Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP Charme Quilt in ROT ? Hätte jemand Interesse ?


Veri

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Veri

    62

  • sana

    25

  • ischilly

    20

  • Falbala

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

 

Bis dahin weiß ich, was aus den zuletzt getauschten roten werden soll und würde evtl. die weniger geeigneten zum tauschen einschicken.

Bis wann muss ich mich anmelden?

 

Viele Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veri: vielen dank! ich geh die woche auch noch mal in die bibliothek und lass mich informieren und inspirieren :) außerdem ist ja im oktober der holländische stoffmarkt in der stadt. da werd ich sicher auch fragen und vergleichen können.

 

noch ne frage aber: zählt rosa auch zu rot? *nichthoff* oder kann ich gar mit meiner these kommen, dass braun auch ein rotton ist? *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

ich finde rot ist klass. Da ich neu im Forum bin und mich beim Blautausch angemeldet habe würde ich gerne erst mal sehen wie das so klappt. Bin aber guter Dinge , den das Stoffkaufen macht riesig viel Spass.Ich glaube ich sage trotzdem schon mal :"Ich mach mit."

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt hier ganz frisch die gelb-orangen Quadrate liegen und für den Blau-Tausch habe ich mich auch schon angemeldet. Die roten habe ich ja glücklicherweise schon verarbeitet...... also ich bin noch am überlegen......

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bizi - das sieht klasse aus :)

 

sana - rosa ist KEIN und braun ist auch KEIN Rot Sei froh, dass Du Dich geduckt hast :D

 

wegen des Anmeldeschlusses - den würde ich offen lassen. Je mehr Teilnehmer desto besser und das ändert ja auch nichts an den einzusendenden Päckchen :) Nur bitte bis spätestens 15. Dezember 2008 Bescheid geben, falls jemand von der Liste dann doch nicht mehr tauschen möchte oder kann!!! Das wäre mir sehr wichtig ;)

 

an alle, die sich jetzt schon mal mit "ja" gemeldet haben - Soll ich die Teilnehmerliste auf der ersten Seite posten und aktualisieren, damit man nicht immer den ganzen Thread durchschauen muss?? Das wäre vielleicht das Einfachste - oder?

 

jetzt aber erst mal gute Nacht, war schon wieder ein langer Tag und die Nacht ist auch um viertel vor sechs zu Ende. Also bis morgen dann ;)

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorsichtig-aus-der-deckung-komm*

 

so ne liste an prominenter stelle ist immer ne feine sache. wenn du deinen ersten post noch editieren kannst, dann klingt das für mich nach ner hervorragenden idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ barbarissima,

 

Hallo!

 

Burda Patchwork E 887

Winding Ways, heißt der Quilt da.

 

Schön ist er!

 

Grüsse,

Kasha

 

ich sehe, ich bin mit der Antwort zu spät dran. Macht aber nix. :D

Bearbeitet von Kasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ne freundin von mir, die ich gerade erfolgreich mit dem nähfieber infiziere, würde auch gern mittauschen. sie hat aber ne ausgewachsene abneigung gegen foren und außerdem keinen regelmäßigen internetzugang.

 

wär das okay, wenn sie über mich teilnimmt? ich mich also quasi zweimal anmelde?

 

kannst sie ja auf deiner liste sana 2 nennen ;)

 

ich rätsel derweil immer noch, wieviel stoff ich eigentlich kaufen muss, um ausreichend quadrate schneiden zu können und wie ich das dann am geschicktesten anstelle. hübsche stöffchen hab ich schon in zwei läden in der stadt gesehen. und dann kommt ja noch der stoffmarkt *hibbel* und die patchworkapotheke hab ich auch noch nicht besucht *doppelhibbel* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sana,

ja das kannst Du machen. Ich schreibe dann sana2 auf. :D

 

Ich habe eben festgestellt, dass Beiträge nach einigen Tagen nicht mehr geändert werden können. Also werde ich die Liste hier beginnen müssen und immer wieder aktualisiert einfügen. Ich werde es so machen, dass sie spätestens alle zwei Seiten zu lesen ist ;) Ich denke, so wird niemand den Überblick verlieren.

 

Ich habe jetzt erst mal alle eingetragen, die definitiv dabei sein möchten. Alle, die noch unschlüssig sind und evtl. oder vielleicht geschrieben haben, habe ich nicht mit aufgeführt.

Meine Bitte an diese Personen: Meldet Euch sobald ihr sicher seid, dass ihr dabei sein möchtet. Ich würde mich freuen und trage Euch dann ein!

 

Teilnehmerinnen:

1. Veri

2. nähschaf

3. gartenfee

4. Colourfly

5. sana

6. sana2

7. Haus1958

8. hobbypatcherin

9. Falbala

10. eteragram

11. Birgitt

12. Nähpilz

 

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollo

habe heute in einem alten Lenaheft eine traumhaft schöne Decke gefunden.Sie nennt sich " Rhapsody in Red" . Sie ist zwar nicht durch einen Swap entstanden , aber ich glaube das werde ich mal für mich so vormerken. Hoffentlich habe ich bis dahin die anderen zwei angefangenen Decken fertig.

Bis bald

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sana 2 freut sich sehr, dass ihr sana 1 so sehr vertraut ;) vielen dank!

 

ich hab mich derweil übrigens mal mit der patcherei ein bisschen vertraut gemacht und dabei entstand dann dieses schätzchen hier. ich find das schon sehr schick und es passt perfekt zum rest meiner kissen :o

DSCF7210.jpg.fcf7e12db38b29f54fd7e2f0693a4cce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus1958- das ist wirklich schade, vielleicht bis zu einem anderen Mal

 

hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Teilnehmerinnen:

Veri

nähschaf

gartenfee

Colourfly

sana

sana2

hobbypatcherin

Falbala

eteragram

Birgitt

Nähpilz

nur zur Info: Sollte die Anzahl der Teilnehmerinnen unter 10 rutschen findet der Swap nicht statt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.