Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 21:34
Benutzerbild von nalpon
nalpon nalpon ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Galgo-Hundemantel

Zitat:
Zitat von Lieby Beitrag anzeigen
Ein nicht wasserdichtes Oberteil hab ich mal ausgeschnitten
Hast Du den Halsauschnitt kontrolliert auf dem Schnitt, daß Du den richtigen Schnitt hast? Schau mal ein paar Postings obendran, da hab ich ein Bild davon, muß 23 cm sein (nach dem Nähen sind es dann noch 21 von oben nach unten am Halsausschnitt). Und falls zwei verschiedene Klappen auf dem Schnitt sind, nimm die breitere.

Zitat:
Wenn da nichts ist werd ich erst mal einkaufen gehen. Bei Kik Fleecedecken und mal schauen wo ich günstigen Duschvorhang her bekomme. Wachsdecken sind vermutlich nicht so gut oder?
Nein, ich glaub Wachsdecken sind nicht so gut. Und bei Duschvorhängen die, die so wie Plastik sind, weiß ich auch nicht, weil die leichter brechen an den Nähten. am besten wären Duschvorhänge, die wie Stoff sind. Aber ich weiß nicht, ob die zu teuer sind.

Auf jeden Fall mußt du die Stichlänge weiter einstellen, sonst perforiert das total und bricht noch leichter, auch beim Absteppen größere Stichlänge 3.5 oder 4 oder so. Und oben die Rückennaht NICHT absteppen, wenn es wasserfest sein soll. Das sind lauter kleine Löcher dann, wo Wasser eindringen kann.

Bei den KIK-Decken nimm, wie Vancouver schreibt, die einfarbigen, sonst ist das Ganze zu kalt, wenn die bunten so dünn sind.

Page generated in 0,17327 seconds with 12 queries