Zum Inhalt springen

Partner

was erscheint eine rubensfrau größer??


rubens

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz, meiner Erfahrung nach!

In Amiland kriegst du entweder Diättipps oder Schnitte oder Schnitte und auch Diättipps (anders eher selten)

In Deutschland kriegst du mitleidige bis verachtende Blicke mit der Aufforderung Mensch tu doch mal was! Lasst dich doch nicht so gehen (vorzugsweise von Leuten, die kein Problem damit haben ein paar Pfunde mehr schnell wieder loszuwerden) und keine Schnitte (ausser du bist eine Hobbyschneiderin)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krabbe

    7

  • rubens

    7

  • ma-san

    3

  • Stoffrausch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißes Thema, wirklich! Ich habe in einem anderen Forum schon erlebt, wie dieses Thema wirklich hochgekocht ist.

Die Frage ist nämlich letzten Endes, warum wir uns dem Willen anderer Leute so beugen müssen und uns abgesprochen wird, dass es tatsächlich dicke Leute gibt, die sich so wohl fühlen. Es kommt immer wieder die Behauptung "Niemand kann sich so wohlfühlen. Der belügt sich doch selbst!". Und ich sehe inzwischen überhaupt nicht mehr ein mich da zu rechtfertigen. Wer's glaubt, der glaubt's - wer nicht, der hat eben selbst Pech. Wer verachtend guckt, hat selbst den hässlichen Gesichtsausdruck, jeder halt so wie er mag. ;)

 

Und ich hol' mir dann eben die schöneren Schnitte aus den USA, wenn man in Deutschland zu stur ist und demzufolge unser Geld nicht haben will. Ätsch! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:Hallo Domaris,

du sprichs mir aus der seele und das schlimme ist daran die sich am meisten darüber aufregen sind solche die auch mal zu den rubensfiguren gehörten,

sie sagen dicke gleich faul gefräsig(ich hoffe das ich das sagen darf es ist ja auch meine meinund)und labil und wer weiß noch was.dabei sind viele rubensfrauen die sorgfälltig auf ihr euseres achten in amerika sind die frauen mutiger als hier da haben die frauen ob g.50 oder 60 ihre bluse in der hose und nicht wie ich über der hose.ich schaue auch gerne ein amerika fernsehn

füe quilten an und ich denke nur wou was da eine energie dahinter steck einfach super. also zu diesem thema kann ich bis ins unendliche ausziehen.

seid herzlich gegrüßt

christine:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rubens,

 

Styling-Kurse gibt es auch an einigen VHS.

Vor einigen Jahren habe ich mal an einem Kurs teilgenommen. Es ging um vorteilhafte Kleidung, Farben, Schmink- und Frisurtipps usw.

In der Gruppe von 8 Frauen und der Kursleiterin war es ganz interresant, zu sehen ,dass eine generelle Regelung nicht immer zutrifft. Der wichtigste Tipp war - betone bewusst was dir gefällt (z. B. ausdrucksvolle Augen).

Der häufig erteilte Rat - schwarz = schlank wurde ganz schnell zur Seite geschoben.

 

Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe solche Kurse zu akzeptablen Preisen.

Gut war auch, zu sehen, dass auch Schlanke das eine oder andere "Problem" kaschieren möchten. Unterhaltsam war es allemal.

LG

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Dieses ewige "Schubladendenken" (*)ist es eigentlich, was mich am meisten nervt :o Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich nur darauf ankommt, sich vorteilhaft zu kleiden und etwas aus sich zu machen (also auf ein gepflegtes Äußeres zu achten). Dann kann frau sich auch mit einigen Pfunden zu viel wohlfühlen.

 

Obwohl ich auch immer wieder am zweifeln bin, ob das wirklich so ist :rolleyes: Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mit weniger Kilos einige gesundheitliche Probleme weniger. Aber solange ich es nicht schaffe, es anzupacken, muss ich mich so nehmen wie ich bin :nix: Nackig rumlaufen können wir schließlich auch nicht :silly:

 

Was den Meisten wohl nicht in den Kopf geht, ist die Tatsache dass nicht JEDE Frau aussehen kann wie ein Model vom Titelblatt :klatsch: Wißt ihr auch warum? Noch nicht mal die selber sehen so aus :p - ist alles retuschiert :lol: !

 

(*) wie schon in den Beiträgen Nr. 24-28 beschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...