Zum Inhalt springen

Partner

Kordelstopper mit 2 Löchern gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche ganz dringend Kordelstopper mit 2 Löchern, wo je eine Kordel mit 5 mm Durchmesser durchgehen!

Hatte in Osnabrück auf dem Holland-Stoffmarkt einige gefunden und alle gekauft!

Nur jetzt sind sie schon verbraucht und ich brauche noch mehr!

Weiss jemand von euch wo man diese Dinger irgendwo in größeren Mengen kaufen kann! Bei Ebay haben sie nur die kleinen und da will es einfach nicht klappen mit den dicken Kordeln!!

Freue mich über jede Meldung!

LG, Mony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mony

    7

  • Scherzkeks

    2

  • Naehkrams

    2

  • wuppiuschi

    2

Hallo Milka78!

Das scheinen die Kleinen zu sein! Die habe ich schon und da geht nicht mal mit Hängen und Würgen die dicke Kordel durch!

Ich weiss nur, das in Holland die zu haben sind, nur habe ich leider keine Adresse oder Namen worunter ich suchen könnte! :(

LG Mony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie!

Na das sind sie ja, genau diese Form und Größe! Da werde ich gleich erstmal hinschreibenl, ob sie auch in schwarz erhältlich sind! Vielleicht kann sie mir da auch noch weiter helfen! 100000 Dank für deine Mühe!!!

 

Hallo Sandra (wuppiuschi)!

Grosshandel wäre ja noch besser, da bei mir eine grosse Nachfrage besteht und ich händeringend diese Dinger brauche! Bei http://www.naehart.de sind sie abgebildet und zwar die Großen! Nur schwarz sollten sie schon sein, da ich auch schwarze Baumwollkordeln habe! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du da bei dir fündig wirst! Ach ja: ich komme aus Gütersloh, liegt bei Bielefeld!!!

Oder wüsstest du auch Grosshändler aus Holland! Dank Internet ist die Welt doch schon so klein geworden!

 

Liebe Grüße, Mony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Moni,

 

also ich hab die mal gemessen, da paßt ne 5 mm Kordel durch. Wieviele brauchst du denn, die sind allerdings nicht richtig schwarz, sondern eher antrazit.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra (wuppiuschi)!

Na so genau sehe ich es nun auch nicht ;) ! Anthrazit ist auch in Ordnung!

Ich brauche ca. 40 Stück! Wie teuer sind die denn? Oder sind die als 50 Stückpackung günstiger, wie es letztens erst beim Weizen in der Mühle erlebt habe? 30kg Weizen abgewogen war teurer als ein 50kg Sack! :confused:

LG Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schon mal bei Scherzkeks-Stoffe unter Kurzwaren nachgeschaut? Silvia hat die Doppel-Kordelstopper auch in unterschiedlichen Größen, aber ich glaube die großen sind transparent-klar :( .

 

Preislich bei deinem Bedarf uninteressant, aber von Größe und Farbe passend wären die Kordelstopper von "Emil, die Trinkflasche". Die gibt's fast überall, wo es auch Emil-Flaschen und Zubehör gibt. Die Doppelpackung kostet 1,95 EUR. :eek:

 

Liebe Grüße

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Textil!

Das sind leider die kleinen Exemplare, aber trotzdem vielen Dank für die Mühe!

 

Hallo Raryn!

Super da sind sie ja sogar auch noch günstig :) ! Werde mal im neuen Jahr sofort dort mal horchen, ob sie auch in schwarz zu erhalten sind, vor allem bei dem Preis!!!!

Vielen lieben Dank!

 

LG Mony :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenja!

Das scheinen die Kleinen zu sein, oder weisst du ob da eine 5mm Kordel durch geht? Oft täuschen die Fotos.

Wäre natürlich total Klasse wenn die passen würden!

Werde mich dann mal nächstes Jahr ;) verstärkt damit auseinander setzen!

Vielen Dank, es ist ein tolles Forum mit soooovvvviiiieeellll Hilfe!

Lieben Gruss und guten Rutsch, Mony :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Bei uns gibbet die im Stoffladen - sie sind übrigends toll als Stopper in Kinderschuhen (wenn die Kids zu dusselig zum Schleifebinden sind) in Kombination mit kurzen Schnürsenkeln

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mony!

 

Es handelt sich hierbei um die großen Kordelstopper (KS33 anthrazit und KS34 schwarz) und es passen 5 mm Kordeln hindurch.

 

Ich habe Dir mal eine Mail geschickt.

 

Liebe Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mony,

 

ich habe sie zur Zeit nur in transparent da.

Bringe auf Wunsch, und auch zu dem günstigen Preis, auch gerne welche in anderen Farben mit, dauert aber immer so 2-3 Monate bis ich da zu meinem Grosshandel hinfahre... bei Interesse schreib mir eine Email :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia!

Von welchen Grosshändler beziehst du denn! Da ich immer reichlich brauche und auch bei Grosshändlern einkaufen kann, wäre ich riesig intersessiert an jemanden, der solche vertreibt!

2-3 Monate sind einwenig zu lange für mich, ich brauche sie in den nächsten 2 Wochen!!!!!!

Kannst mir auch gerne privat schreiben!

Ein frohes neues Jahr, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mony,

 

nicht bös sein, aber meine Grosshändler möchte ich nicht preisgeben :)

Da wo ich dieses herhabe, wird nicht versandt, und ich fahre wegen der weiten Strecke nicht so oft hin.

Ich könnte Dir halt, welche in grösseren Mengen mitbringen,

je nach Menge auch zu einem besseren Preis.

Wenn Du öfters welche brauchst lohnt es sich für Dich vielleicht diese zu lagern.

Mail mich bei Interesse an

info@kleine-scherzkekse.de

In den nächsten 2-3 Monaten fahre ich wieder hin.

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...