Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab´s getan, Decke "My House"


salbers

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es tatsächlich geschafft.

Aber mal von anfang an. Vor ca. 1 Jahr kaufte ich mir das Buch Tildas Haus und verliebte mich sofort in die Decke "My house". Die sollte es sein, aber wann sollte ich sie fertig bekommen neben Job, Kindern und Hof ? Das wird nie was.

 

Im Juli dieses Jahr machte ich mich dann doch an die Arbeit und habe mir als Ziel Weihnachten gesetzt. Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk für mich selbst.

 

Die ersten Bilder liefen mir gut von der Hand, dann wurde es zäh und ich dachte schon ich würde es nicht mehr fertig schaffen und auch nicht mehr wollen.

 

Aber das Ziel immer fest vor Augen ging es weiter und was soll ich sagen, sie ist fertig und ich verdammt stolz.

Ein paar kleine Änderungen habe ich gemacht aber ich denke das ist dann kreative Freiheit.

 

Ich hoffe sie gefällt Euch und es ist eine kleine Motivation für die unter Euch, bei denen es auch manchmal zäh ist und nicht richtig voran zu kommen scheint.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Verliert Eure Ziele nicht aus den Augen.

 

Lieben Gruß Svenja

1642112999_deranfang.jpg.920395e26a93b68f4568a64eead7386e.jpg

teil2.jpg.37072ae1987f4cfb993e6abf6cdde571.jpg

teil3.jpg.58dfa81d2c25d9e4adea0ce4e45932b2.jpg

teil4.jpg.0328062914a65765f878a900d12c72d6.jpg

fertig.jpg.506136ea21fa1b38ad9faec2ba4bb89c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • salbers

    2

  • melsch

    1

  • Johannika

    1

  • sonnenwetter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Decke ist wunderschön geworden... Ich weiß wieviel Arbeit drinsteckt, ich bin auch gerade dabei sie fertigzustellen :o. Allerdings habe ich noch bis Ende Februar Zeit... denn dann hat sich meine Nichte angekündigt und sie soll zur Geburt fertig werden. Ein tolles Stück, kannst wirklich stolz auf Dich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber wirklich schön. Da kannste auch stolz auf dich sein. Und Weihnachten ist damit ja auch gerettet. Fröhliches kuscheln wünsch ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow - die ist wirklich superschön geworden!!!!

Ich hab sie mir bestimmt auch schon 1000 mal angesehen und gegrübelt......soll ich, soll ich nicht........aber wenn ich das so sehe, habe ich richtig Spaß daran *neidischguck*

Viel Spaß mit deiner wunderschönen, neuen Decke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die netten Worte. Bei diesen Temperaturen draussen ist die Decke echt super zum kuscheln vor dem Kamin.

 

 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Gruß Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schließe mich den anderen mal an,

wirklich eine super tolle Decke:super:

Gruß Karola:winke:

Geht nicht......

...kann man erst sagen,

"nachdem"

man es versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Ist die schöööön.. ich hab die auch gesehen und gedacht, boah was für eine Arbeit.. mal sehen ob ich mich auch mal traue.. aber vielleicht mit Hilfe meiner Stickmaschine.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke ist wunderschön geworden! Ich schleiche immernoch um sie herum und traue micht nicht anzufangen! Aber vielleicht muss man sich nur trauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja schön geworden!! Ich hab sie auch schon lange im Buch angeschmachtet, aber wirklich, einfach trauen und los!!

Viel Freude mit der wunderschönen Decke¨

Liebi Grüessli, zapfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...