Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 12.04.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Britta, jetzt ist endlich der Groschen gefallen....... Du hast mich aber auch schön an der Nase rumgeführt :hug:.

 

:D Wie bist Du drauf gekommen? Hast Du die Postleitzahl entziffert? Viel Spaß mit dem Huhn & laß' Dir die Eier schmecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    28

  • Bri-mi-gu-Lau

    12

  • natpa

    12

  • noiram13

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sag nur eins: Ich mein Paket ging in den Norden :D

 

Also war meine 2. Schriftanalyse richtig & die Hühner aus Eierstoff sind von Dir? :D :roller:

 

Die Hühner haben inzwischen auch einen schönen Platz bekommen. Vielen Dank nochmal :jump: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Postempel entziffern......... und Du hättest den Deine Herkunft unter dem registriert seit....... verschleiern sollen :p.

Auf Maja kam ich durch die Google-Mapskarte, die uns Monika einmal angefertigt hat (Doro ist zwar ein bisschen weiter weg... aber wer weiß :rolleyes:). Aber Du bist noch immer nicht in den Nähmausadressen und auch nicht in der Landkarte ;). Schubs doch Iris vielleicht noch einmal, vielleicht hat sie durch die Schwangerschaft was vergessen :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich glaub, jetzt weiß ich wer die Mama von meinem Hühnchen ist. Maja! Stimmt's?

So, ich glaub jetzt versuch ich wieder zu schlafen. Bekomm nichts mit von dem was im TV läuft. Und schon den Klappentext eines Buches, welches mir GöGa mitgebracht hat, hab ich 3 x gelesen ohne ihn zu verstehen. Also lieber schlafen. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich glaub, jetzt weiß ich wer die Mama von meinem Hühnchen ist. Maja! Stimmt's?

So, ich glaub jetzt versuch ich wieder zu schlafen. Bekomm nichts mit von dem was im TV läuft. Und schon den Klappentext eines Buches, welches mir GöGa mitgebracht hat, hab ich 3 x gelesen ohne ihn zu verstehen. Also lieber schlafen. Bis morgen.

 

Erwischt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

@Anke

Dann wars wohl schön in der Sonne :) wenn Du das Huhn vergessen konntest ;)

Die Krabbeldecke sieht gut aus :super:

 

Mein Huhn ist jetzt auch frei - samt Eiern

 

Und ich habe Monika im Verdacht.

 

Foto folgt - zur Zeit bin Scham I Pad!

Stimmt ;) freut mich dass es Dir gefällt :freu:

 

@ Britta: Susanne scheidet eigentlich auch aus, weil sie im letzten Augenblick abgesprungen ist :rolleyes:.

 

Fotos sind endlich fertig:

 

[ATTACH]113240[/ATTACH]

 

Jetzt werd ich ersteinmal den bereits gezeichneten Ottobrehosenschnitt testen. Pause mit den Shirts.

 

bis dann

Super deine Shirts :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

schöne Shirts habe ich gesehen, die Ärmelversion ist toll! :super:

Und auch die Krabbeldecke ist schön bommelig:D:D:D :super:

 

Tanja, Du Ratemaus;)

Jaaaaaaaaa, Du hast den Wink mit dem Zaunpfal verstanden:freu:

 

Ich freue mich sehr, das ich Deinen Geschmack getroffen habe und Du viel Freude an dem Osterschmuck hast:hug:

 

DoroDu, ich wünsche Dir gute Besserung:hug:

Auch all denen die es brauchen können wünsche ich gute Genesung;)

 

Und nun schlüpfe ich schnell ins Bettchen...Ich bin soooo müde:o

Mein Sommerkleidchen wächst:)

 

Schlaft gut:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, hier gab es ja noch richtig schönes Augenfutter so hübsche Hühner, klasse.

 

@ Christa, deine Shrits schauen super aus besonders die hübschen Schmetterlinge. So richtig schön passend zum Wetter.

 

@ Anke mensch die Decke ist klasse geworden auch wenn sie in rosa ist. :) Solche Stoffröllchen hab ich bis jetzt noch nie verarbeitet sollte ich vielleicht doch mal schauen sehr harmonisch aus.

 

@ Marion :hug: danke dir nochmal. Schlaf gut

 

 

 

Madels auf RTL in Extra läuft grade ein Bericht wegen BH´s -falls noch einer hier ist der das liest- :o

 

Guter Beitrag nun weiß ich wieder warum ich selber Dessous nähe. :)

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Einmal Frühstück für euch. Morgen früh bin ich aber nicht so früh da, heute wieder vor der Arbeit an die Grenze Tanken und kaufen gehen.:rolleyes:

Schönen Tag euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Natascha hast Du das gut.......TANKEN und EINKAUFEN zu weniger € :rolleyes:

Dafür würde ich auch zeitig aufstehen:D

Danke fürs Frühstück, ich nehme um diese Zeit aber nur nen Kaffee:p

 

Ich stelle mal frisch gekochten Kakao, mit richtiger Schokolade gekocht, hinzu;)

In der Thermoskanne natürlich:D

 

Wünsche Euch einen schönen Tag, hier SOLLS regnen und wieder kühl werden:cool:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

wünsche allen einen schönen Arbeitstag :hug:,heute fühl ich mich etwas ausgeschlafener :)Christa, danke für die Erklärung,werde ich mal ausprobieren, mir ist der Stoff immer noch nicht ausgegangen.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Natascha für den Kaffee. Gefrühstückt wird dann bei meiner Freundin :).

 

Mädels, ich hab heute wieder gemerkt, wie wichtig es manchmal ist die Fotos hier am Server hochzuladen und nicht über extern einzubinden.

Schnief, aus zweieins genialem Hosen-RV-WIP sind die Bilder verschwunden und das PDF geht auch nicht mehr. Zum Glück hab ich es mir damals gespeichert und ausgedruckt ;).

 

Näht heute wenigstens eine Maus mit mir?

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen,

 

Danke fürs Frühstück und den Kakao.

Mir gehts schon wieder etwas besser.:) Wenn es im Laufe des Tages so bleibt werde ich bestimmt ins Nähzimmer gehen. Meine Jacke wartet und ich hab festgestellt, dass ich Shirts brauche.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Maja kam ich durch die Google-Mapskarte, die uns Monika einmal angefertigt hat (Doro ist zwar ein bisschen weiter weg... aber wer weiß :rolleyes:). Aber Du bist noch immer nicht in den Nähmausadressen und auch nicht in der Landkarte ;). Schubs doch Iris vielleicht noch einmal, vielleicht hat sie durch die Schwangerschaft was vergessen :hug:.

 

Schubsen gilt bei mir im Moment nicht! Ich bin schwanger! ;)

Wen hab ich denn vergessen? Bitte PN mit Name, Adresse, Geburtsdatum und e-Mailadresse an mich.....!

 

Näht heute wenigstens eine Maus mit mir?

 

Ich, aber erst später. Ich geh´ mit meiner Großen zur Kreissaalbesichtigung. :) Göga ist auf Geschäftsreise! :(

 

Ich hab gestern noch Töchterchens Haremshose zugeschnitten....mal sehen, ob die passt! Den Schnitt von einem Top (was mir jetzt auch noch passt *freu*) hab ich auch abgenommen. Da will ich ein Probetop nähen....und dann will ich ENDLICH den Waschbeutel nähen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich auch noch mal ein Hallo in die Runde werfen!

 

War heute morgen in einer Besprechung und bin jetzt erst dazu gekommen, kurz hier vorbei zu schauen.

 

Gestern war ich ein wenig fleißig, meine neue Handtasche ist fertig und schon in Gebrauch. Mal sehen, wie sie sich so bewährt, ist ein reines Reinwerfmodell :o Hat aber wenigstens ein Schlüsselband, wobei mir gerade aufgefallen ist, das ich da noch ein kleines Nähtlein setzen muß. Bild folgt - wie immer - später :o

 

Was das Mitnähen heute Abend angeht: wenn der Lütte unterwegs einschläft, wäre ich durchaus bereit. Aber auch bei mir erst spät.

 

So, jetzt gibt es gleich Mittagessen, dann noch ein wenig arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubsen gilt bei mir im Moment nicht! Ich bin schwanger! ;)

 

Verzeih Iris :hug:. Ich hab mich falsch ausgedrückt, keiner will Dich doch in realiter schubsen :eek:.

Uns fehlen Brittas Daren. Ich hoffe, sie schreibt Dich an ;).

 

Mittagessen ist schon im Magen gelandet und ich verzeih mich zu meiner Hose.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubsen gilt bei mir im Moment nicht! Ich bin schwanger! ;)

Wen hab ich denn vergessen? Bitte PN mit Name, Adresse, Geburtsdatum und e-Mailadresse an mich.....!

 

Bin gerade nicht zu Hause, kann mir also die Liste nicht anschauen. Aber ich habe vor längerer Zeit Iris angeschrieben und bin mir sicher, dass ich eine aktuelle Liste (inkl. meiner Daten) von ihr bekommen habe.

 

Iris, vielleicht kannst Du kurz schauen, ob Du mich in der Liste hast.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht zu Hause, kann mir also die Liste nicht anschauen. Aber ich habe vor längerer Zeit Iris angeschrieben und bin mir sicher, dass ich eine aktuelle Liste (inkl. meiner Daten) von ihr bekommen habe.

 

Iris, vielleicht kannst Du kurz schauen, ob Du mich in der Liste hast.

 

Danke :)

Ich bilde mir auch ein, dass ich Dich schon erfasst hätte....sonst hättest Du ja keine Liste....!

 

Ich hoffe, ich komme zuhause dazu mal nachzusehen...wir sind nämlich heute viel unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja........ dann :o.......... bitte für mich nocheinmal. Wahrscheinlich ist meine Liste letztes Jahr mit der Festplatte untergegangen :(.

 

RV schon fast in der Hose drinnen. Dann die Passe........*überhauptnichtneugierigaufdiePaßformbin* ;).

 

Aber ersteinmal Kaffee für Alle, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab mir gesagt:"Jetzt wird´s Zeit" Dann habe ich bei meiner Freundin im Laden angerufen und ab warem sie meine langen Haare. Und das war auch gut so. Und ich bereue es überhaupt nicht. :D:p001.jpg.2ded07f2259bf3051c509ae66f73e3cb.jpg

002.jpg.fd88a04a2bd3aade5a95dd95944e4d14.jpg

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ups: Susanne das ist ja der Waaaaahnsinn.

Steht dir total super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welcher Frisör war das? Frau Kutscher?

Brauche unbedingt den Namen,ich glaube da könnte ich auch mal hingehen. Bin superbegeistert von dem Schnitt und Stefanie hat dich auf dem Bild gar nicht erkannt:D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

DAS sieht aber flott aus, steht Dir super:super:

 

@Christa, mein Latzrock ist fertig zugeschnitten, mein Anteil am heutigen Nähen:) Nun ist dann aber feddisch:rolleyes:

1582536061_Latzrock3789.jpg.3a552b202555caa1c55606e123ed966f.jpg

 

Euch einen schönen Abend :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britta:

 

Du stehst auf der Liste, sonst hättest Du ja kein Huhn,oder?? ;)

 

Da hast Du auch wieder Recht :D

 

Dann ist die neue Liste wohl irgendwie nur nicht bei Christa angekommen. Na ja, so wurde ich zumindest bei der Hühner-Aktion nicht so schnell enttarnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...