Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster mit toskanischem Flair


Zwillingsmami

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben! :) :)

Ich bin ganz glücklich mit meiner Stickaschine und besticke alles was mir in die Finger kommt. :lachen: Jetzt möchte ich gerne eine Tischdecke mit Motiven aus meinem Lieblingsreiseziel besticken. Hat irgendjemand Motive die an die Toskana erinnern? Allerdings sollten die Maße nicht über 10x10cm haben, da meine PE 150 nichts größeres stickt und mein PED-Basic viele Motive nicht verkleinern kann :nix:

Liebe Grüße :winke:

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillingsmami

    3

  • KARINMAUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hilfe

irgendwie bin ich statt in der Stickmustersuche in der Schnittsuche gelandet :banghead: , wie komm ich jetzt da rüber? :confused:

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten :D bis der Thread in die richitge Abteilung verschoben wird.

 

Aber vielleicht antwortet Dir bereits vorher jemand wo so eine Seite mit den entsprechenden Freebies oder Kaufmustern zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin :)

 

Was ist das denn für ein Hund den du da auf dem Bild hast, sieht fast wie unser Timmy aus ( Coton de Tulear)

 

Gruß Susanne :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

ah Ihr habt ein Baumwollhündchen. Für die Rasse haben wir uns damals auch interessiert.

 

Aber leider gab es in der Nähe keinen Züchter.

 

Normalerweise bin ich gegen Viecher sehr ALLERGISCH. Aber wenn Hündchen kein Fellwechsel hat, dann können wir sogar auf einem Sofa ohne Probleme liegen.

 

Unser Mädchen ist ein Bichón Frisé. Und auf dem Bild ist sie erst ein paar Monate alt. Gucke mal in dem Thread Aachen 2005. Da findest Du ein Bild vom letzten Sommer mit Freund Teed in der Murmel :D :D :D . (:winke: mal zu Ernamaus rüber :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...