Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode Februar 2007 ist online


Sambesi

Empfohlene Beiträge

Hier ist sie: http://www.digitaalbladeren.com/sanoma/knipmode_februari_2007/

 

Aus dieser Ausgabe gibt es kaum ein Modell das mich überzeugt bzw. was ich nicht aus anderen Knipmoden oder Burdas schon kenne.

 

Ob ich diese Ausgabe kaufe, muß ich mir noch überlegen. Aber wahrscheinlich geht der Sammeltrieb wieder mit mir durch.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mella!

    2

  • verlockend

    1

  • jolken

    1

  • Inselrose

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mir gefällt die Knip eigentlich immer, auch wenn nicht unbedingt ein Schnitt dabei ist, den ich mir gleich nähen werde ....

- die Sporthose ist schön

- das Herrenhemd (mein Mann behauptet nämlich, dass er nie gesagt habe ich solle ihm nichts mehr nähen ... hat er aber!) vielleicht versuche ich es dann nochmal mit ihm :rolleyes:

 

Und alle Modelle sind ja gar nicht genau zu sehen ....

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier zufällig jemad aus Hannover, ob ich die Knip am Bahnhof oder irgendwo anders hier im Umkreis bekomme?:o

 

Anja, die ist mir weder am Bahnhof, in den Stoffgeschäften, noch bei uns in Lgh. bei Firma Bü. in die Hände gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

es kann sein, dass es die Knip in dem Stoffladen in der Schillerstraße gibt. Die Knippie idee haben sie immer an der Kasse liegen und vor ein paar Wochen hatten sie auch mal die Knipmode. War schon länger nicht mehr da, außerdem hab ich sie im Abo, aber vielleicht hast du ja Glück!:)

 

Liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch, ich glaube ab februar ist mein abo beendet, und ausgerechnet jetzt gibts was für männer und ne schicke kapuzen(sport)jacke... :o

mal schauen ob ich mir das einzelheft hole... :rolleyes:

 

vielleicht sollte ich aber vorher mal meine gesammelten hefte durchforsten ob ich nicht was vergleichbares finde ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stoffladen in der Schillerstraße haben sie die Knipmode. Und oft auch noch ältere Ausgaben falls man eine verpaßt hat.

 

Ich hab' neulich gefragt, sie bekommen die Zeitschrift regelmäßig. Nur leider nicht die Patrones, und die gefällt mir so gut.

 

LG

Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stoffladen in der Schillerstraße haben sie die Knipmode. Und oft auch noch ältere Ausgaben falls man eine verpaßt hat.

 

Ich hab' neulich gefragt, sie bekommen die Zeitschrift regelmäßig. Nur leider nicht die Patrones, und die gefällt mir so gut.

 

LG

Mella

 

 

hi Mella,

 

die Patrones kann man (wenn man schnell genug ist;) ) am Hauptbahnhof ergattern

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mella,

 

die Patrones kann man (wenn man schnell genug ist;) ) am Hauptbahnhof ergattern

 

lg Doris

 

Hallo Doris,

ich bin leider nie schnell genug ;)

Ich werde sie wohl abonnieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer schade, daß nicht alle Modelle groß abgebildet sind. Vor allem die violettfarbene Kombi hätte ich mir gern genauer angeschaut.

Habt ihr die Berberhose gesehen? Na ich bin ja mal gespannt, ob DAS tatsächlich wieder in wird. Bei den knielangen Hosen hatte ich schon meine Zweifel und jetzt laufe ich selbst damit rum, aber Berberhosen...!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...