Zum Inhalt springen

Partner

Burda Mantel 7458


Schnipps

Empfohlene Beiträge

Mir ist beim Zusammenkleben des Papierschnitts aufgefallen, dass die Passzeichen am mittleren Rückenteil und seitlichen Rückenteil nicht richtig zusammenpassen. Also Klebebandnaht wieder aufgefummelt und mit Kurvenlineal nachgemessen. Bei mir war es um einen Zentimeter zueinander verschoben.

Die Länge der Nähte stimmt aber insgesamt überein. Ich habe Burda deswegen angeschrieben und ich habe eine Bestätigungsmail bekommen:

 

vielen Dank für Ihre Anfrage auf burdastyle.de.

Wir haben den Schnitt für Modell 7458 noch einmal überprüft und mussten dabei leider feststellen, das die Querstriche an mittl. und seitl. Rückenteil nicht exakt aufeinandertreffen. Die Gesamtlänge der Teilugnsnahtkanten an seitl. und mittl. Rückenteil stimmen jedoch überein.

Bitte ignorieren Sie die unkorrekt eingezeichneten Querstriche.

 

:) Das war mal eine super schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipps

    2

  • mümmel71

    1

  • Kaja75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist mir mit einem Schnitt auch schon mal passiert, aber ich hab irgendwie nicht begriffen, dass der Schnitt einen Fehler haben könnte, sondern hab an mir gezweifelt ... das gute Stoffstück ist dann irgendwann in die Tonne geflogen und seitdem informiere ich mich erst, ob den Schnitt schon jemand genäht hat, ob alles passt und dann fang ich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich interessieren ob dies inzwischen behoben wurde oder ob weiterhin die alten Musterschnitte verkauft werden.

 

:confused: Uh, das kann ich dir auch nicht beantworten. Ich habe den Mantel ja nur einmal genäht ;).

Miss doch die Längen der beiden Teile nach ob es zueinander passt?

Wäre natürlich eigentlich wünschenswert, dass es mittlerweile behoben wurde.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...