Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome 9400 Update Troubleshooting


mzw

Empfohlene Beiträge

hallo,Ihr Lieben ...in mit der Maschine super zufrieden ...habe das Update draufgespielt (alles wie in Anleitung beschrieben ..problemlos) und nun funktionieren die Schalter vorne an der Maschine alle nicht mehr

( Heben/Senken des Nähfusses,Vernähen, Start/Stop ....:confused: )Habe Peter Email geschreiben ..vielleicht haben janoch andere Näherinnen ähnliche Probleme ??!!

bin für Hilfe dankbar..will in den nächsten Tagen viel nähen

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mzw

    5

  • Quälgeist

    1

  • Bineffm

    1

was für ein update war das? Firmware?

Haben die Schalter vor dem Update funktioniert?

 

Hast Du die Maschine mal vom Strom getrennt und dann neu gestartet?

 

Was sagt dein Händler zu dem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von Janome (im April rausgekommen) für weitere hilfreiche Füßchen fürs Quilten...vorher ging alles bestens ....vom Strom weg und neu starten ...alls probiert ...von Peter habe ich noch keine Antwort...wir leben auf dem Lande ...da gibt es keinen Händler...bei Bedarf schicke ich die Maschine zu Peter...

liebe grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Update nur einmal drüber laufen lassen oder hast Du es schon ein 2. Mal versucht? Waren die Probleme nach dem 2. Versuch immernoch da?

 

Ich mach die Updates meiner MC15000 auch selber und habe gelernt, daß die einzelnen Schritte Zeit und Geduld brauchen und wirklich jeder Punkt so abgearbeitet werden muß wie er in der Anleitung steht und manches dabei viel mehr Zeit benötigt wie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ....habe es ein zweites Mal durchlaufen lassen...lief alles, wie in Anleitung beschrieben ...werde es noch einmal:super:versuchen und mich melden ...dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir leben auf dem Lande ...da gibt es keinen Händler...bei Bedarf schicke ich die Maschine zu Peter...

liebe grüße

Peggy

 

Naja, bei irgendwem musst Du die Maschine ja gekauft haben. An diese Person würde ich mich halt mal wenden. Und wenn es ein Online-Händler war, dann halt dort mal nachfragen...

 

 

Mit "Händler" ist nicht unbedingt der Händler vor Ort gemeint - sondern derjenige (eben auch der im Internet), bei dem Du die Maschine gekauft hast....

 

Sabine

 

s. o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.