwas verspätet, aber trotzdem von ganzen Herzen...

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag:winke::winke::winke::winke::winke:

 

Deine Stöffchen sehen traumhaft aus. Viel Spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Die Stöffchen werden eine Tagesdecke für unser Ehebett, aber nicht vor Herbst. Eigentlich sind es jetzt genug, aber da ich noch passende Kissen machen möchte, muß ich noch etwas sammeln....

 

na die wird sicher wunderschön..hast du schon ein muster ausgesucht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachträglich!

 

Ich kämpfe gerade ein wenig mit der Verarbeitung meiner Stöffchen ... für eine Decke reicht es nicht, soviel ist schon mal sicher. Das kommt davon, wenn man sich in einen Stoffverarbeitungsrausch reinsteigert und relativ planlos loswerkelt. Ich hoffe, ich habe hier einen Anfängerbonus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die wird sicher wunderschön..hast du schon ein muster ausgesucht??

 

Vermutlich wird es ganz simpel mit Quadraten. Da mir geometrische Figuren sehr gut gefallen, möchte ich es nicht zu "durcheinander". :D

 

Danke euch noch für die Glückwünsche!

 

Der Vollständigkeit halber jetzt noch die übrigen Stöffchen (heute kam der Postbote doch glatt schon um kurz nach 1).

Stoff4.jpg.001a8c6d82addb4301c98a079919f828.jpg

 

Danke an alle, für einen ganz besonderen Tag!:D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Umschlag ist schon da! :freu: Hoffentlich ist noch alles drin, er war nämlich auf einer Seite offen. :eek:

Huch?

Ich hab ihn nicht in dem Zustand verschickt.

Oder geht's gar nicht um meinen? :o

 

@Eteragram: ich hoffe, der Inhalt trifft Deinen Geschmack. ;)

 

Edit: schöne Stöffchen, geckolina! Die Decke wird bestimmt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch?

Ich hab ihn nicht in dem Zustand verschickt.

Oder geht's gar nicht um meinen? :o

 

 

Nein, Deiner ist noch ganz ;)

 

Heute sind wieder weiche 2 Umschläge gekommen, hach, ich bin schon ganz hibbelig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe heute morgen vier Umschläge gepackt. Somit fehlt mir nur noch der Westfalenstoff. Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen, denn ich habe doch arge Not, daß ich mal jemanden vergesse oder den Umschlag zu spät losschicke.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brief aus der Schweiz zu mir hat übrigens 3 Tage gedauert. Bin mal gespannt, ob meiner es auch noch pünktlich schafft. Habe ihn am Montag eingeworfen...

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.