Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 12:06
Benutzerbild von étoile
étoile étoile ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Annis Herbst-Winter UWYH (Röcke, Blusen, Blazer in Gr. 38)

Schön, das es euch gefällt Herzlich willkommen, Anke!

Zitat:
Zitat von Amalthea* Beitrag anzeigen
zur Shelly: Ich mag sie, aber bei mir sitzt sie für mich auch nur mit Interlock gut. Vielleicht ist dein Jersey zu dünn? Ich hatte das schon bei einigen Shirtschnitte, die kommisch mit dünneren Stoffen saßen...
Ich weiß nicht... würde das mit einem dickeren, etwas weniger dehnbaren Stoff nicht noch mehr würgen? Vllt hab ich sie eine Größe zu klein gemacht, aber unten passt sie sehr gut. Ich dürfte halt gar keine Brust haben, dann würde es vllt passen Aber ich denke mit mehr Ausschnitt ist da noch was zu retten.

Zitat:
Zitat von Amalthea* Beitrag anzeigen
Und das mit den Farben hat mich schon letztes Wochenende fluchen lassen: Nur diese elenden Bolchenfarben oder Nudetöne, die mich so blass machen. Kaum was kräftiges...
Furchtbar. Sowas kann echt nicht jede tragen und es gibt ja gar nichts anderes! Oliv hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen, das kann ich auch gut anziehen, vor allem mit meinen leicht rotstichigen Haaren, die ich seit neustem habe

Ich muss jetzt erstmal eine Woche aussetzen mit nähen... Ich hab am Wochenende meinem Schatz geholfen einen Kühlschrank rumzuschleppen... Am Montag morgen gehe ich erst ganz normal duschen, dann bücke ich mich um meine Klamotten aus der Wanne zu holen und autsch, irgendwie hab ich mir da den Rücken verrissen. Seit vorgestern ist das schon viel besser geworden, aber langes Sitzen ist immer noch anstrengend, genauso wie langes laufen. So liege ich nutzlos im Bett rum mit Wärmflasche am unteren Rücken und versuche zumindest ein bisschen am Laptop zu arbeiten, solange mir das nicht zu unbequem wird. Super nervig
Ich bin 25 und hab meinen Körper immer für ziemlich unkaputtbar gehalten, aber ich sehe, dass ich echt mehr Sport machen muss. Das habe ich mir geschworen die letzten Tage, wenn ich wieder fit bin, fange ich an
Mein UWYH: Annis Herbst-Winter UWYH (Röcke, Blusen, Blazer in Gr. 38)

Page generated in 0,66215 seconds with 12 queries