Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 18:13
Benutzerbild von Konfettiprinzessin
Konfettiprinzessin Konfettiprinzessin ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH 2011: Auf der Suche nach eigenem Stil, DOB Gr.50

Hiho ,

ich näh wenig für mich. Mir fehlts noch an Fachwissen ( ich brauch fast immer FBA und das schnall ich noch nicht wirklich), aber ich hab da was in Planung . Einmal hab ich den Mantel Jadela von Farbenmix, alternativ den Mantel Johanna, auch von FM ( du merkst ich steh auf Mäntel). Jetzt hab ich mir den FM Bertina Shirtschnitt noch bestellt. Dann hab ich noch einen Tunikaschnitt hier rumfliegen, von Burda und ich hab die neue Diana Modetrends für geupgradete Damen abgeschnappt, da ist was für den Sommer dabei, was mir gefällt.

Für mich genäht hab ich eine Caprihose ( war ein TFT ) und eine Flausch und Kuscheljacke nach einem Schnitt von Stoff und Stil ( die schlepp ich gerade).

Ansonsten bewegt sich mein Stil zwischen Cargohosen & Boyfriendstil ( stehen mir irgendwie am besten) und leicht angehauchtem Gothicstil. Also vieelll schwarz ....! Irgendwann will ich mal ein Korsett probieren, aber dafür ist mir mein Können momentan noch zu schwammig.

Weisst du, ich hab viel 3D Kleidung für Avatare erstellt ( wie für meinen hier das Pierrot Kostüm), am liebsten möchte ich davon mal was nähen. Aber Schnittmuster gibt es dafür keine .
Aber Photos von mir in Klamotten wirds hier wohl nicht geben .

Das Leben ist zu bunt um nur schwarz-weiss zu denken!

Page generated in 0,16511 seconds with 12 queries