Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 25.01.2011 mit MoPro Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Morgen,

 

hier nur schnell meine Wertung:

1. Biggy für die tolle Scheren(extra)tasche

2. Christa, für die Schmuckbeutelchen

3. Britta, für das farbenfrohe Wandutensilo.

 

Das Lieselköfferchen werde ich sicherlich nachnähen, denn meine Katzen kramen sich immer mal wieder ein fertiges Hexagon aus meiner Kiste. In dem Köfferchen, sind sie dann katzensicher verstaut. :D

So, jetzt bin ich gespannt, was wir im nächsten Monat nähen.

 

Am WE will ich endlich meine Bluse fertigstellen.

Und vielleicht noch eine schwarze Jeans nähen.

Außerdem liegt hier noch Stoff für eine neue Frühlingstischdecke. Der schreit förmlich nach Verarbeitung. Oh man, wie soll ich das bloss alles schaffen?

Muss ja nach der Arbeitswoche auch im HH wieder einiges auf Vordermann bringen, zumal ich in der Freiwoche noch einige Termine hab. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    16

  • Topcat

    13

  • mondwicht

    10

  • noiram13

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Natascha fürs Frühstück, hab den Kaffee gegen eine frische Kanne ausgetauscht :).

 

War wieder superschwer gestern zu entscheiden ;). Und viel Spaß beim Auszählen, das wird auch nicht einfach :rolleyes:.

 

Für mich steht heute ein Runde und dann ein Ausflug nach Zeiselmauer an (Jersey für neue Shirts und......... wer weiß, was mir noch *zuläuft* :p).

 

Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Denen, die nicht so toll drauf sind, eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein schnelles Hallo!

 

Heute war mal wieder Besprechung - nerv! Deshalb bin ich erst jetzt hier.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag! :hug:

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mäuse,

 

komme leider jetzt erst zu meiner Punkte abgabe und heute morgen hab ich glatt vergessen.:o

 

Platz 1 Brittas toller Wanduntensilo!

Platz 2 Ankes tolle Tasche

Platz 3 Christas Schmuck und Handarbeitsutensilo

 

Angi das ist echt nicht schwer, obwohl ich auch immer noch sehr viel trennen muss. Das liegt aber an meiner ungeschicklichkeit mit meiner linken Hand und so werden auch diese Pachworkteile auf Papier genäht und wenn man da auf den Linien bleibt hat man automatisch eine schöne Ecke.;)

 

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von Angel56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

oh man habt ihr tolle Sachen gemacht.

Ich schließe mich natpa an:

 

Meine Wertung:

1. Anke wegen der tollen Farben

2. Moni: die Haube sieht super aus

3. Britta: wegen einfach praktisch und schön

 

und alle anderen liegen gleich auf.

 

Junior und ich waren richtig krank, mit Fieber und allem drum und dran. Er ist heute den ersten Tag wieder in der Schule und ich versuche auch mich mal wieder aufzurappeln.

 

Eigentlich war ich ja im Dezember dran mit der "Belohnung" für die Gewinnerin. Wenn ihr wollt, mache ich das gerne in diesem Monat. Leider werde ich es dann aber erst nächste Woche verschicken können, da ich heute und morgen keine Zeit mehr dazu finden werde und morgen Mittag bis Sonntag weg bin. Aber vielleicht könnt ihr mir per PM schreiben, ob überhaupt und wer das Paket bekommt.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel!!

 

Hier ist es kalt und trüb und eigentlich das richtige Wetter um eine gepflegte Winterdepression zu bekommen. Oder sich in einer heißen Wanne ein Gläschen Prosecco zu gönnen :D Da ich aber weder eine Winterdepression noch eine Badewanne besitze dreh ich die Heizug was höher und geh gleich warm duschen.

 

Oh man....ich find aber auch immer Links:

Running Jack Knits: Week Forty-Five: Bunnyclava

 

Cat Hoodie :: Makin Me Purr :: Free Knitting Pattern! |

 

Sowas muß ich einfach mit Euch teilen :p

 

Jutta, ich denke das Du auf jeden Fall diesem Monat die Gewinnerin beglücken darfst!! Susanne wird heute abend sicher auszählen und ich sag ihr wegen der PN bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Jutta, ich habe auch nichts dagegen, wenn du den Januargewinn machst, ich war zwar für Januar dran, aber wir können ja einfach die Gewinnstifterreihenfolge für die folgenden Monate einfach um einen Monat verschieben, was meint Ihr? Ich schließe mich da der Mehrheit an...

 

so , noch ein Tässchen Tee und dann geh ich mal in mein Nähreich...Kanne lass ich hier, falls Ihr Lust auf starken(!) Assam mit Milch habt.

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Danke Biggi für den Tee, kann Wärme jetzt gut brauchen...... hab grad unsere Misttonne auf die Gasse befördert, morgen ist Abholung :).

 

@: Anke: Du hast schon wieder *michspringendiekomischenlinksan*-Phase :p? Meine Katzen würden sich für den Schal oder die Hasenohren bedanken :D.

 

Ich hab Euch auch ein paar Bilder mitgebracht (eines ist leider recht unscharf :o).

 

Die so lange versprochene schwarze Weste:

 

26012011(002).jpg.f09f3b0b0ae7ea037cab754c75691ee0.jpg

 

und meine heutige Ausbeute - zwei Shirtstoffe

 

26012011(001).jpg.4470c7abdd5d9e0f4762c615aea37426.jpg

 

und was für Unterwäsche :lol:.

 

26012011.jpg.19f85f907a10c130ddf733dec0793a9c.jpg

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und dann erholt Euch gut im Bettchen :winke:.

 

Ich strick mir noch eine andere Weste, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mäuse,

 

schon wieder Neuigkeiten, DANKE ANKE für die Links :super:

 

Und Christa hat eine tolle Jacke gestrickt, oh die gefällt mir total:super:

Uuuun so eine tolle Ausbeute, klasse!

 

Ich habe mir heute ein Langarmshirt genäht, es fehlt noch der Bundsaum und die Ärmelbündchen:D

Ach ich freue mich richtig!!! :)

 

Jutta, hoffentlich gehts Dir und Deinem Sohn jetzt wieder richtig gut:hug:

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders mein Maschinenalbtraum hat sich zu einem Freutraum entwickelt. :D Heute ist meine neue Zweitmaschine gekommen und ich glaub fast sie wird meine 1. Maschine. Hab grad mal probegenäht und könnt ja direkt loslegen! Leider hab ich erst Sonntag wieder Zeit. :( Aber ab nächste Woche Donnerstag hab ich ja ein paar Tage frei, da wird fleißig Gardinen und co. genäht.

 

Christa, schöne Jacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa tolle ausbeute und schicke Jacke. Auch ich hab heute mal wieder bei uns im Lagerverkauf nach langer Zeit geschaut und bin mit 2 Wäschestoffen einmal hellblau und alt rosa aus Italien und einem hellgün mit weißen Röschenjersey und einer dunkel grünen Nickyhose nach Hause gekommen. Geh aber ich denke morgen noch mal hin und hole noch passenden uni grünen nach. Hab mir auch gleich meine Kiste mit zubehör geschnappt und meinen bestsitzenden BH Schnitt rausgesucht. Laminat hab ich auch schon zugeschnitten und nu traue ich mir nicht den neuen Stoff anzuschneiden. Manchmal bin ich echt bl...:D Spitze sollte ich mir auch noch raussuchen. Na ich werde mich mal ranhalten das ich wenigstens zugeschnitten heute noch bekomme.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Skanna

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Neuen :)

 

@Christa

schöne Beute

 

Ich hab es heute geschafft endlich den Schlafanzug und die beiden Shirts für TK fertig zu nähen, war in einer guten 1/2 Stunde erledigt :rolleyes:

und heute abend hab ich rasch endlich die Hose für TK zugeschnitten und angefangen zu nähen, Taschen drin, keine losen Kleinteile mehr :cool:

 

Jetzt aber

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

 

ich kommr grade von der Arbeit und ich muss Euch sagen das ich heute nicht mehr auszählen werde. Das mache ich Morgen früh. Ich hoffe das macht Euch nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich.

Hier erst einmal frühstück.

Gestern war ich den Stoff für die Krabbeldecke kaufen, man war das schwierig, ich konnt mich fast nicht entscheiden.

Jetzt werd ich mich dann mal an Patchwork versuchen, bin mal gespannt.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Danke fürs Frühstück, Natascha:hug:

Was hast Du denn schönes erworben, oh und dann Patchwork:rolleyes: Klasse!

 

Angel, zeigt her Eure Stoffe.......

Fabrikverkauf macht Spaß!

 

Skanna, Glückwunsch zur Neuen:super:

 

Wünsche Euch einen schönen Tag und die Vorfreude auf das Wochenende:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Zum Glück nur noch den Rest von heute und dann ist Wochenende!

 

Gestern Abend bin ich dann mal wieder beim Lütten eingeschlafen :cool: Wir lesen immer eine Geschichte/Märchen, dann wird das große Licht im Zimmer aus gemacht (im Flur ist aber noch Festbeleuchtung und die Tür steht weit auf. Ist also nicht stockfinster) und dann lege ich mich noch "kurz" *räusper* neben ihn ins Bett zum Kuscheln. Eigentlich ist die Absprache "eine Binute" - ok, gerne auch mal fünf - aber dann sollte ich eigentlich aufstehen und mich nebenan in den Sessel setzen und in der letzten Threads lesen, bis er eingeschlafen ist. Aber irgendwie schaffe ich in letzter Zeit den Absprung nicht - gnarf!

 

Hoffentlich ist es heute Abend besser! Ich habe doch noch so viele Verrücktheiten im Kopf und auch noch ein paar Alltäglichkeiten ... aber wenn ich ständig einschlafe komme ich ja gar nicht zum Handarbeiten :mad:

 

Christa, schöne Sachen hast du gezeigt.

 

Und Sandra, ich bin auch für Nataschas Vorschlag: Hedwig hört sich in meinen Ohren gut an! Viel Spaß mit deiner Neuen!

 

So, dann will ich mal meinen Bürotag umbringen :D

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und baldigen Start ins Wochenende :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:super:

Und allen anderen natürlich auch.....Sind alles tolle Teile:hug::hug::hug:

 

Vielleicht erst bis morgen, mal schauen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag Mädels!

 

@ Anke: Glückwunsch zum Gewinn :super:!!!!

(und danke für den 2.Platz, den ich mir Moni teilen darf :hug:)

 

@ Sandra: Hedwig hört sich gut an :). Und Glückwunsch zur *Neuen* :super:.

 

Für meine gibts auch noch keinen Namen, ich bin mir aber nicht so sicher, daß sie unbedingt *benamst* werden will :p.

 

Danke fürs Lob für meine *Kuschelwuschelweste*. Sehr angenehm zu tragen.

 

@ Angel: *sehenwill* :D

 

Ich hab heute schon eine 4,5km Runde hinter mir und wir waren in Tulln für meinen Lieben einen neuen Monitor holen :o. Sein bisheriger hat sich heute beim Einschalten ins Monitornirwana verabschiedet :mad:.

 

Jetzt wird das Mittagessen gewärmt (Gulasch mit Semmelknödel) und Nachmittag muß ich mich entscheiden, welchen Stoff ich verrollschneidern will :lol:.

 

Da für viele das WE bald beginnt: Ihr habts bald überstanden. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch den Gewinnern.

 

Marion Christa ich lade das Foto später hoch, gemacht hab ich schon eins.:D

 

Bin heute nicht gut drauf, hab wohl schon zuviel gemacht da klappt das alles nicht so wie ich möchte. Slip und BH hab ich gestern sammt Spitze schon zugeschnitten. Laminat ist auch schon zusammen getackert, mal schauen ob ich gleich noch weiter komme. Aber erstmal eine runde ausruhen.

Bis später! Lass euch auch noch eine Kanne Kaffee und einen Teller gekaufter Kekse da.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schönes Wochenende!!!

 

Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern:hug:!

 

(Wie machen wir das jetzt mit dem Gewinn? Verschieben wir alle um einen Monat oder ...? Siehe Beitrag von Jutta oben, ca. Beitrag 83, meine Beitrag Nr.85. Mir ist alles recht, nur einigen sollten wir uns, sonst bleibt die arme Anke am Schluss noch ohne Gewinn...geht ja nu gar nicht)

 

Ich freu mich so aufs Wochenende und über eine kleine verspätete Bücherlieferung, die heute bei mir eingetrudelt ist. Ein letztes Weihnachtsgeschenk, dass erst jetzt seinen Weg aus USA zu mir gefunden hat - voll mit Nähbüchern- ich schau schon die ganze Zeit abwechselnd in alle rein, weil da soooo schöne Sachen drin sind...:

 

"Fit for real people"

"The bag making bible"

"Pattern magic" und

"carry me - 20 bags to sew"

 

Also - es wird wohl nach den Titeln kaum jemanden überraschen:D- die nächste Taschenchallenge kann kommen....("duck und rennweg-Modus" läuft...) oder auch eine Kleidungschallenge (noch tiefer duck...):D;)...

 

Ich geh mal mein Nähreich aufräumen und dann lass ich mein Maschinchen mal ein wenig arbeiten.

 

Bis später

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.