Zum Inhalt springen

Partner

EmiOli Ritterfest


Anschujo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sammle von der ersten Datei an die einzelnen Stickdateien vom "Ritterfest", zunächst als zip-Dateien auf meinem PC.

Kürzlich habe ich alle 9, bislang vorhandenen Dateien entpackt, was auch gut geklappt hat. Lediglich die Datei DQ_Ritterfest Ritter (am 2.5.2013 als WinRAR-ZIP Archiv heruntergeladen) macht Probleme und lässt sich nicht entpacken obwohl sie 334 KB groß ist.

Stehe ich mit diesem Problem alleine oder hat die Datei möglicherweise wirklich einen Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anschujo

    3

  • sticki

    1

  • Isabela

    1

Hallo Anne,

 

ich habe eben auch versucht, die Datei zu entpacken, aber ebenso wie bei Dir Fehlanzeige :-(.

 

LG Isabela

 

Edit: ich habe eben noch mehrfach versucht, die zip-Datei zu entpacken, und irgendwann hat es dann auch gefunzt. Also versuche es einfach noch ein paar Mal. Vielleicht hast Du ja Glück.

Bearbeitet von Isabela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

ich habe eben auch versucht, die Datei zu entpacken, aber ebenso wie bei Dir Fehlanzeige :-(.

 

LG Isabela

 

Edit: ich habe eben noch mehrfach versucht, die zip-Datei zu entpacken, und irgendwann hat es dann auch gefunzt. Also versuche es einfach noch ein paar Mal. Vielleicht hast Du ja Glück.

 

Hallo,

ich hatte zeitgleich mit meiner Anfrage hier, noch mal an den Anbieter der Datei gemailt. Die haben heute eine neue ZIP-Datei Ritter geschickt und nun hat es ohne Probleme geklappt.

Irgendwas muss mit der Datei nicht gestimmt haben - egal ich habe jetzt meinen Ritter - freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte zeitgleich mit meiner Anfrage hier, noch mal an den Anbieter der Datei gemailt.

 

Das hätte ich dir jetzt auch geraten. Versteh sowieso nicht warum wegen allen Problemen mit einem Gegenüber erstmal ein Forum befragt werden muss... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelernt:

es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Das ist nun auch nicht böse gemeint, aber diese Antwort war überflüssig!

Bearbeitet von Anschujo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...