Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 21:33
Benutzerbild von Junipau
Junipau Junipau ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig

Hier ist ja richtig was los, toll! Wofür die kurzen Tage und das uselige Wetter nicht alles gut sind
@jadyn - das ging ja jetzt unglaublich schnell (dabei ist bei Euch doch gar kein Winter - hab Ihr kein wundervolles Frühlingswetter, das nach draußen lockt?) - die Farben sind zwar nicht ganz meine (bin Sommertyp in jeder Hinsicht - auch beim Einrichten...), aber das Muster finde ich ganz wunderschön! Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Du das quilten läßt. Und Deine neuen alten Blöcke darf nur nicht meine Jüngste sehen - dann ist das nächste Projekt nach der Herzchendecke schon geklärt...
Allerdings müßte sie sich dafür auf die Warteliste setzen lassen, denn erst einmal ist ihre große Schwester dran. Und wahrscheinlich schiebe ich noch eine schnellere Decke für meine krebskranke Freundin dazwischen, die braucht Trost am dringendsten - auch wenn die OP offenbar alles beseitigen konnte und jetzt "nur" prophylaktische Chemo und Strahlen bevorstehen...

@Eidi - Gratulation!!! Ich bin gespannt aufs Binding und wie die Gesamtwirkung ist - bestimmt schön. Ein guter Grund, morgen wieder hier hereinzuschauen!

Ich habe jetzt den 6. Stern für meine Lieseldecke dazwischen, einer der Vorgänger gefällt mir von den Farben her allerdings nicht wirklich, der wird wohl nicht auf die Decke dürfen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, ich komme zu nichts momentan...

LG, schönen Sonntag allerseits
Junipau

Page generated in 0,16551 seconds with 12 queries