Zum Inhalt springen

Partner


schneckerl

Empfohlene Beiträge

UUUps, :ups: da ist ja ne Menge passiert! Hallo an alle!!!

Heute ist mir siedenheiß eingefallen, dass ich mal in unseren Thread schauen sollte. Möchte ja die Teilnehmerliste vorbereiten. Habe schon gelesen, dass es manchen gar nicht gut geht! An dieser Stelle gute Besserung!! Auch an die arme alte Hundedame.. habe ja selber einen älteren Hund und kann das gut verstehen.

Ich hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Mal! An alle die kommen können, ich freue mich schon auf euch! Liebe Grüße von needlefairy:hug:

P.s. ich bringe natürlich wieder die große Schneidematte mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    12

  • intina

    6

  • charliebrown

    5

  • mausebärchen

    4

Hallo liebe PUNKTerinnen,

ich möchte etwas vorbereitet kommen und vielleicht gelingt es mir sogar mal etwas fertigzustellen:D.

Mein Sohn liebt boxershorts diese ganz klassischen aus gewebtem Baumwollstoff.

Bisher habe ich noch keinen Schnitt gefunden. Ich könnte eine alte kaputte Hose auseinandernehmen.

Es soll unbedingt hinten dieser Einsatz

WIP Boxershorts - Baggystyle - Hobbyschneiderin 24 - Forum

drin sein.

Hat jemand hier Erfahrung ?

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charliebrown,

 

eine kaputte Hose hab ich auch schon mal auseinander genommen und eine Boxershort nachgenäht. Es war damals sogar eine eng sitzende. Das ging an sich ganz super. Nachteil: sch.... Arbeit das trennen und Du hast nur eine Größe. Aber vielleicht findest Du ja noch ein passendes Schnittmuster.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carliebrown,

 

vor vielen Jahren hab ich mal so eine genäht - für mich :o, also ein etwas kleinerer Schnitt:D ; außerdem hab ich ihn bestimmt entsorgt...nähtechnisch (besonders für Dich!) kein Problem!

 

Vll hat Mausebärchen so was, sie hat doch auch einen Sohn....schreib sie doch mal an...

 

@all:

was haltet ihr von Hausschuhen? damit wir einen trockenen Boden haben ?!?

 

 

Bringt noch jemand ein Bügelbrett mit? das Eisen + Rest pack ich ein...

 

Danke Needlefairy für die Matte!!!

 

Spät. bis Sonntag, vll komm ich ein bisserl später - Ihr wißt schon, die Stadtrunde mit meinem Kojoten....

 

freue mich schon recht auf Euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all :)

 

mit einem Boxershort-Schnitt kann ich leider nicht dienen :o - ich hab' nur "John" und der ist für Jersey ;)

Bügelbrett kann ich mitbringen.

 

@Angelika: :hug:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

Bügelbrett kann ich mitbringen. Werde meine Erkältung bis Sonntag hoffentlich vollständig hinter mich gebracht haben.

 

Und Charliebrown zu Deiner Boxershort: Ich habe diese "MännerModeBurda" und kann sie mitbringen, dann kannst Du Dir den Schnitt abmachen. Wenn Du willst.

 

Dann bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist ja toll, wenn du die Burda mitbringen kannst.

Ich werde die alte Hose zwar trotzdem auftrennen, aber ich werde mir gern den Schnitt abzeichnen.

Toll, dass schon jemand ein Bügelbrett bringt, ich habe nur mein Laurastar und das kann ich nicht mitbringen.

 

Einen Jersey-Boxer-Schnitt habe ich von Jalie. Ist glaube ich recht ähnlich wie John.

 

Hausschuhe sind eine gute Idee.;)

Ein Bodentuch, kann ich auch einpacken.

 

Brotzeit bringt sich jeder für sich mit, ist das noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Brotzeit bringt jeder für sich mit. Hat sich ganz gut bewährt. Hausschuhe sind bei diesem Wetter sinnvoll. WEnn ich dran denke bringe ich ein paar Kugler-Gebinde (leere):D mit für unsere Nähabfälle. Bodentuch ist auch eine klasse Idee! Geschirrhandtuch und Müllbeutel pack ich gleich mal zu meinem Haufen. Ich glaube dann sind wir für alle "Schandtaten" ausgerüstet.

 

Viele Grüße, eure needlefairy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duuuu, needlefairy, hast Du Dir eigentlich das schöne Buch von Leah Day mit den 365 freemotion designs geleistet?

 

wenn ja, würdest Du es mir zur Ansicht bitte auch noch einpacken???

 

das wäre TOLL!!!

 

ansonsten wasch ich gerade alle Stoffe vor.. freu mich schon!

 

@chrispi: vielen Dank fürs Bügelbrett-Mitnehmen!!!

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, mein liebes Schneckerl.... nein, das Buch habe ich mir noch nicht geleistet, steht aber ganz oben auf der Wunschliste. Der Preis hält mich dann doch immer wieder von einem Spontankauf ab.:rolleyes:

 

Bis morgen, .....mache jetzt die Teilnehmerliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die boxershorts passt.

:klatsch1:

 

 

 

Ja, schön war's und wieder soo schnell vorbei :o aber ich denk', dass die Zeit bis zum nächsten PUNKT auch (gefühlt) schnell vorbei ist ;)

 

Danke und LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja, war wieder sehr nett;

 

Ihr könnt davon ausgehen, daß der angedachte Termin klappt, näheres folgt natürlich wie immer hier zu gegebener Zeit...

 

Alles Gute bis dahin und viele kreative Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...