Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche fishtail abendkleid


nimri

Empfohlene Beiträge

hallo,

meine abschlussfeier ist im juni und ich suche ein fishtailkleid(corsage) schnittmuster wie dieses hier

29j57a.jpg

 

bei dem anblick werde ich ganz verrückt, nur leider habe ich bisjetzt etwas von vogue gefunden aber der ist leider geriffelt.ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Bearbeitet von nimri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nimri

    3

  • rightguy

    2

  • nowak

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das da wird hinterher ein gummi durch das kleid gezogen ( damit das faltig wird), ich habe gedacht das könnte man einfach weglassen, aber meine tante meint das würde nicht gehen weil der ganze schnitt dafür abgestimmt ist.

 

Hier habe ich mal einen link

 

Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerangaben und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nimri!

 

Du kannst den Schnitt nehmen, ich habe es mir gerade bei

 

http://voguepatterns.com

 

angesehen. unter dem "Geriffelten" gibt es das ganze Kleid nochmal in glatt, auf dem der geriffelte Oberstoff aufgenäht ist.

 

Gruß,

 

Martin

Bearbeitet von rightguy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind in der aktuellen Burda sowohl ein Corsagenkleid als auch ein Fishtailmodell.

Vorteil: Anleitung in deutsch, deutlich billiger

Nachteil: Deine Tante muß die Schnitte miteinander kombinieren, dürfte kein großes Problem sein.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi nimri!

 

Du kannst den Schnitt nehmen, ich habe es mir gerade bei

 

http://voguepatterns.com

 

angesehen. unter dem "Geriffelten" gibt es das ganze Kleid nochmal in glatt, auf dem der geriffelte Oberstoff aufgenäht ist.

 

Gruß,

 

Martin

 

das hört sich super an... sorry ich war lange nicht mehr online und möchte mich bei euch herzlich bedanken :)... wahrscheinlich fängt sie nächste woche an zu nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.