Zum Inhalt springen

Partner

Zipp einnähen in "alles drin"


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TaschennäherInnen,

 

vor längerer Zeit habe ich mir die "alles drin" als freebook runtergeladen. Leider habe ich damals nur das Schnittmuster ausgedruckt, die Anleitung am Laptop abgespeichert (und natürlich NICHT gesichert:mad:). Vor ein paar Monaten hat sich nun mein Lapi ohne Ankündigung in den Ruhestand begeben. Einige Daten konnte mein hauseigener PC-Experte zwar noch retten, doch mit der Datei "alles drin" konnte er vermutlich nichts anfangen, jedenfalls ist sie für immer weg!

 

Jetzt will ich mich endlich an das Taschenprojekt (kleines Modell) wagen und wollte mir die Anleitung nochmals downloaden, doch leider ist sie inzwischen kostenpflichtig.

 

Nun brauche ich nicht wirklich eine ausführliche Anleitung, lediglich mit dem Zipp einnähen hab ich Schwierigkeiten, (hauptsächlich bei den Zipp-Enden und dem Übergang zum Gurt)

Hat jemand zufällig ein Foto speziell vom Zipp oder vielleicht den einen oder anderen Tipp dazu?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen!

 

Schon jetzt vielen Dank und liebe Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva1

    4

  • Fadengirl

    1

  • Irrlicht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Eva ,

 

guck doch einfach nochmal bei Farbenmix.

Dort gibt es im Shop deine persönliche Ebook-Bibliothek und Du kannst alles nochmals ausdrucken. Musst Dich nur vorher in Dein Kundenkonto einloggen.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich versuchen. Dachte nicht daran, dass ich auch bei einem "freebook" ein Konto angelegt habe (ist glaube ich schon etwa zwei Jahre her, hoffentlich fallen mir meine Zugangsdaten noch ein).

 

Falls dennoch wer ein Detailfoto vom Zipp-Gurt-Bereich hat, ist es natürlich gerne willkommen!

 

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nach einigen erfolglosen Login-Versuchen glaube ich, dass ich definitiv kein Konto bei Farbenmix habe, der Download von Freeboks ist damals (auch heute noch - hab ich eben versucht) ohne Registrierung möglich gewesen.

 

Eigentlich ist mir nur unklar, was ich mit den kleinen Rechtecken für die Zipperenden mache, zuerst dachte ich, die hängen frei, doch nachdem ich mir jetzt auf google einige Bilder angesehen habe, fiel mir auf, dass die zwischen Aussenstoff und Futter mitgenäht sind.

 

An diesem einen Schritt hänge ich nun, den würde ich aber vermutlich bei einer schriftlichen Anleitung auch nicht gleich kapieren, ich muss das immer bildlich vor mir sehen.

Egal, ich schlaf eine Nacht darüber - oft fällt mir dann die Lösung des Problems ein.

 

Gute Nacht

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...