Zum Inhalt springen

Partner

Airybat's UWYH Kuscheltiere/tuecher


Airybat

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airybat

    43

  • Lieby

    5

  • ladydevimon

    4

  • Fieberlein

    4

Momentan ist ein Loewe in der Arbeit ... ich habe leider momentan nicht ganz so viel Zeit. Dazwischen versuche ich auch ein paar Herbst - Kleidungsstuecke fuer die Kids fertig zu machen!

 

Heute hatte ich dann Superviel Glueck und habe einen schoenen Cord Stoff fuer Hosen gefunden ... fuer 3 Euro den Meter! Freu***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, Deine Kuscheltiere sind wirklich super. Schöne Form und klasse Farbzusammenstellungen. Die Kuh mit Euter ist ja wohl megakuhltig :D aber auch die Spinne hat was, sie ist Dir für so ein Gruseltierchen echt super niedlich gelungen. Werde auch öfters bei Dir vorbeischauen und bin gespannt auf was für tolle Ideen und umsetzungen Du noch kommst. Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert ja, dass du bei deinem nickname noch keine fledermaus gemacht hast ;)

 

ansonsten: die kuh ist der knaller :D

 

Da hast du vollkommen Recht!!! :D ... was fuer eine tolle Idee ... Daaankeeee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erfrischend anders. anders lustig. ich find die auch total klasse!

große anerkennung und weiterhin lustige einfälle.

bist auf jedenfall gespeichert.

lg vom rhein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was macht der Löwe? Bin schon gespannt wie du ihn umsetzt, man hat ja meist ne Vorstellung....und ich finde total klasse, dass du es meist anders machst wie ich mir vorstelle:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Super Sachen, vor allem die Kuh :D.

Werde auf alle Fälle dabei bleiben, bin gespannt, was noch so alles aus dem Tierreich folgt.

 

LG Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was macht der Löwe? Bin schon gespannt wie du ihn umsetzt, man hat ja meist ne Vorstellung....und ich finde total klasse, dass du es meist anders machst wie ich mir vorstelle:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Der Loewe und ich haben noch so ein paar Kommunikations Schwierigkeiten. Ich will nicht unbedingt etwas machen was es schon gibt. Langsam muss ich aber in die Poette kommen. Mein Mann hat es fuer eine Kollegin bestellt und das koennte nun jeden Augenblick da sein!

 

Zwischendurch habe ich meiner Tochter eine Jacke genaeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah!!! Ich finde deine Ideen so genial, und Die Umsetzung erstklassig.

Wie viele hier finde ich die Kuh der absolute Gewinner.

Schade das ich im Moment keine BB's und Kleinkinder habe, würde sonnst sofort eins mitnähen wollen.

Bin sehr gespannt auf dein nächste Projekt Löwe, bis bald

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschoen Nath!

 

So hier sit die Jacke die ich meiner Tochter gemacht habe - gestern Nacht ist sie fertig geworden.

 

picture.php?albumid=4844&pictureid=58395 Ottobre 4/2012 #27 ist der Schnitt hier und da ein wenig veraendert - in 104.

 

 

Ich habe Berge von Stoffen die ich langsam abarbeiten moechte ... ich weiss nicht ob ich noch einen UWYH aufmachen soll ... ich haette diesem hier einen anderen Namen geben sollen. Wenn es euch nichts ausmacht poste ich hier ab und an auch ein paar andere Werke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen Recht!!! :D ... was fuer eine tolle Idee ... Daaankeeee!!!

 

jetzt sag mir bitte nicht, dass du noch nicht auf die idee gekommen bist?! ich fall ja um ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sag mir bitte nicht, dass du noch nicht auf die idee gekommen bist?! ich fall ja um ....

 

:o neee irgendwie ist mir die Idee nicht gekommen ... Lol ... Schon eine Schande ;) - nun ist sie aber gezeichnet und ein Schnittmuster ist auch fast fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...