Zum Inhalt springen

Partner

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Dackeline du merkst, es gibt keine Jacke :D

 

Ja, das habe ich gerade gemerkt :o.

Keine Ahnung, wie ich auf die Idee mit der Jacke gekommen bin, wahrscheinlich wegen der Kapuze, da musste ich an die Schildkröten-Jacke denken! :)

 

Das sieht cool aus mit den gestreiften Ärmeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das habe ich gerade gemerkt :o.

Keine Ahnung, wie ich auf die Idee mit der Jacke gekommen bin, wahrscheinlich wegen der Kapuze, da musste ich an die Schildkröten-Jacke denken! :)

 

Das sieht cool aus mit den gestreiften Ärmeln!

 

Danke :hug:

 

So wirds gemacht

 

image.jpg.69d0768dac6669856f2ef1ed8b46c382.jpg

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mir gefallen die gestreiften Ärmel immer noch nicht, das Rot hätte mir dazu aber auch nicht gefallen, ich persönlich hätte wlohl schwarz genommen. So unterschiedlich sind eben die Meinungen. :lol:

 

Wichtig ist aber letztendlich nur, was Dir gefällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die gestreiften Ärmel auch sehr gut.

 

Noch ein Vorschlag zu den Tascheneingriffen: Wie wärs, wenn Du die auch aus dem gestreiftem Stoff machst?

 

P.S. Die Tasche hätte ich ohne die dazu gelegten Streifen gar nicht gesehen, so perfekt passt das Muster zusammen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hatte ich noch das orange an die Bauchtasche genäht und diese fein säuberlich, damit das Muster stimmt, aufgeheftet ;)

 

Weiter bin ich auch noch nicht denn wir haben gestern Abend kurzfristig beschlossen, dass am Samstag Abgrillen stattfindet :D

Somit war ich heute mit ganz anderen Dingen beschäftigt :p unter anderem habe ich die restlichen Fenster geputzt da ich im Wintergarten für morgen umräumen musste :cool:

 

Also morgen ist dann nix mit nähen, es geht am Sonntag weiter ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gefällt die Einfassung mit gelb am besten. Hübsches Shirt.

 

L. G. Ulrike

 

Danke Ulrike :hug: so habe ich es auch gemacht ;) ganz fertig ist das Shirt noch nicht da ich gestern nicht zum nähen kam.

Heute wird's was :rolleyes:

 

Eigentlich hätte am Wochenende dir Rüschkenbuxe an die Reihe kommen müssen, ihr wisst schon was ich meine :D der Herr hat aber den Stapel umgeräumt :confused: keine Ahnung warum :confused:

Da er ja jetzt seine Finger im Spiel hatte, kann ich nicht wieder umsortieren und so ist warten angesagt :rolleyes:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht wählt der Herr die Unnerbuxe farblich passend zum restlichen Outifit? :rolleyes: :D

(Ich hoffe, er liest hier nicht mit ...)

UND ich hoffe sehr, dass du Zeugin sein kannst, wenn die Rüschkenbuxe dran kommt! :p

 

Bin schon gespannt auf das fertige Shirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich hätte am Wochenende dir Rüschkenbuxe an die Reihe kommen müssen, ihr wisst schon was ich meine :D der Herr hat aber den Stapel umgeräumt :confused: keine Ahnung warum :confused:

 

lg

Ariane

 

Er ahnt sicher was.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich hätte am Wochenende dir Rüschkenbuxe an die Reihe kommen müssen, ihr wisst schon was ich meine :D der Herr hat aber den Stapel umgeräumt :confused: keine Ahnung warum :confused:

Da er ja jetzt seine Finger im Spiel hatte, kann ich nicht wieder umsortieren und so ist warten angesagt :rolleyes:

 

lg

Ariane

 

Ach so´n Mist!!!:fetch::beleidigt

 

Sonst leg ihm doch mal die Klamotten raus...was er am nächsten Tag Deiner Meinung nach mal anziehen sollte...:D:clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auch nicht mit der Rüschkenhose :confused:

Erst räumt er um, mixt die Farben durcheinander damit nicht die gleichen übereinanderliegen. Das kann ich ja noch nachvollziehen :rolleyes:

Dann lag die besagte für heute obenauf :D und er nimmt eine andere Buxe :mad:

Gewählt hat er heute eine mit Werkzeug drauf :) und war bei der Krankengymnastik :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht weiß er wirklich was Sache ist und ärgert mich :mad: er ist so der Typ dem man so was nicht anmerkt :D Ich hingegen grinse ja schon hier beim schreiben :rolleyes:

Nun ja, warten wir es ab :cool:

 

Mein Shirt ist fertig und gewaschen, morgen gibt es ein Foto :)

 

Neues ist noch nicht wirklich geplant, ich bin irgendwie ausgebrannt :rolleyes:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs vergessen:

 

Carmen wenn ich Klamotten raus lege dann wird er stutzig denn das mache ich nie ;) drum lass ich das lieber sein ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs vergessen:

 

Carmen wenn ich Klamotten raus lege dann wird er stutzig denn das mache ich nie ;) drum lass ich das lieber sein ;)

 

lg

Ariane

 

Grrrrrrrrhhhhhhhhh:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge Eure Rüschkes-Hose-Diskussion ja schon länger und habe den Verdacht, dass er Dich irgendwann abends zu vorgerückter Stunde mit der Hose überraschen wird. Der Mann hat Humor, da bin ich sicher! :D

 

Lachende Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge Eure Rüschkes-Hose-Diskussion ja schon länger und habe den Verdacht, dass er Dich irgendwann abends zu vorgerückter Stunde mit der Hose überraschen wird. Der Mann hat Humor, da bin ich sicher! :D

 

Lachende Grüße, haniah

 

:D

Ich lach mich kaputt :)

Lg

Cristiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wieder nix mit Rüschkenbuxen :mad: sie liegen oben drauf und er nimmt von unten :mad:

So langsam glaube ich auch, dass er hier liest :rolleyes:

 

Also: warten, warten, warten

 

Dafür nun endlich das Monsterfoto :D

 

monster7.jpg

small.monster7.jpg.87188e7124a2974abcc9c

 

Die nächsten Tage wird das nix mit nähen, es sind momentan sooooo viele andere Dinge zu erledigen ;)

 

lg

Ariane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das Monstershirt ist soooo cool! :cool:

 

Du hast doch eigentlich schon viel zu viele Shirts, oder????

Soll ich dir mal meine Adresse schicken, mein Schrank ist noch viel zu leer, und so was Monstermäßiges fehlt mir noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, Dein Monstershirt ist echt toll geworden :super:

Genau so hatte ich es mir vorgestellt und auch die Länge finde ich gut so.

 

Tja, und das mit der Rüschkes-Unnerbuxe, ich denke Dein Göga hat sie gesehen

und lässt Dich jetzt zappeln !!! Meiner würde das tun !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Monstershirt!

als du die Stoffe so nebeneinander gelegt hast, konnte ich mir noch nicht vorstellen, daß das so toll wird.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja beim Monsterstoff eher, dass das mit den Streifen nie was wird. Aber ich muss sagen: Kragenvariante, die farblichen Taschen und der sehr gut sitzende körpernahe Schnitt passen perfekt zusammen und ich finde es wirklich sehr gut! :super:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...