Zum Inhalt springen

Partner

Günstige Schnittmuster Vogue, Butterick, McCalls


MarenW

Empfohlene Beiträge

Gerade für Auslandskäufe ist paypal aber wirklich klasse :)

 

 

Da kann ich mich Kerstin nur anschliessen. Ich hatte noch nie Probleme mit PayPal, sogar als mal ne Zahlung falsch lief, kam das Geld umgehend zurück!

 

Grüessli

 

Germaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    6

  • barbarissima

    3

  • MarenW

    2

  • Madita

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Hallo ich habe am 28.2.05 Schnittmuster über ebay bei Starnest gekauft und mit Paypal bezahlt. Eine paar Tage später kam die Bestätigung das die Zahlung nun abgeschlossen sei. Jetzt warte ich also ungeduldig auf die Lieferung. Weiß jemand wie lange es wohl dauern wird, bis die Schnittmuster bei mir in Deutschland ankommen? :confused: [/COLOR]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe am 28.2.05 Schnittmuster über ebay bei Starnest gekauft und mit Paypal bezahlt. Eine paar Tage später kam die Bestätigung das die Zahlung nun abgeschlossen sei. Jetzt warte ich also ungeduldig auf die Lieferung. Weiß jemand wie lange es wohl dauern wird, bis die Schnittmuster bei mir in Deutschland ankommen? :confused:

Das kommt vor allem darauf an, welche Versandart Du gewählt hast.

Ich habe schon alles Mögliche zwischen 5 Tagen und 6 Wochen erlebt. :o

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich auch grade sagen ... normalerweise versendet der verkäufer wirklich schnell und es kommt innerhalb von 10 tagen an ... aber frag ihn doch einfach mal, wann er es abgeschickt hat und so, vielleicht kann er helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bisher auch sehr zufrieden mit starnest. der versand kann immer etwas länger dauern - darauf hat der verkäufer ja keinen einfluss. aber einmal kam bei mir ein falscher schnitt mit, da hat er mir den richtigen einfach kostenlos hinterhergeschickt, und den falschen durfte ich behalten. also ich bestelle immer wieder gerne da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe regelmässig Bestellungen in den USA. Wer Interesse hat an Simplicity, New Look, McCalls, etc. Schnittmustern kann sich gerne für eine Offerte bei mir melden. Dann kann ich die Schnitte mitbestellen.

 

Bezahlung ist per Vorkasse auf mein Konto in Deutschland oder der Schweiz.

Lieferzeit ist ca. 10 Tage.

 

Grüsse

 

Barbara (postmaster@giezendanner-couture.ch)

 

Schnittmuster Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe am 28.2.05 Schnittmuster über ebay bei Starnest gekauft und mit Paypal bezahlt. Eine paar Tage später kam die Bestätigung das die Zahlung nun abgeschlossen sei. Jetzt warte ich also ungeduldig auf die Lieferung. Weiß jemand wie lange es wohl dauern wird, bis die Schnittmuster bei mir in Deutschland ankommen? :confused: [/COLOR]

 

Je nachdem wieviele Schnittmuster es waren, können sie ausnahmsweise beim Zoll gelandet sein, dann kanns ein paar Tage länger dauern ... allerdings scheint die Post über die feiertage auch nicht die schnellste gewesen zu sein ... ein brief aus Frankreich hat auch bald 2 Wochen gedauert, statt normal 3-4 Tage ...

 

Warum musstet ihr auch diesen Thread wieder ausgraben, jez hab ich auch gleich wieder bestellt, weil ich mal wieder gestöbert habe *argh*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe regelmässig Bestellungen in den USA. Wer Interesse hat an Simplicity, New Look, McCalls, etc. Schnittmustern kann sich gerne für eine Offerte bei mir melden. Dann kann ich die Schnitte mitbestellen.

 

Bezahlung ist per Vorkasse auf mein Konto in Deutschland oder der Schweiz.

Lieferzeit ist ca. 10 Tage.

 

Grüsse

 

Barbara (postmaster@giezendanner-couture.ch)

 

Schnittmuster Shop

 

Das ist aber wesentlich teurer, als in USA zu bestellen ...

http://www.giezendanner-couture.ch/onlineshop/Shop_inh.htm?d_Vogue_2556_Schnittmuster_Sommerkleid2790.htm

v2556.jpg

Den Schnitt hab ich für 7,50 Euro aus USA, zwar nur mit englischer Anleitung, aber bei den meisten anderen hast Du ja auch nur die ... die Preise sind doppelt bis 3 mal so hoch, wie sogar direkt im Vogue Shop ... und das Porto ist für bis zu 6/7 Schnitte meist auch nur 9 Dollar ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch mal zugeschlagen, 1x McCalls 1x Butterick, danach schnell wieder ausgeklickt, sonst würde es ausarten.... :D

Versandkosten sind jeweils USD 5 - Zahlung per Kreditkarte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...