Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Zubehör


mali

Empfohlene Beiträge

Hallo DN-Süchtige :D

 

bin beim Stöbern bei Ebay auf diesen Verkäufer - schmucktextilien -gestoßen der unter anderem auch hier http://www.textil-bazar.de zu finden ist.

Kennt den von Euch jemand und habt Ihr da schon was gekauft :confused:

Beim durchschauen fand ich ganz schöne Sachen, aber da ich noch keine Erfahrung mit solchen Materialien bzw. dem Dessousnähen habe, dachte ich mir, ich frag hier einfach mal Leute die sich damit auskennen :D

 

Würde mich sehr über Eure Berichte freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mali

    3

  • Pepie

    2

  • nofi

    1

  • Carola

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' da schon gekauft und war von der Qualität sehr angetan. Allerdings sind die Spitzen teilweise leichter Bauweise, daher zwar zart auf der Haut, aber evtl nicht ganz einfach zu verarbeiten. Aber schöne Sachen, und der Herr vom Versand war sehr nett. Und coole Gummibänder haben sie. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erst letzte woche dort bei ebay gesteigert.

 

ware kam ganz schnell und ist auch in ordnung.

sogar als zuckerl...zusätliches falzgummi dabei... der schöne weiche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........und führe mich nicht in Versuchung. :p

 

Der Shop ist klasse. Ich setzt mich jetzt auf meine Finger um nicht gleich eine Bestellung loszuschicken.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte auch etwas bei Ebay ersteigert und die Sachen sind gestern angekommen. Sehr gute Qualität und die Leute sind super nett. Ich kaufe da bestimmt wieder.

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich kann auf diesen anbieter bei ebay auch nur lobeshymnen singen.

 

bin mit der ware super zufrieden und vor allem finde ich den super service klasse. auf fragen wird ausführlich geantwortet, auf nachfrage gibts muster und bei einer bestellung hatte ich bisher immer noch ein kleines extra dabei :) .

 

schnell verschickt wird auch und äußerst kundenfreundlich wird auch abgemessen.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für Eure durchweg positiven Aussagen.

 

Also werde ich mich mal - nach unsrem Dessous-Nähkurs mit Ela bei München :rolleyes: bei diesem Händler über Ebay oder dirket mit Material eindecken und hoffentlich das ein oder andere schöne Stück dann in der Galerie präsentieren können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also werde ich mich mal - nach unsrem Dessous-Nähkurs mit Ela bei München :rolleyes: bei diesem Händler über Ebay oder dirket mit Material eindecken

 

 

du kannst auch bei ebay was ersteigern und dir gleichzeitig auch was aus seinem internet-shop bestellen.

hab ich auch schon gemacht und die ware wird problemlos zusammen verschickt und die versandkostenpauschale fällt nur einmal an :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab schon fast zwei kisten voll mit Spitze aus diesem Shop :rolleyes:

Und sie ist wunderschön!!! Besonders die schwarz-goldene, die rote, die tannengrüne, ach ja die "Gothik"-Spitzen sind sehr toll, weil sie so zart sind.

 

Außerdem gibt es da immer was dazu geschenkt.

 

Ich werde beim nächsten mal :rolleyes: , also bald, :p dann gleichzeitig was auxh dem Shop mit bestellen. Da gibt es tolles schwarz-rotes Gummiband, für tolle schwarz-rote Unterwäsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...