Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitsgastoutfit ... in letzter Minute


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

*schäm* Schimpf mich doch nicht liebe Fee ... ich bin halt so, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab, dann kann ich auch ne ganze Nacht daran rummachen :-)

 

Liebe Laure, ich schimpf doch gar nicht!! :)

Und das mit dem Übertreiben bezog ich mehr auf deine Meckereien über deinen Busen (Der ist nämlich ganz normal, und ich könnte mir vorstellen, dass sich den viele hier wünschen würden! :p )

Ich gehör nämlich auch zu den Mainzelmännchen, die erst unter Druck so richtig vor Ideen sprühen und über Nacht dann auf einmal Sachen zaubern! Ich kann dich in dieser Hinsicht total verstehen!

Also, nicht immer denken, ich schimpfe! *lieb in die Seite knuff*

 

Ich weiss schon was ein neckholder ist ;-) Aber wie gesagt, ich trag die irgendwie nie, warum auch immer *bisschendoofbinmanchmal* Das Binden hinter dem Hals war mehr so eine Notlösung, weil so der Busen beim Top eben auch besser hielt, als mit der normalen Variante, der hinten angenähten Träger ...

 

Achso, das war eine Notlösung? Ich hatte jetzt gedacht, das war von vorne herein so geplant. Egal! ;)

 

Ich muss jez erstmal noch halbkranke Kids versorgen und mich dann um ein paar Feinheiten kümmern und nachher mal Taschen packen ...

 

Oh je, die armen Mäuse! Bestell mal gute Besserung! Hoffentlich ist das bis morgen wieder gut! Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß auf der Hochzeit - egal ob mit Neckholder, Strickjacke, Blazer oder Kartoffelsack!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    24

  • FeeShion

    4

  • marmin

    3

  • Feuerchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo stellaluna,

wie war denn die hochzeit??? berichte uns doch ein wenig über wetter, gäste und wie du mit deinem outfit zufrieden warst. konntest du noch ein wenig im auto schlafen und geht es deinen kids wieder besser? fragen über fragen, aber vielleicht findest du etwas zeit uns noch an diesem wochenende teilhaben zu lassen.

lbg claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hab Euch nicht vergessen, nur leider noch keine Bilder in meinem Outfit ...

Sind ja auch gestern Nacht erst wieder gekommen und ich musste soviel tun, dass ich bisher immer nur kurz im Forum gucken konnte ;-)

 

Wir sind alle irgendwie noch ein wenig am kränkeln, dafür war aber das Oma/Hochzeitswochenende eigentlich sehr schön, wenn auch verregnet ... ausser Sonntag ... und unsere Katze, die wir zuhause lassen mussten, ist uns auch nicht zu böse, wurde ja von der Nachbarin versorgt ...

 

Die Hochzeit selbst ist leider aus diversen Gründen im Chaos geendet ...

Weil meine Kids eh schon schlecht drauf waren und mir klar war, dass ich ständig unter Strom stehen werde, hab ich das selbst genähte schwarze Top dazu angezogen. Auf weiteren grösseren Schnickschnack hab ich aber verzichtet, einfache naturfarbene Strumpfi, schwarze Schuhe und in der Kirche meinen Kuschelpulli drüber ... aber in so schlechter Gesellschaft war ich nicht, denn die Motoradgang des Brautpaars war in voller Montur anwesend :-)

 

In der Kirche hat der Pastor nur Schmuh erzählt, dass alle ständig die Augen verdreht haben, der musste morgens was mit dem Kaffee genommen haben ... das Restaurant, in dem gefeiert wurde, war auch irgendwie mit den gut 80 Gästen überfordert ... geladen war auf 18 Uhr zum Essen, die Suppe wurde um 20 Uhr serviert und der Braten kam um kurz nach 21 Uhr *rolleyes* irgendwann um halb elf waren alle mit Essen fertig ???

 

Naja, meine Jüngste hatte schon um halb acht keine Lust mehr, hat nur noch genörgelt, war auch ziemlich laut die Musik dort ... ich bin dann zwischendrin eine Runde mit ihr spazieren gegangen, aber um kurz vor neun mussten wir leider gehen, hatte keinen Sinn ...

 

Meine Schwägerin hat den hammer gebracht und ist wortlos an mir vorbei in der kirche, hat weder Hallo gesagt, noch mir die Hand gegeben und auch nachher am Tisch, wo wir gegenüber sassen *argh* wars nicht anders ... okay, wer Stress will, kann ihn haben *augenauskratz* als meine Kinder nörgelig wurden, bot sie mir nur ziemlich schnippisch ein Aspirin an, obs mir nicht gut gehen würde *banghead* egal ...

 

Schön wars trotzdem, denn wir haben im Dorf zufällig eine alte Freundin getroffen, die jetzt eigentlich in England lebt und just an dem WE ihre Eltern im gleichen Dorf besucht hat ... mit der haben wir den ganzen Sonntag geschnackt ...

 

Sowohl Schwiegermama, Brautparr, Männe, als auch Verwandte fanden den Rock ganz klasse und die Motoradis meinten pfeiffen zu müssen ;-) ich denke, das sagt alle *fg*

 

Zum Fotografieren kamen wir leider gar nicht, deshalb muss ich mal gucken, wann wir Fotos von den anderen bekommen, oder ob ich mich nochmal "ankleide" und wir extra Fotos machen :-)

 

Lieben dank auf jeden Fall fürs zulesen, wenn ich "Wip"e, dann hab ich wenigstens ein Druckmittel mal zügig und vor allen Dinge einigermassen ordentlich zu arbeiten *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...