Zum Inhalt springen

Partner

Zwei Meter Seide. Kleid?


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

Hallo Nora, das Burdakleid hab ich schon gesehen, das ist es aber irgendwie so gar nicht, und ich müsste den Schnitt änder, da es für Jersey gedacht ist.

 

Trotzdem danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    6

  • nofi

    5

  • tini

    3

  • *melli*

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Michelangelo hat über seinen David mal gesagt: „Die Skulptur war immer schon drin im Fels; ich habe nur den überflüssigen Stein drumherum weggehauen“.

Wie schön wäre es, wenn das bei Kleidern auch so ginge. Aber ich bin leider nicht Michelangelo, der Stoff ist kein Fels, und ich will ja auch keinen nackten David anziehen. Oder doch?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß :D

Um den schleiche ich nämlich auch schon die ganze Zeit rum, aber der muss noch bis Mitte März warten, dann sind meine Klausuren nämlich vorbei!

:bier:

 

lg Morlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Stoff mal fotografiert, vielleicht sorgt das ja noch für eine zündende Idee. Es sind übrigens genau 2,15m.

 

Das Bild mit mir und dem Stoff ist zu dunkel geworden, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shangri!

Ui, der ist aber wirklich schön!

Vielleicht wäre dieser Tristan Onofri Schnitt etwas? Gab es letztes jahr glaube ich als Designer Schnitt von Burda. War ein Rock mit passendem Top, das in der Hüfte geschnürt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich nächstes mal doch ALLE Postings lesen. :o

 

Generell empfiehlt sich das. :D

 

(Wie im wirklichen Leben halt auch... erst zuhören, dann antworten.

:rolleyes: :p ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell empfiehlt sich das. :D

 

(Wie im wirklichen Leben halt auch... erst zuhören, dann antworten.

:rolleyes: :p ;) )

 

 

...oder nicht schneller denken als man schreiben kann- dann verwhcselt man auch nicht immer die Buchstabne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untere Hotpatterns Kleid ist auch sehr schön.

 

Ich habe allerdings auch wieder in Richtung Oberteil nachgedacht, vielleicht fände ich das doch besser, das könnte ich dann zu Jeans und High Heels tragen. Ein Kleid, was ich nie trage, ist doch irgendwie schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer Angst, dass sowas nach Umstandsmode ausschaut, deswegen hab ich sowas noch nie getragen. Obwohl es mir an anderen meist gut gefällt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen ähnlichen Stoff hast, dann näh doch ein Probemodell bevor du die schöne Seide zerschnibbelst :o

Dann weißt du, ob du damit schwanger aussiehst oder nicht...

 

Oder geh mal in H&M etc. und probier ein paar Oberteile in dem Stil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Shangry.... ich denke, Modell B sieht nicht schwanger aus. Bei den Rüschen von C und D hätte ich da jetzt mehr Bedenken, weil die reichlich Volumen haben.

Aber wenn es unter der Brust schmal ist bzw. im schrägen Fadenlauf, dann kann es so lange nicht schwanger aussehen, wie du keinen Bauch hast ( und den hast du ja nicht, gell... :D).

Mir würde ja B gut gefallen, vor allem das mit dem Überkreuztem am Hals.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer Angst, dass sowas nach Umstandsmode ausschaut, deswegen hab ich sowas noch nie getragen. Obwohl es mir an anderen meist gut gefällt...:rolleyes:

 

mir gehts immer genauso.

 

hab aber jetzt mal so ein ähnliches teil für meine tochter genäht, bin mal zur probe reingeschlüpft g* (auch wenns biss obenrum ene war) und ich hab mich überhaupt nicht schwanger gefühlt :) also werd ich auch für mich den schnitt nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...