Zum Inhalt springen

Partner

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Sumpfmolch

Glaubst du wir leben auf dem Mond? Welcher Mann registriert sich denn hier, weil die Frau angemeldet ist und du schwupppp dich auch registrierst, um dann deine Beiträge hier nur in diesem Fred zu posten und Unruhe zu stiften *kopfkratz*

Irgendwie sieht mir das nach etwas anderem aus - aber das ist natürlich nur rein spekulativ :rolleyes:

 

:super:

 

 

ich bin übrigens auch sehr froh, daß es hier weitergeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Antwort warte ich gespannt................

 

Wird keine kommen....und wenn, wer sagt, daß sie stimmt

 

Kann eigentlich eine Community auf Krawall gebürstete Mitglieder auch wieder ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt wartet doch erstmal ab.... der ist bestimmt ganz lieb!

 

Er kann doch nichts für seine Frau ;)

 

Ich habe ihm soeben eine PN mit dem Link zum Unterforum für die Vorstellungen geschickt. Damit er nicht suchen muss, er findet sich ja hier so schlecht zurecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön- ein riesen Pool an Informationen erhalten, hoffentlich für lange. Alles andere schlicht Drama...

 

Somit hoffe ich, da Blau- welches ja eine beruhigende, mäßigende Wirkung haben soll ... seine Wirkung nicht verfehlt. :D und wir alle noch lange diesen Ort des Austausches nutzen können.

 

Vielen vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Drama" habe ich überhaupt nicht mit bekommen und stehe nun etwas auf dem Schlauch, gab es Probleme mit dem Forum? Ich habe wohl ein paar Tage nicht hier rein geschaut.

 

Nichts desto trotz bin ich froh, das Ihr das wieder hin bekommen habt, was auch immer das Problem war / ist.

 

Ich bin froh ein Teil dieses Forums zu sein und habe mir schon viele wertvolle Tipps und Anregungen hier geholt und viele, liebe Menschen kennen gelernt.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas überraschend viel Aufmerksamkeit...

 

@Sumpfmolch,

das ist mir sehr suspekt! Du meldest dich am 4.10. in einem neuen Forum an,

stellst dich nicht vor, hast keinerlei nähtechnische Fragen sondern stänkerst nur rum. Das ärgert mich maßlos:mad:

Frage: Was möchtest du hier:confused:

 

Eigentlich habe ich das schon geschrieben: ich bin über meine Frau über das Thema gestolpert und habe mich über den Ablauf der ganzen Sache gewundert.

Warum du das als Stänkern verunglimpfst ist mir da ein Rätsel. Falls sich gerade die Anwälte darum Fetzen, dass das Forum geschlossen wird ist es doch im Interesse alle Benutzer zu erfahren, wie es nun wirklich mit dem Forum weiter geht?

 

Das ganze wurde hier im Forum ausreichend durchgekaut, bitte lies dir den Thread vom 1.10 durch, da wurde diskutiert. Die Rechtlichen Gegebenheiten, wie was in welchem Vertrag steht, gehen nur Anne und Peter etwas an. Und wenn bereits anwälte eingeschaltet sind, gehe ich davon aus, dass alles rechtens ist.

 

Welchen genau meinst du? Wenn da alles zum Umzug auf die neue Adresse erklärt wird, wäre das ja super.

Und ich empfinde es als genau das Gegenteil...wenn Anwälte eingeschaltet werden, dann gibt es Streit gerade weil etwas nicht geklärt zu sein scheint.

 

@Sumpfmolch,

was sind deine Beweggründe hier zu schreiben und Szenarien zu entwerfen,

dass hier etwas "Unrechtmäßiges" passiert?

 

Welches Szenario meinst du? Das "Anne ist die Hobbyschneiderin" Liebler auf Facebook ankündigt, dass Website und Forum geschlossen werden und niemand die Daten bekommt. Dass Sie für die Durchsetzung bereits einen Anwalt beauftragt hat? Dass die Daten plötzlich doch im Besitz einer anderen Person auftauchen?

 

@ Sumpfmolch

Glaubst du wir leben auf dem Mond? Welcher Mann registriert sich denn hier, weil die Frau angemeldet ist und du schwupp dich auch registrierst, um dann deine Beiträge hier nur in diesem Fred zu posten und Unruhe zu stiften *kopfkratz*

Irgendwie sieht mir das nach etwas anderem aus - aber das ist natürlich nur rein spekulativ :rolleyes:

 

Ach das ist ganz einfach: Frau wundert sich, dass das Forum weg ist. Frau wundert sich, dass das Forum plötzlich unter anderer Adresse wieder auftaucht. Interessierter Ehemann guckt kurz nach, wem alte und neue Seite gehören. Und wundert sich immer mehr. Und stellt die Informationen ind er Hoffnung der "neue" Eigentümer der Seite nimmt konkret Stellung hier rein.

 

Auch meien Frau möchte durchaus wissen, ob die Forendaten gerade Inhalt eines Rechtstreites sind und das Forum eventuell doch wieder weg muss. Dann würde Sie sicher gern alle wichtigen Daten vorher sichern.

 

ach jetzt wartet doch erstmal ab.... der ist bestimmt ganz lieb!

 

Er kann doch nichts für seine Frau ;)

 

Ich habe ihm soeben eine PN mit dem Link zum Unterforum für die Vorstellungen geschickt. Damit er nicht suchen muss, er findet sich ja hier so schlecht zurecht :D

 

Lustigerweise hat meine Frau außer einer Bemerkung über den seltsamen Vorgang, dass das Forum plötzlich woanders auftaucht hiermit garnichts zu tun.

Schade, dass du so gehässig antwortest. Bist du immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ich danke Dir wirklich für deine Bemühungen uns dieses Forum und die vielen tollen Beiträge zu erhalten.. ganz nach Deinem Spruch auf deiner Decke: Peterle wirds schon richten ;-))) (die bekam er von uns, bei unserem ersten Treffen).

Daß sich User unter falschen Namen anmelden, um Unruhe zu stiften kenne ich leider auch schon..

Ich freue mich auf jeden fall sehr, daß es weiter geht!!!

Liebe Grüsse

Jutta:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitleser wundert mich allerdings, wie die Forumsdaten von **** (Eigentümer: Anne Liebler) nach hobbyschneiderin24.net (Eigentümer: Peter Schaefer) gelangt sind und warum von Annes Website plötzlich nach hierher weitergeleitet wird.

 

Ist das abgesprochen? Oder muss man befürchten, dass das Forum hier doch bald wieder Down geht, weil Peter u.U. eine Strafanzeige wegen Datendiebstahl droht? :confused:

 

Naja, Du bist neu hier. sonst wüßtest Du, daß das was Peter tut immer Hand und Fuß hat und gut überlegt ist. Mach Dir keine Sorgen um Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders verwunderlich ist, warum Anne Liebler zustimmen sollte, dass Ihre Seite **** plötzlich auf hobbyschneiderin24.net weiterleitet. Da habe ich meine Zweifel...

 

Frag sie doch. Kannst sie auf Facebook erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bleib ruhig. Das was hier statgefunden hat ist Datendiebstahl in großem Stil.

 

 

 

Gruß

Igel

 

Ich glaub, das nennt man Rufmord. Oder hast Du Beweise, daß Peter keine Rechte hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach nur mal :hug:

 

Absolut OT.... hast Du da als Avatar ein "Wackelbild"? Wie macht man denn das? Also... digital... oder sieht das nur so aus? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas überraschend viel Aufmerksamkeit...

 

 

 

Eigentlich habe ich das schon geschrieben: ich bin über meine Frau über das Thema gestolpert und habe mich über den Ablauf der ganzen Sache gewundert.

Warum du das als Stänkern verunglimpfst ist mir da ein Rätsel. Falls sich gerade die Anwälte darum Fetzen, dass das Forum geschlossen wird ist es doch im Interesse alle Benutzer zu erfahren, wie es nun wirklich mit dem Forum weiter geht?

 

 

 

Welchen genau meinst du? Wenn da alles zum Umzug auf die neue Adresse erklärt wird, wäre das ja super.

Und ich empfinde es als genau das Gegenteil...wenn Anwälte eingeschaltet werden, dann gibt es Streit gerade weil etwas nicht geklärt zu sein scheint.

 

 

 

Welches Szenario meinst du? Das "Anne ist die Hobbyschneiderin" Liebler auf Facebook ankündigt, dass Website und Forum geschlossen werden und niemand die Daten bekommt. Dass Sie für die Durchsetzung bereits einen Anwalt beauftragt hat? Dass die Daten plötzlich doch im Besitz einer anderen Person auftauchen?

 

 

 

Ach das ist ganz einfach: Frau wundert sich, dass das Forum weg ist. Frau wundert sich, dass das Forum plötzlich unter anderer Adresse wieder auftaucht. Interessierter Ehemann guckt kurz nach, wem alte und neue Seite gehören. Und wundert sich immer mehr. Und stellt die Informationen ind er Hoffnung der "neue" Eigentümer der Seite nimmt konkret Stellung hier rein.

 

Auch meien Frau möchte durchaus wissen, ob die Forendaten gerade Inhalt eines Rechtstreites sind und das Forum eventuell doch wieder weg muss. Dann würde Sie sicher gern alle wichtigen Daten vorher sichern.

 

 

 

Lustigerweise hat meine Frau außer einer Bemerkung über den seltsamen Vorgang, dass das Forum plötzlich woanders auftaucht hiermit garnichts zu tun.

Schade, dass du so gehässig antwortest. Bist du immer so?

 

Du traust ja anscheinend dieser Seite nicht so wirklich - da würde es wohl auch nicht helfen, wenn Peter jetzt schreibt "alles sicher", oder? Von daher - sollte Deine Frau so handeln, wie sie es für richtig hält - und jeder andere User auch....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich gerade die Anwälte darum Fetzen, dass das Forum geschlossen wird ist es doch im Interesse alle Benutzer zu erfahren, wie es nun wirklich mit dem Forum weiter geht?

Wir wissen, was wir wissen müssen: DAS FORUM IST NOCH DA! Mehr interessiert uns nicht.

 

Welches Szenario meinst du? Das "Anne ist die Hobbyschneiderin" Liebler auf Facebook ankündigt, dass Website und Forum geschlossen werden und niemand die Daten bekommt. Dass Sie für die Durchsetzung bereits einen Anwalt beauftragt hat?

Sagen kann man viel. Das war schon zu Rumpelstilzchens Zeiten so, das hat sich ja aus Wut sogar entzwei gerissen, weil es nicht nach seinem Kopf ging. Ob man entsprechende Rechte hat, ist die Frage. Das hinterfragst Du scheinbar nicht.

 

Ach das ist ganz einfach: Frau wundert sich, dass das Forum weg ist. Frau wundert sich, dass das Forum plötzlich unter anderer Adresse wieder auftaucht.

Warum freut sie sich dann nicht einfach drüber, genießt und schweigt.

 

Auch meien Frau möchte durchaus wissen, ob die Forendaten gerade Inhalt eines Rechtstreites sind und das Forum eventuell doch wieder weg muss. Dann würde Sie sicher gern alle wichtigen Daten vorher sichern.

Kann sie doch in jedem Fall. Wenn Ihr so ängstlich seid, dann frag ich mich, wieso Ihr erst auf Peters Äußerungen - die wahrscheinlich nicht kommen, weil er Besseres zu tun hat - wartet. Sichert gleich, was Ihr braucht. So ein Schmarrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter!

Ich hatte kurzfristig Schnappatmung, denn ich wollte ein Korsett nach Carolines Wip nähen und dachte schon, das wird nichts mehr.

 

Es geht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...