Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 07:02
Stoffkörbchen Stoffkörbchen ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011

Also meine Firma hat mein Baby nicht verlinkt, dabei ist er offiziell das Fimen Baby. Deine Vanessa ist ja so alt wie mein Ben-Luca! Ich dachte irgendwie immer Euere sind schon viel größer als meiner. Trägst Du wirklich eine Brille, oder nur beruflich?
Also ob Dein Bild zu dem passt, was ich mir vorstelle? Ich habe gar keine Vorstellung von Euch! Ich bin immer nur verwundert, wie alt ihr erst seid. Ich glaube auf dem Treffen werde ich zum ältesten Rat gehören.

Ich finde die MuPa Hülle schön. Und ehrlich? Schiefe Webbänder ignoriere ich. Aber wenn Dich sowas stört, weil Du es z.B. verschenken willst, dann benutze doch Stylefix. Damit klebst Du das Band auf und wenn Du zufrieden bist nähst Du drüber, nichts verrutscht mehr.

Und zur Inspiration: hätte ich ein Mädchen, ich würde Feliz von Farbenmix nähen.... in schönen leuchtenden, weich fallenden Stoffen.... aber ich habe nur einen Jungen und nähe Pullis und Hosen. Da ist es fast egal ob Sommer oder Winter. Ich tausche bloß Fleece gegen Jersey

Page generated in 0,22201 seconds with 13 queries